Zum Inhalt springen

MAG Beta Eindrücke


ronny.rtw

Welche eindrücke habt ihr von der offenen Beta Phase von MAG?  

62 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche eindrücke habt ihr von der offenen Beta Phase von MAG?

    • Genial! Ich kaufe es mir zum Release!
      11
    • Gut.. nicht der Knaller aber Gut.
      32
    • Schlecht! So ein Spiel gehört verboten!
      5
    • Entäuscht! Hätte mir etwas komplett anderes erwartet!
      14


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 88
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich befürchte dass die benötigte Spielerzahl es Leuten schwer machen wird vernünftige Clans zu gründen. Wenn z.B. 8 Clanmember in nem Squad koordiniert spielen, könnes es die anderen 3 Squads immer noch versauen... Najo, Clanmatches werden ebenfalls schwer zu organisieren sein.

Hm viellieicht bin ich aber auch einfach zu negativ eingestellt :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse
Ich befürchte dass die benötigte Spielerzahl es Leuten schwer machen wird vernünftige Clans zu gründen. Wenn z.B. 8 Clanmember in nem Squad koordiniert spielen, könnes es die anderen 3 Squads immer noch versauen... Najo, Clanmatches werden ebenfalls schwer zu organisieren sein.

Hm viellieicht bin ich aber auch einfach zu negativ eingestellt :naughty:

 

Also es könnten sie ja auch bei den jeweiligen PMCs die Clans zusammen tun. :nixweiss:

Aber wird man ja alles bei der Vollversion sehn, wie es von statten läuft. :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich befürchte dass die benötigte Spielerzahl es Leuten schwer machen wird vernünftige Clans zu gründen. Wenn z.B. 8 Clanmember in nem Squad koordiniert spielen, könnes es die anderen 3 Squads immer noch versauen... Najo, Clanmatches werden ebenfalls schwer zu organisieren sein.

Hm viellieicht bin ich aber auch einfach zu negativ eingestellt :naughty:

 

Die Squads können sich untereinander auch helfen.

Teamplay und Funkverkehr ist Pflicht, wenn das alles klappt dann ist der Taktische Spielraum sehr umfangreich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich zu meinem Teil bin vollkommen zufrieden mit dem Game

 

Es ist für mich der Shooter des 21. Jahrhunderts

 

Vollkommen ausbalanciert, keine Benachteiligungen irgendeiner Art.

 

Die Landschaft detailreich und voller Möglichkeiten.

 

Riesige Areale

 

Perfektes Teamplay..... Zumindest, wenn man nicht gerade mit Vollpfeifen spielt :naughty:

 

In der Closed Beta liefs ganz gut, aber als dann zur Open Beta die ganzen Noobs reinkamen, war die Hölle los, die haben nix auf die Reihe gekriegt..... nur eins konnten sie super.... von mir erschossen werden, weil sie immer wieder die selben Fehler gemacht haben (Ein Hoch auf die menschliche Dummheit xD)

 

Heute hol ich es mir direkt :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bitte Shooter des 21. Jahrhunderts ^^. Sowas von übertrieben.

 

Es kommt nicht mal annähernd and BC2 heran. MAG hat ja nicht mal Original Waffen. Dazu sehen die Waffen lieblos aus. Man kann ja nicht mal was in die Luft jagen. In BC2 kann man Sprengsätze in Häusern legen, dann die Feinde hineinlocken und das gesamte Haus in die Luft jagen. Dazu ist der Sound phänomenal. Original Waffen und allen Schnick Schnack. Wenn dann gehört BC2 dieser Titel :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

In der Closed Beta liefs ganz gut, aber als dann zur Open Beta die ganzen Noobs reinkamen, war die Hölle los, die haben nix auf die Reihe gekriegt..... nur eins konnten sie super.... von mir erschossen werden, weil sie immer wieder die selben Fehler gemacht haben (Ein Hoch auf die menschliche Dummheit xD)

 

Heute hol ich es mir direkt :p

 

Nur weil du das game schon länger gezockt hast... Klar waren sie noobs, haben ja das game zu dem zeitpunkt erst runtergeladen. Deswegen würd ich sie jetz nicht gleich als dumm abstempeln, ich würde unerfahren sagen :ok:

Und ich wette zum start der closed beta war es genau so chaotisch. :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...