Zum Inhalt springen

Batman: Arkham City


Homie1990

Empfohlene Beiträge

Achso schade vieleicht denk ich beim nächsten mal drann.

Kannst du eventuell was dazu sagen was die zwei bereden, kann kein englisch sonst würde mir das video vorerst reichen :(

KC: Du bist hier nicht willkommen.

B: Ich bin nicht hier um zu kämpfen, Croc. Lass mich durch.

KC: Dein Geruch ist... anders. Ich rieche Tod an dir. Ich brauch nicht gegen dich zu kämpfen, ich muss nur warten und dann, werde ich mich an deiner Leiche satt essen.

 

Dann geht Killer Croc wieder schwimmen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Liebe Zockergemeinde,

 

ich bin eine arme Sau und kann deshalb keine Flugstunden nehmen damit ich unseren Batman über die große Distanz bei den Assasinen-Clan bei dem Dämon bekomme ich sitze seit Stunden und schmiere bei der zweiten Distanz immer bei der kleinen Insel kurz davor ab, dann ist aus die Maus, mit der R2-Taste komme ich nur kürzer und aufsteigen dafür hat man mal wohl die dementsprechende Taste vergessen, Gibt es dabei einen Trick?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Zockergemeinde,

 

ich bin eine arme Sau und kann deshalb keine Flugstunden nehmen damit ich unseren Batman über die große Distanz bei den Assasinen-Clan bei dem Dämon bekomme ich sitze seit Stunden und schmiere bei der zweiten Distanz immer bei der kleinen Insel kurz davor ab, dann ist aus die Maus, mit der R2-Taste komme ich nur kürzer und aufsteigen dafür hat man mal wohl die dementsprechende Taste vergessen, Gibt es dabei einen Trick?

Nein, keinen Trick. Einfach immer runterstürzen und wieder nach oben ziehen, das permanent wiederholen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Zockergemeinde,

 

ich bin eine arme Sau und kann deshalb keine Flugstunden nehmen damit ich unseren Batman über die große Distanz bei den Assasinen-Clan bei dem Dämon bekomme ich sitze seit Stunden und schmiere bei der zweiten Distanz immer bei der kleinen Insel kurz davor ab, dann ist aus die Maus, mit der R2-Taste komme ich nur kürzer und aufsteigen dafür hat man mal wohl die dementsprechende Taste vergessen, Gibt es dabei einen Trick?

 

Immer dem Schweif langfliegen den Al Ghul gemacht hat, nach dem Sturz mit R2 den linken stick wieder hochziehn ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das spiel ist wirklich einsame spitze , das spaß gemacht im spielen im fliegen im kämpfen überall ...

hatte auch ein tolles ende hätte mir aber noch einen direkten bosskampf mit joker gewünscht ... ja aber wirklich gut :good:

 

Hast den Vorgänger schon gespielt ? ;)

Der hat teilweise noch ein paar sehr sehr sehenswerte Szenen und Bosskämpfe. Heute noch eines der besten Spiele.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast den Vorgänger schon gespielt ? ;)

Der hat teilweise noch ein paar sehr sehr sehenswerte Szenen und Bosskämpfe. Heute noch eines der besten Spiele.

 

was heißt denn da "teilweise"? :haha:

 

hab bis jetzt vom 2. teil zwar nur den anfang gesehen aber er wird wohl dem ersten in nichts nachstehen. :)

 

beide teile sind einfach sehr gut geworden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...