Zum Inhalt springen

Premium Avatare!


RCS 1906 RCS

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 221
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Tja also ich hab eins was solls. Wenn ihr hier jetzt anfangen wollt über sinnlos und überteuert zu labern kann ich auch mitmachen. Die Avatare sind in etwa genauso sinnlos wie die Panini Bilder die jede EM/WM rauskommen es gibt leute die besorgen sich ein heft geben 100Euro für Bilder aus haben zwar damit nicht das buch voll aber sie haben ein Buch voller Bildchen. Es gibt Leute die kaufen sich jeden tag die Bild oder eine andere ähnliche Zeitung wie sinnvoll ist das denn im internet kriegt man alle news gratis.

 

Es gibt so vieles auf dieser Welt was Sinnlos ist aber trotzdem von ein paar millionen menschen bezahlt wird. Bei den Premium avataren ist es auch nicht anders. Aber na und is mir ziemlich egal wenn ichs mir leisten kann und ich Little BigPlanet mag kauf ichs mir halt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr könnt euch auch über jeden Scheiss aufregen. Das PSN ist umsonst, Leute. Freut euch lieber darüber! Irgendwie muss die Sache nunmal finanziert werden und da schlägt Sony einen Weg ein, der absolut okay ist: Man lässt dem User die Wahl! Wer das Geld hat, bzw ausgeben will, der macht es. Hier von Abzocke zu reden ist lächerlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja also ich hab eins was solls. Wenn ihr hier jetzt anfangen wollt über sinnlos und überteuert zu labern kann ich auch mitmachen. Die Avatare sind in etwa genauso sinnlos wie die Panini Bilder die jede EM/WM rauskommen es gibt leute die besorgen sich ein heft geben 100Euro für Bilder aus haben zwar damit nicht das buch voll aber sie haben ein Buch voller Bildchen. Es gibt Leute die kaufen sich jeden tag die Bild oder eine andere ähnliche Zeitung wie sinnvoll ist das denn im internet kriegt man alle news gratis.

 

Es gibt so vieles auf dieser Welt was Sinnlos ist aber trotzdem von ein paar millionen menschen bezahlt wird. Bei den Premium avataren ist es auch nicht anders. Aber na und is mir ziemlich egal wenn ichs mir leisten kann und ich Little BigPlanet mag kauf ichs mir halt.

 

Bei den Bildchen gehts um den Sammelspass! Genau wie Briefmarken und Spiele, mein Gott. Und die Zeitung zu kaufen macht Sinn, da kriegt man Infos! Man kann sie im Bus oder Zug lesen oder sich in den Sessel setzen und entspann lesen, was über Internet nicht immer so konfortabel ist! Du kannst nicht Äpfel mit Birnen vergleichen!

Aber wie dem auch sei, jedem selbst überlassen wofür er Geld ausgibt!

Ich wollte nur darauf hinweisen dass wenn viele Leute für sowas wie Avatare Geld ausgeben, dass das eine Entwicklung annimmt, die ungesund wird!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Fussballbildchen zum kleben kann ich ja noch irgendwie nachvollziehen da diese anscheinend ja Sammlerwert haben!

Sammelwert? Da gibts alle par jahre neue ich glaube kaum das da ein Sammelwert aufkommt.

 

Mal abgesehen davon war es nur ein Bsp.

Ich könnte jetzt auch über Second Live herziehen millionen dollar für ein grundstück in einem internet spiel.

 

Und hier wird behaubtet 25cent für eine Grafik wär viel.

 

Und ich wette auch wenn die das bestimmt abstreiten die typen die sich jetzt über die Avatare aufregen haben auch schon für ein handybild oder ähnliches mehr als 50cent ausgegeben.

 

Daherreden als würde man selbst nie was sinnloses machen und über allen Dingen stehen kann jeder.

Die frage ist nur was sie davon haben? Respekt? Ehre? Mehr Spass am Leben?

Keine Ahnung...

 

Haubtsache man kann irgendwo rummeckern.

 

Edit: Du redest von einer Entwicklung die schon längst begonnen hat. Es sind nicht die Bildchen die sowas auslösen es ist das ganze Konsolen Konzept.

Bearbeitet von Angelus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sammelwert? Da gibts alle par jahre neue ich glaube kaum das da ein Sammelwert aufkommt.

 

Mal abgesehen davon war es nur ein Bsp.

Ich könnte jetzt auch über Second Live herziehen millionen dollar für ein grundstück in einem internet spiel.

 

Und hier wird behaubtet 25cent für eine Grafik wär viel.

 

Und ich wette auch wenn die das bestimmt abstreiten die typen die sich jetzt¨über die Avatare aufregen haben auch schon sich ein handybild oder ähnliches mehr als 50cent ausgegeben.

 

Daherreden als würde man selbst nie was sinnloses machen und über allen Dingen stehen kann jeder.

Die frage ist nur was sie davon haben? Respekt? Ehre? Mehr Spass am Leben?

Keine Ahnung...

 

Haubtsache man kann irgendwo rummeckern.

 

Never done before!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...