Zum Inhalt springen

Just Cause 2


flofire

Empfohlene Beiträge

Ich finde es ehrlich gesagt gut, dass die Gegner KI etwas dumm ist. So kann man etwas besser verschiedene Möglichkeiten ausprobieren, ohne gleich über den Haufen geballert zu werden.

 

//Edit: Das beste ist eh Statuen mit dem Jeep kaputtmachen, also Statue an Jeep hängen und wegfahren xD

 

Ich habe versucht sone Frau ans Flugzeug zu hängen, aber bin dann gegen einen Baum geflogen leider^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also ganz ehrlich

zum GLück kam ne Demo. Ich wollte das Spiel unbedingt haben weil es so krass spaßig aussah, aber die demo hat mir dann gezeigt das das alles sehr unausgereift ist und nicht so spaßig ist wie es aussieht. Nach 2-3 stunts ist die luft raus und das zielen ist extrem scheiße gemacht. Die Grafik enttäuscht auch extrem

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ganz ehrlich

zum GLück kam ne Demo. Ich wollte das Spiel unbedingt haben weil es so krass spaßig aussah, aber die demo hat mir dann gezeigt das das alles sehr unausgereift ist und nicht so spaßig ist wie es aussieht. Nach 2-3 stunts ist die luft raus und das zielen ist extrem scheiße gemacht. Die Grafik enttäuscht auch extrem

 

Wow du hattest wohl zu hohe erwartungen oder bist einfach schlecht in dem Game . Oo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...