Zum Inhalt springen

MW2 Online-Multiplayer - Thread (1. Post lesen)


Lippi

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 3.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast Pulp Fiction
Es wird niemals jemand schaffen nicht auf ehrliche Weise. Rechne alleine mal die Kopfschüsse für alle Waffen zusammen. Das schafft in den nächsten 5 Jahren niemand. Das kann mir niemand weiß machen.

 

 

Also ich bitte dich! Zumindest die Hauptwaffen sind von der Anzahl der Kopfschüsse ja wohl leicht zu erreichen! Das einzigste Problem ist vielleicht die Javilin etc. Alles andere ist leicht zu ermeckern. Ich habe im Moment 4679 Headshots. Fair erspielt. Heißt auf Waffen gezählt hätte ich mindestens 3 Hauptwaffen im Prestige fertig! Es läppert sich eben zusammen. Andere Herausforderungen gehen auch relativ zügig. Und manche sind eben Glückssache! Zu schaffen ist das. In welchem Zeitraum dies möglich ist sei mal dahin gestellt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nö,als ich nach 15 Sekunden der letzte war,hab ich konsequent gecampt und 3 sind zur selben Stelle gegangen um da zu campen und naja dann hat das ganze seinen Lauf genommen.

 

du hattest ja auch mal ne Nuke im Care Package^^ glaub dir net , obwohl ich in SuZ 2:6 von 0:3 noch 4:3 gewonnen hab ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch man kann Käfigschlacht machen mit nem Kumpel,dann kann man sich immer gegenseitig headshots geben.Und kein privates match,so einfach ist das.Aber ich würde das nie machen weil ziemlich langweilig bestimmt ist.^^

 

Lies doch mal genau, Rush hat geschrieben "auf ehrliche Weise", und Boosten ist nicht auf ehrliche Weise :zwinker:

Bearbeitet von Thorsten
scheiß iPod xD
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auch wenns angeberisch klingt ... ich bin halt en Pro .... musste leider MW2 verkaufen , hols mir bald aber wieder

 

du bist ein Pro? :lol:

 

weil du Public 0 : 3 auf 4 : 3 gewonnen hast, Deswegen bist du noch lange kein Pro.

 

Wenn du das im CW gegen uns KoD schaffen würdest, dann dürftest du dich so nennen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...