Zum Inhalt springen

Demons Souls Tipps/Hilfe


LiLJaYfromhtown

Empfohlene Beiträge

Und wieder mal bin ich kurz vorm ausflippen, ich hab die zwei menschenfresser gekillt und Lauf danach die treppen hoch zum nächsten Gegner in 3-3 aber da sind zwei Medusa in rot und die machen mich onehit und die Zauber lassen sich nicht blocken, wie soll ich die denn killen?

 

3-3 ist doch kurz vor dem Old Monk? :ka:

 

achtung:

du musst ihre angriffe ins leere laufen lassen und dann schnell attackieren! einfach ein bißchen provozieren und dann schnell zurückweichen. halte dich dabei an der linken seite / wand. die schießen ja nur geradeaus und so geht der schuß an dir vorbei.

 

viel glück! ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wieder mal bin ich kurz vorm ausflippen, ich hab die zwei menschenfresser gekillt und Lauf danach die treppen hoch zum nächsten Gegner in 3-3 aber da sind zwei Medusa in rot und die machen mich onehit und die Zauber lassen sich nicht blocken, wie soll ich die denn killen?

 

Anti-Magic-Field/Magiebarriere wirkt Wunder ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den tip, ich hab mich mal in 5-1 versucht da ich gelesen habe dort irgendwo ein schield zu bekommen der magische Attacken abwehrt aber irgendwie war der Turm von Lidria noch richtig angenehm im Vergleich zu 5-1! Ich Versuch mal mit deinen tip die Medusa kalt zu machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den tip, ich hab mich mal in 5-1 versucht da ich gelesen habe dort irgendwo ein schield zu bekommen der magische Attacken abwehrt aber irgendwie war der Turm von Lidria noch richtig angenehm im Vergleich zu 5-1! Ich Versuch mal mit deinen tip die Medusa kalt zu machen.

 

so nützlich ist das schild nicht. ^^

 

nimm lieber die waffe in beide hände da hast du mehr power! :ok:

 

 

P.S. das schild vom Adjudicator +5 auf dem rücken zu tragen ist gut wegen der heilung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so nützlich ist das schild nicht. ^^

 

nimm lieber die waffe in beide hände da hast du mehr power! :ok:

 

 

P.S. das schild vom Adjudicator +5 auf dem rücken zu tragen ist gut wegen der heilung.

Ich Renn immernoch mit der Waffe rum die ich in 4-1 gefunden habe, die mit magischen schaden, dabei Spiel ich einen Ritter aber komme mit diesen Riesen drachenschwert nicht klar.

Adjucator ist des vom Aufseher mit der hp reg?

 

Sankt Urbain: Storm Demon's Soul (Storm King / Sturmkönig)

danke sehr, welche ist der sturmkönig? 5-1 oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weiß leider nicht wie der in deutschen version heißt. ist der riesen koch mit dem vogel auf dem kopf. ^^ da gibt es so ein spezielles schild von ihm (mit ihm drauf).

 

und das drachenschwert kann man vergessen. ^^ würde lieber leichtere und flinkere waffen (wie das Falchion) nehmen. kommt natürlich aber auch auf deine spielweise an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...