Zum Inhalt springen

Batman: Arkham City


Homie1990

Empfohlene Beiträge

Das nächste Spiel würde dann im "Batman Beyond" Universum spielen, dass wäre schon echt geil^^

 

So sehr mir der Skin gefallen hat, mit Batman Beyond, Batman vs. Aliens (hab die Reihe nur mal gesehen, besitze sie nicht) und Batman und Superman konnte ich mich noch nie anfreunden. Nicht mal mit Dick als Batman. Batman ist für mich einfach nur Bruce Wayne. :)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Könnte mir mal wer helfen?

Hab mir über den US-Store den Beyond Skin heruntergeladen (hab den auf yt gewonnen). Diesen würde ich nun gern spielen (welch ein Wunder?! ;) ), bloß klappt das nicht. Weder im Challenge Mode noch im Story-Mode, sowohl NewGame+ und Normal, der Skin ist nicht in meinem Save. Ich muss aber noch sagen dass es zwei versch. Profile sind, einmal das deutsche und einmal das Ami-Profil. Hat aber vorher auch immer gut funktioniert. ZB bei der inFamous 2 Demo, die konnte ich auf beiden Profilen spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnte mir mal wer helfen?

Hab mir über den US-Store den Beyond Skin heruntergeladen (hab den auf yt gewonnen). Diesen würde ich nun gern spielen (welch ein Wunder?! ;) ), bloß klappt das nicht. Weder im Challenge Mode noch im Story-Mode, sowohl NewGame+ und Normal, der Skin ist nicht in meinem Save. Ich muss aber noch sagen dass es zwei versch. Profile sind, einmal das deutsche und einmal das Ami-Profil. Hat aber vorher auch immer gut funktioniert. ZB bei der inFamous 2 Demo, die konnte ich auf beiden Profilen spielen.

 

Hast du drauf geachtet welchen BLS CODE DE UNDUS VERSION haben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnte mir mal wer helfen?

Hab mir über den US-Store den Beyond Skin heruntergeladen (hab den auf yt gewonnen). Diesen würde ich nun gern spielen (welch ein Wunder?! ;) ), bloß klappt das nicht. Weder im Challenge Mode noch im Story-Mode, sowohl NewGame+ und Normal, der Skin ist nicht in meinem Save. Ich muss aber noch sagen dass es zwei versch. Profile sind, einmal das deutsche und einmal das Ami-Profil. Hat aber vorher auch immer gut funktioniert. ZB bei der inFamous 2 Demo, die konnte ich auf beiden Profilen spielen.

Ich schätze den Skin hast du aus dem US Store geladen?

Deine Batman Kopie ist eine Europäische?.... dann ist die Lösung relativ leicht.

Die beiden sind nicht miteinander kompatibel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schätze den Skin hast du aus dem US Store geladen?

Deine Batman Kopie ist eine Europäische?.... dann ist die Lösung relativ leicht.

Die beiden sind nicht miteinander kompatibel.

Das war die Antwort die ich hören wollte...oder eben nicht. Schade um den Code, aber danke für die Antwort.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so habe heute Batman angefangen (Steelbook-Edition von amazon für 25€ im Blitzangebot ergattert)

 

bis jetzt ist es ganz gut,mal was ganz anderes als Shooter etc.

 

es wird auch noch besser. :ok:

 

müsste auch mal langsam mit den rätseln vom Riddler weitermachen um das ding möglichst vor weihnachten noch über die bühne zu bringen... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das spiel ist echt gut hoffe nur das sie bei dem nächsten teil ne größer hauptstory machen und weniger riddler rätsel und trophäen. Wird langsam etwas eintönig mit der zeit.

 

BEi dem ersten teil war die riddler rätseln und trophäen schön ausgewogen.

 

Bei den kombos bin ich echt zu blöd komemnie über 15 und das auf normal :heul:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...