Zum Inhalt springen

MW2 Online-Multiplayer - Thread (1. Post lesen)


Lippi

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 3.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich hab da mal eine Frage:

 

Wie kann man das drehen Prestige 10 Symbol ausählen? Ich mein das MW2 Prestige Symbol.

Niergens gibt es einen der das besitzt (ungehacked) und keine Seite weiß wie man es freischalten kann.

 

Ich frag mich was das eigentlich soll? Ein geheimer Tasten-Code? Oder ein DLC für das Symbol?

 

Hat da jemand ne Ahnung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab da mal eine Frage:

 

Wie kann man das drehen Prestige 10 Symbol ausählen? Ich mein das MW2 Prestige Symbol.

Niergens gibt es einen der das besitzt (ungehacked) und keine Seite weiß wie man es freischalten kann.

 

Ich frag mich was das eigentlich soll? Ein geheimer Tasten-Code? Oder ein DLC für das Symbol?

 

Hat da jemand ne Ahnung?

 

wenn es das ist was ich denke, dann musst du alle herausforderungen abschließen.

 

@all: habe gestern hc-tdm gezockt und hatte einen pave low in der luft. habe immer in seine richtung geguckt weil ich wissen wollte wo gegner sind. ein teammate zündet einen emp und mein heli stürzt ab, obwohl er meines erachtens nicht unter feindbeschuss stand.

 

ist es möglich das ein emp im hc-mode auch teameigene sachen runterholt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar gibt es das.

Warum sollte IW denn etwas irreales in das Game bringen ?

Irreal ? Schon mal nen Soldaten gesehen, der schneller als alle anderen nur mit Tactical Knife rumläuft und alle messert ? Oder akimbo ? Quickscopen ? Wurfmesser ? Herzschlagsensor ? (gibt's den im RL ?^^) Ein Soldat, der einfach so ne Nuke zündet ?

Also Unrealismus gibt's genug in dem Spiel :D

 

Ich hab da mal eine Frage:

 

Wie kann man das drehen Prestige 10 Symbol ausählen? Ich mein das MW2 Prestige Symbol.

Niergens gibt es einen der das besitzt (ungehacked) und keine Seite weiß wie man es freischalten kann.

 

Ich frag mich was das eigentlich soll? Ein geheimer Tasten-Code? Oder ein DLC für das Symbol?

 

Hat da jemand ne Ahnung?

Laut Kevin muss man alle Herausforderungen abschließen.

wenn es das ist was ich denke, dann musst du alle herausforderungen abschließen.

 

@all: habe gestern hc-tdm gezockt und hatte einen pave low in der luft. habe immer in seine richtung geguckt weil ich wissen wollte wo gegner sind. ein teammate zündet einen emp und mein heli stürzt ab, obwohl er meines erachtens nicht unter feindbeschuss stand.

 

ist es möglich das ein emp im hc-mode auch teameigene sachen runterholt?

sieht so aus :lol:

hab mal aus Fun bei HC auf einen Heli vom Kollegen geschossen und es wurde als Treffer angezeigt...

Bearbeitet von Thorsten
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irreal ? Schon mal nen Soldaten gesehen, der schneller als alle anderen nur mit Tactical Knife rumläuft und alle messert ? Oder akimbo ? Quickscopen ? Wurfmesser ? Herzschlagsensor ? (gibt's den im RL ?^^) Ein Soldat, der einfach so ne Nuke zündet ?

Also Unrealismus gibt's genug in dem Spiel :D

 

 

Laut Kevin muss man alle Herausforderungen abschließen.

 

sieht so aus :lol:

hab mal aus Fun bei HC auf einen Heli vom Kollegen geschossen und es wurde als Treffer angezeigt...

Wieso sollte es kein Wurfmesser geben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso sollte es kein Wurfmesser geben?

 

Wurfmesser beim Milotär ? Also bitte xD

 

Hatte eben mit Intervention 33:0 auf Rundown =D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • Ich bin gerade beim dritten Boss und das Ausweichen klappt ja so gut wie nie Man drückt und drückt und drückt und es passiert nichts
    • Echt jetzt, habe gerade dies gelesen:   Doch keine 4-Stunden-Fassung von Ridley Scotts "Napoleon"? Apple plant aktuell offenbar keine Veröffentlichung ........Ridley Scott hatte gegenüber Empire die Vorfreude auf den Director's Cut sogar noch höchstpersönlich angefeuerte, als er sagte, dass dieser wirklich „fantastisch“ ist...... .....Ruimy soll von Apple-Verantwortlichen erklärt bekommen haben, dass mit der Langversion von „Napoleon“ nicht so bald zu rechnen ist, da es aktuell gar keine Pläne gibt, diese zu veröffentlichen. Das sind enttäuschende Nachrichten, denn, so sehenswert die Kinofassung von „Napoleon“ auch ausgefallen ist, merkt man dem Film doch sehr an, dass er sein erzählerisches Potenzial nicht ganz ausnutzen konnte und es an vielen Ecken und Enden ziemlich gehetzt zuging.........   https://www.filmstarts.de/nachrichten/1000073908.html        
    • Ist scheinbar noch von dem Hacker-Angriff im Dezember letzten Jahres, die Infos wurden bisher aber nicht weiterverbreitet/aufbereitet. Wenn Interesse besteht, wird man die Excel-Tabellen aber nach wenigen Sekunden im Netz finden. 
×
×
  • Neu erstellen...