Zum Inhalt springen

MAG Beta Eindrücke


ronny.rtw

Welche eindrücke habt ihr von der offenen Beta Phase von MAG?  

62 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche eindrücke habt ihr von der offenen Beta Phase von MAG?

    • Genial! Ich kaufe es mir zum Release!
      11
    • Gut.. nicht der Knaller aber Gut.
      32
    • Schlecht! So ein Spiel gehört verboten!
      5
    • Entäuscht! Hätte mir etwas komplett anderes erwartet!
      14


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 88
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Was haltet ihr von der vor kurzem veröffentlichten Beta?

Ich gehöre zu den Entäuschten die sich das spiel komplett anders vorgestellt hatten obwohl ich dieses Spiel Modern Warfare 2 stark bevorzuge.

Erstmal: Ich finds geht so.

 

Move it! im M.A.G Thread kannse die Eindrücke doch auch schreiben - entschuldige wenn ich das Falsch versteh - hättse ne Umfrage draus machen sollen..

 

MR.SuPP

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse

Hab für "gut" gestimmt. Das Spiel hat wirklich potential.

Nur müssen die Spieler da auch mitzeihn und nicht wie se wolln auf eigene Faust dumm durch die Gegend rennen. :ohjeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe mich für das zweite entschieden.ich finde das game wirklich gelungen es macht spass.sicher die grafik ist nicht der knaller,aber mir persönlich stört es nicht.

habe zwar heute solche penner gehabt die in der basis ihr eigenen leute abgeknallt haben,aber ich denke mal die waren voll :naughty:

es ist schon cool wenn man mit 15 mann aus der basis stürmt.

MfG

Heiko:naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe für gut aber nicht der knaller gestimmt.was mir an dem spiel überhaubt nicht gefällt,sind die waffenmodelle die sehen wie plastik aus.auch haben die keine richtige detalierte textur,sondern eher ein schwarzer schatten was mich echt abtörnt an dem spiel.aber nach längeren spielen hats auf alle fälle spass gemacht,und ich werds mir auch wohl kaufen.denn ich glaube schon das MAG inhaltlich ein klasse online shooter werden kann.man soll ja seinen soldier nach seinen eigenen geschmack verändern können wie man das will.und wenn man mit seinem team gut zusammen arbeitet macht MAG ordentlich fun.also ich freue mich auf MAG:ok:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was haltet ihr von der vor kurzem veröffentlichten Beta?

Ich gehöre zu den Entäuschten die sich das spiel komplett anders vorgestellt hatten obwohl ich dieses Spiel Modern Warfare 2 stark bevorzuge.

 

Ein kurzer Einwurf von mir: Man sollte sich da beim beim zocken nicht von Killzone 2 oder Call of Duty beeinflussen lassen. Wenn man die beiden Spiele mal vergisst hat man doch einen recht ordentlichen Shooter vor sich. Und bevor ich z.b. Counter Strike spiele habe ich doch lieber damit meinen Spaß. ^^

 

@ ronny

Ich wusste auch nicht so recht was mich da erwartet und wenn man keine allzu großen Ansprüche stellt / erwartet... Siehen Oben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...