Jump to content
Play3.de

Recommended Posts

spielt einer von euch noch den online modus?

Bin am überlegen da das Zock aktuell relativ günstig zu kaufen ist ( Ja ( Nein? Empfehlung

Online ist da nicht viel los.

nvjwke9m.jpg

Von Horst.

"Das Grauen? Das Grauen? hat ein Gesicht! Und man muss sich das Grauen zum Freund machen! Das Grauen und der moralische Terror sind deine Freunde!"

schade, dachte jetzt wo das Zock offiziel als bestes Spiel gewählt worden ist und MW3 so gut wie in der staubigen Schublade lagert, eventuell ne alternative?

Die CoD Teile. :D

nvjwke9m.jpg

Von Horst.

"Das Grauen? Das Grauen? hat ein Gesicht! Und man muss sich das Grauen zum Freund machen! Das Grauen und der moralische Terror sind deine Freunde!"

schade, dachte jetzt wo das Zock offiziel als bestes Spiel gewählt worden ist und MW3 so gut wie in der staubigen Schublade lagert, eventuell ne alternative?

Crysis 2 spielt man wegen dem SP nicht wegen dem MP. Der macht eh nur sehr kurz laune, bis man auch die unzähligen cheater trifft die es irgendwie schaffen trotz Beschuss von 4 Mann, ohne mühe alle viele platt zu machen ohne selbst schaden zu nehmen ^^.

Geb 15.2.15, 14:08Uhr

Willkommen auf der Welt

:love::love:

ich habe mir gestern für 24€ Crysis 2 geholt,mal gucken,wie es ist^^

Die Grafik soll ja bombe sein^^

so,habe es heute bisschen gezockt,die Grafik und das Gameplay ist echt super,aber irgendwie ist die Story bisschen,naja Shooter Story halt^^

so,habe es heute bisschen gezockt,die Grafik und das Gameplay ist echt super,aber irgendwie ist die Story bisschen,naja Shooter Story halt^^

Ich fand die Handlung nicht schlecht für einen Shooter und die wird auch mit der Zeit besser. Spiel es am besten weiter ich finda das Game spitze!

Ich fand die Handlung nicht schlecht für einen Shooter und die wird auch mit der Zeit besser. Spiel es am besten weiter ich finda das Game spitze!

weiter hätte ich das sowieso gespielt ;)