Zum Inhalt springen

Crysis 2


Itherael

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Nicht jeder mag das langsame Gameplay von KIllzone. Ich für meinen Teil finde Killzone 3 richtig schwach.

Und wenn du schon Crysis mit Killzone vergleichen musst: Killzone ist viel zu schlauchig un abwechslungsarm. Bei Crysis 2 kannst dir jederzeit deinen eigenen Weg suchen und für dich selber aussuchen wie du vorgehst.

 

Die Frage ist nur brauch ich das, will ich das?

 

Da fühlen sich aber schnell wieder einige auf den Schlips getreten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht jeder mag das langsame Gameplay von KIllzone. Ich für meinen Teil finde Killzone 3 richtig schwach.

Und wenn du schon Crysis mit Killzone vergleichen musst: Killzone ist viel zu schlauchig un abwechslungsarm. Bei Crysis 2 kannst dir jederzeit deinen eigenen Weg suchen und für dich selber aussuchen wie du vorgehst.

 

Kann seine Argumentation ich auch nicht ganz nachvollziehen. Was macht man bis auf den Dschungelabschnitt in Killzone 3? Schießen ohne Pause mit viel Action, was es auch exzellent macht aber ich ganz persönlich mag es eher wenn man unterschiedlich vorangehen kann.

Und das es in Crysis 2 Freischaltmöglichkeiten wie Musik, Bilder usw. gibt find ich spitze.

 

Ich bin auch Eurer Meinung! Killzone 3 hat schon Spaß gemacht und es gab ein paar Momente wo mir der Mund ganz weit aufgesprungen ist. Aber was bringt einem dieses Erlebnis wenn man nach dem ersten durch zocken keinen Grund mehr hat das Game nochmal zu spielen? Man hat bereits alles gesehen, es gibt nicht mal Gegenständen die man beim zweiten Durchgang suchen kann. Für mich muss ein gutes Spiel mehr zu bieten haben als nur Action. Ich habe an einigen Stellen bei Killzone 3 das Gefühl gehabt das man nicht mal zielen muss, einfach in irgend eine Richtung halten und die Gegner fallen um.

 

Der MP und der SP Modus von Crysis 2 spielt sich viel Dynamischer als Killzone. Man hat die Möglichkeit über Mauern zu springen und zu klettern, dass bewirkt eine enorme Geschwindigkeit im Spiel. Damit kann Killzone 3 nicht mithalten. Killzone 3 hat eine gut inszenierte Story, die echt bombastisch ist, aber der wiederspielwert beträgt für mich Null. Außer man zockt mit einem Kumpel im Koop! Obwohl ich hier lieber einen Horizontalen Splitscreen hätte.... Dieser vertikale wirkt wie zwei Scheuklappen links und rechts am Auge.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

killzone ist 10 mal besser als crysisi 2

 

Och..., ist alles Ansichtssache.

 

Ich jedenfalls habe mit beiden meinen Spass ... und das nicht zu wenig. Will ich es mal richtig krachen lassen und exzellente, intensive Gefechte erleben, dann führt kaum ein Weg an Killzone 3 vorbei! Ist mir nach ein wenig mehr Variantenreichtum in Bezug auf meine Vorgehensweise und den taktischen Möglichkeiten, in denen ich meine Stealth-/ Planerqualitäten abrufen darf, dann muss Crysis 2 herhalten. Beide Spiele haben ihre Vor- und Nachteile. Ich liebe sie beide, auf ihre Art und Weise. ^^ :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och..., ist alles Ansichtssache.

 

Ich jedenfalls habe mit beiden meinen Spass ... und das nicht zu wenig. Will ich es mal richtig krachen lassen und exzellente, intensive Gefechte erleben, dann führt kaum ein Weg an Killzone 3 vorbei! Ist mir nach ein wenig mehr Variantenreichtum in Bezug auf meine Vorgehensweise und den taktischen Möglichkeiten, in denen ich meine Stealth-/ Planerqualitäten abrufen darf, dann muss Crysis 2 herhalten. Beide Spiele haben ihre Vor- und Nachteile. Ich liebe sie beide, auf ihre Art und Weise. ^^ :love:

 

Das ist doch sehr Diplomatisch formuliert! Eignet sich sehr gut als Schlusswort, denn so langsam sind wir im :ot: Bereich. :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eine frage an alle,

ich bin mir am überlegen es zu holen, hab allerdings nicht alles mitbekommen von dem spiel und hab auch keine lust alle news dazu durch zu lesen. Also frag ich hier einmal was für pro und contra argumente ihr für crysis habt. wäre echt dankbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eine frage an alle,

ich bin mir am überlegen es zu holen, hab allerdings nicht alles mitbekommen von dem spiel und hab auch keine lust alle news dazu durch zu lesen. Also frag ich hier einmal was für pro und contra argumente ihr für crysis habt. wäre echt dankbar.

 

Also im Moment kann ich nur Pros geben weil ich in einem Rausch bin :D Es lohnt sich alleine wegen dem Multiplayer. Es gibt so viele Sachen zu sammeln und skillen. Außerdem sind die meisten Karten gut und es macht mit den Fähigkeiten viel Spaß. Sehr dynamisch :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also im Moment kann ich nur Pros geben weil ich in einem Rausch bin :D Es lohnt sich alleine wegen dem Multiplayer. Es gibt so viele Sachen zu sammeln und skillen. Außerdem sind die meisten Karten gut und es macht mit den Fähigkeiten viel Spaß. Sehr dynamisch :ok:

ok schonmal gut dass der multiplayer geil ist :D

was ist mit dem singleplayer gibs da höhepunkte wow effekte etc.??? sind die missionen abwechslungsreich...???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...