Zum Inhalt springen

PSN Cards faken O.o


Attack

Empfohlene Beiträge

ich würds immer noch Sony melden..das ist kriminell.

Das ist weitaus schlimmer als wenn er jetzt nur durch zufall iwie an die codes gekommen wär.

 

Ganz ehrlich?

Ich misch mich da nich ein.

Geht ja auch sony nix an, die kommen an ihr geld.

Es geht ja darum, dass die kreditkarten ausgebeutet werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 144
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ganz ehrlich?

Ich misch mich da nich ein.

Geht ja auch sony nix an, die kommen an ihr geld.

Es geht ja darum, dass die kreditkarten ausgebeutet werden.

 

 

ja und das ist ein triftiger Grund. wieviel Geld Leuten damit aus den Taschen gezogen wird. Geld für das die leute gearbeitet haben. Und Sony kann zumindest dagegen vorgehen das er über das PSN karten anbietet und vll. auch rechtliche Schritte einleiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ohhwehh. ^^

Wenn das Sony liest und die ID im ersten Post (Das Bild) verfolgt, dann gibts ärger ....

 

Hoffe du weist was du tust. (nicht das dein Kollege bald noch weniger Geld hat als er sich gefaked hat)

Denn wenn es stimmt das er die faked, dann verstöst er gegen die AGB und den ganzen Fälschungskram.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Baaah was ist das für ne sache von dir ?

Du willst ihne wirklich Verpetzen ? :dream:

Ich würde mich mal um deine eigenes sachen Kümmern anstatt den Retter zu spielen.

 

Auch wenn es illegal klingt musst du dich doch nicht da einmischen Heart_Warrior... wie ich so elende Petzen hasse bääh !

 

Auch wenn derjenige Kreditkarten rippt oder nicht dann müsste derjenige der Schaden davon nimmt es schon längst aufgefallen sein.

 

Ehrlich gesagt ich hätte es gegen GTA4 eingetauscht ohne scheiss aber das mit der MAC nummer Bannung wäre schon riskant gewesen.

 

•-»StyleZ«-•

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • Jo, hat sich irgendein Basisbewohner geschnappt. Hatte 3 Stück nebeneinander aufgestellt und eine wurde geklaut.😂  Und den finde ich auch nicht mehr 🫤
    • Bin in Xion angekommen und bin da erst mal nur am erkunden und mache einige Nebenmissionen usw. Kein Ding wegen verraten. Und haha, habe ein QR Code gefunden im Game und was sieht man dann wenn man den scannt mit sein Smartphone : Dachte jetzt, man sieht irgendwas cooles oder besonderes. Aber nein, nur das im Spoiler. Da fühlt man sich irgendwie verarscht.  
    • War die Original nicht auch so leicht gelblich von Werk aus...  Es gibt ein reinigungsmittel..   Isopropanol soll bei raucherkonsolen auf jeden Fall helfen .. sollte die Konsole vom Sonnenlicht ausgeblichen sein hilft nicht mehr viel.. man kann sie etwas bleichen noch aber bisschen gelblich bleibt immer.. 
    • Ah okay ich dachte du wärst schon weiter.. Mist....  Ich hoffe ich habe nicht so viel verraten   Ich achte morgen mal drauf ob was aus dem Controller rauskommt
    • Da bin ich noch nicht. Aber wenn das nur da kam, ist das ziemlich schwach. Ich dachte eigentlich das mehr Soundeffekte aus den Controller kommen. Aber wie gesagt, bis jetzt kam da kein einziger Sound usw. aus dem Controller. Ich bin immer noch vor der Stadt Xion. Bin im Moment dort wo der Kran ist.
×
×
  • Neu erstellen...