Zum Inhalt springen

MW2 Online-Multiplayer - Thread (1. Post lesen)


Lippi

Empfohlene Beiträge

Ja man muss alle Prestigeherausforderungen schaffen um die sich drehende Prestigemünze zu bekommen. Ich hab auch mal gehört oder besser gesagt einen gesehen der hat dann auch noch ne goldene Deagle gehabt.

 

es gibt keine goldene Waffen in MW2? Zumindest nicht auf den Konsolen auf dem PC ist das was anderes.

 

das drehende Skull Emblem wird sowieso niemals jemand bekommen also macht euch keinen Kopf darum.

 

Und ja man kann in Core wie auch HC seinen eigenen Heli abschießen und mit EMP zum Abstürzen bringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

das drehende Skull Emblem wird sowieso niemals jemand bekommen also macht euch keinen Kopf darum.

Klar wird das irgendwann jemand bekommen.

Diese Aussage ist einfach totaler Mist von dir.

Das Spiel hört ja nicht irgendwann auf und wenn man den ganzen Tag nur spielt (solche Leute gibt es auch) schafft man das auch.

Nur weil du etwas nicht schaffst, ist es nicht unmöglich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genauso ist das.

 

Die Kämpfe im echten Krieg finden meist mit einer Distanz von ein paar 100 Metern statt und da kann man wohl kaum Quick-Scopen.

 

und auf sehr kurze distanz finden keine kämpfe statt? häuserkampf gibt es nicht, nicht wahr?! quickscopen ist einfach nur kurzes anvisieren... wenn der gegner 10 meter vor dir steht, dann würdest du bestimmt erst mal 3 - 4 sek. hardsopen, wa...

 

@nico94: so ein gewehr ist ja auch sehr schwer, was!? (g36 wiegt grade einmal 3,6 kg oder das das wa2000 wiegt gerade einmal ca. 7kg) und wenn du im gefecht bist, dann kommt es dir durch das adrenalin so vor als hättest du nur eine spielzeugpistole, oder so in der hand.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und auf sehr kurze distanz finden keine kämpfe statt? häuserkampf gibt es nicht, nicht wahr?! quickscopen ist einfach nur kurzes anvisieren... wenn der gegner 10 meter vor dir steht, dann würdest du bestimmt erst mal 3 - 4 sek. hardsopen, wa...

 

@nico94: so ein gewehr ist ja auch sehr schwer, was!? (g36 wiegt grade einmal 3,6 kg) und wenn du im gefecht bist, dann kommt es dir durch das adrenalin so vor als hättest du nur eine spielzeugpistole, oder so in der hand.

 

Kein Sniper geht mit einem Scharfschützengewehr in ein Haus:lol:

und so ein Teil hat bestimmt eine große Wucht, also einfach ist das nicht ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und auf sehr kurze distanz finden keine kämpfe statt? häuserkampf gibt es nicht, nicht wahr?! quickscopen ist einfach nur kurzes anvisieren... wenn der gegner 10 meter vor dir steht, dann würdest du bestimmt erst mal 3 - 4 sek. hardsopen, wa...

 

@nico94: so ein gewehr ist ja auch sehr schwer, was!? (g36 wiegt grade einmal 3,6 kg oder das das wa2000 wiegt gerade einmal ca. 7kg) und wenn du im gefecht bist, dann kommt es dir durch das adrenalin so vor als hättest du nur eine spielzeugpistole, oder so in der hand.

Kein vernünftiger Sniper lässt einen Gegner auch nur 10 Meter an sich rankommen,du Experte.

Scharfschützen sind meistens hinter der Frontlinie und geben entweder Rückendeckung oder behalten strategisch wichtige Punkte im Auge.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und auf sehr kurze distanz finden keine kämpfe statt? häuserkampf gibt es nicht, nicht wahr?! quickscopen ist einfach nur kurzes anvisieren... wenn der gegner 10 meter vor dir steht, dann würdest du bestimmt erst mal 3 - 4 sek. hardsopen, wa...

 

@nico94: so ein gewehr ist ja auch sehr schwer, was!? (g36 wiegt grade einmal 3,6 kg oder das das wa2000 wiegt gerade einmal ca. 7kg) und wenn du im gefecht bist, dann kommt es dir durch das adrenalin so vor als hättest du nur eine spielzeugpistole, oder so in der hand.

 

Willst du echt behaupten, dass Scharfschützen mit ihren Snipern in den Nahkampf gehen. Das ist reell nich CoD. Oder glaubts du, dass ein deutscher Scharfschütze in Afghanistan einen Bunker stürmt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kein vernünftiger Sniper lässt einen Gegner auch nur 10 Meter an sich rankommen,du Experte.

Scharfschützen sind meistens hinter der Frontlinie und geben entweder Rückendeckung oder behalten strategisch wichtige Punkte im Auge.

 

ein sniper ist kein gott, ein sniper kann auch mal was übersehen. oder glaubst du ein sniper hat einen 360 grad rundumblick, du experte? und das sie manchmal mitten im feindesland abgesetzt werden, dass bilde ich mir bestimmt auch nur ein...

 

@nico94: wenn er denkt das haus sei sauber, warum sollte er dort nicht reingehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ein sniper ist kein gott, ein sniper kann auch mal was übersehen. oder glaubst du ein sniper hat einen 360 grad rundumblick, du experte? und das sie manchmal mitten im feindesland abgesetzt werden, dass bilde ich mir bestimmt auch nur ein...

 

@nico94: wenn er denkt das haus sei sauber, warum sollte er dort nicht reingehen?

 

Ich sagte ja, mit Sniper geht er da nicht rein, der zieht vorher seine Pistole :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sagte ja, mit Sniper geht er da nicht rein, der zieht vorher seine Pistole :zwinker:

 

was anderes habe ich ja auch nicht behauptet... ich habe ja nicht gesagt, dass er ein haus mit seinem gewehr stürmen will.

 

ich habe nur geschrieben, dass quickscopen möglich ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • Für Konsole war das Update genau richtig. Am PC sieht’s da ganz anders aus. Die lehnen das Update im Grunde ab. https://www.pcgameshardware.de/Fallout-4-Spiel-18293/News/Spieler-Rezensionen-zum-Next-Gen-Update-1446205/  
    • Sorgen mache ich mir nicht, bestelle ja bei Barneys farm. Da gibt keinen Mindestbestellwert (kannst auch nur einen Samen bestellen, ist zwar bisschen Schwachsinn. Aber es geht) nur halt normale Versandkosten. Die haben auch immer gute Aktionen... 10 für 5 und ich hatte damals 6 für 3 bestellt. 😉 
    • Habe meine von SensiSeeds erhalten, aber glaube kam dann aus Österreich, weil sie nicht hinterher kommen. Aber ging mit 1 einer Woche Verspätung voll in Ordnung. Mach mir keine Angst! Aber das liest man auf jeder Seite, ist wie immer, wenn alles schick ist, schreibt keiner was, ist was negatives, dann gibts Kettenbriefe. Mindestbestellwert hatte ich nicht, kann aber sein, dass die den nun hochgesetzt haben, machen gerade viele Seiten, unter 65 € nehmen viele nichts mehr an oder erst ab 100 € Kostenfreier Versand.. wasn Blödsinn. ^^ Aber bisher hat SensiSeeds wie auch RoyalQueen zügig geliefert, demnächst werden wir ja sehen, was davon keimt und was nicht. (hoffentlich alle natürlich! )
    • Stornier doch und bestell woanders!?!
    • Mann kann jetzt den Prothesen Arm von Malenia bei Bandai Namco kaufen, aber der Preis....🙈🙈😱   https://de.store.bandainamcoent.eu/elden-ring-arm-of-malenia/
×
×
  • Neu erstellen...