Zum Inhalt springen

PSN Cards faken O.o


Attack

Empfohlene Beiträge

Stimmt, an das hab ich garnich gedacht.

Der freund von dem rippt bestimmt keditkarten...

Is wirklich die einzige erklärung...

aber ich mein du weißt ja davon nix somit handelst du im "guten glauben" und der jenige der dir das vertickt handelt mit Gut ,was ihm nicht gehört... (ich bekomm gerade das gefühl, dass der wirtschaftszweig den ich belege in der schule gerade vorteile bringt, das beunruigt mich^^)

 

 

Alles in allem würde ich es machen ich mein den Beweis, dass es funktioniert hast du ja und du machst dich ja wie schon erwähnt nicht strafbar...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 144
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Jo, wahrscheinlich handelt er auch mit Chinesen. Jetzt bleibt doch mal auf dem Teppich. Mal abgesehen, dass der Thread (mein Post wohl auch) viel zu ernst genommen wird - Wer sagt denn überhaupt, dass diese ganze Kiste wahr ist?

 

Spekulation wird hier im Forum echt groß geschrieben. Sorry für das Rumgehate, aber wenns nach mir ginge, würde der Thread im Offtopic landen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und seine ID vll. Sony melden..sry ich weiß nicht wie gut du ihn kennst. aber wenn es wirklich so ist mit der kreditkarten nummer dann sollte man dagegen vorgehen...

 

Das ist ein zweischneidiges Schwert. Denn wenn das nciht der Fall ist, schadet er allerhöchstens dem Konzern, SONY eben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • Jo, hat sich irgendein Basisbewohner geschnappt. Hatte 3 Stück nebeneinander aufgestellt und eine wurde geklaut.😂  Und den finde ich auch nicht mehr 🫤
    • Bin in Xion angekommen und bin da erst mal nur am erkunden und mache einige Nebenmissionen usw. Kein Ding wegen verraten. Und haha, habe ein QR Code gefunden im Game und was sieht man dann wenn man den scannt mit sein Smartphone : Dachte jetzt, man sieht irgendwas cooles oder besonderes. Aber nein, nur das im Spoiler. Da fühlt man sich irgendwie verarscht.  
    • War die Original nicht auch so leicht gelblich von Werk aus...  Es gibt ein reinigungsmittel..   Isopropanol soll bei raucherkonsolen auf jeden Fall helfen .. sollte die Konsole vom Sonnenlicht ausgeblichen sein hilft nicht mehr viel.. man kann sie etwas bleichen noch aber bisschen gelblich bleibt immer.. 
    • Ah okay ich dachte du wärst schon weiter.. Mist....  Ich hoffe ich habe nicht so viel verraten   Ich achte morgen mal drauf ob was aus dem Controller rauskommt
    • Da bin ich noch nicht. Aber wenn das nur da kam, ist das ziemlich schwach. Ich dachte eigentlich das mehr Soundeffekte aus den Controller kommen. Aber wie gesagt, bis jetzt kam da kein einziger Sound usw. aus dem Controller. Ich bin immer noch vor der Stadt Xion. Bin im Moment dort wo der Kran ist.
×
×
  • Neu erstellen...