Zum Inhalt springen

PSN Cards faken O.o


Attack

Empfohlene Beiträge

Was mich etwas stutzig macht: 100€. Gibt ja nur 20€ und 50€ PSN Cards. Also entweder ist er Zauberer oder hat es von einer Kreditkarte überwiesen. Wäre das einzigste, das ich mir vorstellen kann, aber irgendwie sinnlos.

 

 

Prinzipiell kann man bis 100€ aufladen und da dem sein kumpel die ja iwie faked macht er natürlich volles guthaben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 144
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Dann eben 2 50€ Cards oder 5 20€ Cards, daran wird es sicher nicht scheitern.

würden dann aber nicht eher mehrere transaktionen angezigt werden...

 

einzige zur zeit plausible erklärung für mich, der typ hat kreditkartendaten rausbekommen die sehr wahrscheinlich nicht ihm gehören und irgend einem anderen somit schaden und lädt damit konten auf um die dann zu verticken und somit gewinn zu machen, weil wie kann man sonst eine einmalige transaktion von 100€ machen, da kann man wie man will psn cards "faken", wenns die aber gar nicht mit 100€ gibt, einzige weitere einzahlungsmöglichkeit ist kreditkarte und weil er sie ja billiger verkauft werden es daten von jemand andrem sein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

200€ für GTA4? Würd ich mich ehrlich gesagt nicht drauf einlassen, auch wenn's noch so toll klingt...

 

 

Nene, gta gib ich ihm nich.

 

Die accs für 35€...

 

Ich hab viel zu viel angst.

Ich mein früher oder später merkt sony sowas und dann?

 

Owned, aber dickst...

 

Oh mann -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

würden dann aber nicht eher mehrere transaktionen angezigt werden...

 

einzige zur zeit plausible erklärung für mich, der typ hat kreditkartendaten rausbekommen die sehr wahrscheinlich nicht ihm gehören und irgend einem anderen somit schaden und lädt damit konten auf um die dann zu verticken und somit gewinn zu machen, weil wie kann man sonst eine einmalige transaktion von 100€ machen, da kann man wie man will psn cards "faken", wenns die aber gar nicht mit 100€ gibt, einzige weitere einzahlungsmöglichkeit ist kreditkarte und weil er sie ja billiger verkauft werden es daten von jemand andrem sein...

 

Stimmt, an das hab ich garnich gedacht.

Der freund von dem rippt bestimmt keditkarten...

Is wirklich die einzige erklärung...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...