Zum Inhalt springen

Final Fantasy XV™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Haben sie schon via Twitter. Sogar der SE Präsident Yoichi Wada höchst persönlich. FFversusXIII ist weiterhin in Entwicklung und die Leute werden überrascht sein.

 

Quelle: Twitter Acc von Yoichi Wada

 

Ich suche noch nach einer englisch Quelle, die sich auf diese Aussage bezieht.

Danke.

 

Ich habe es von Anfang an gesagt. :) Die meisten Leute sind einfach zu ungeduldig und glauben solchen Gerüchten sofort.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Kein Thema :)

 

Hier ist mal eine deutsche Quelle.

 

http://www.looki.de/final_fantasy_versus_xiii_nach_wie_vor_in_der_entwicklung_update_news_n93048.html

 

Und hier die Nachricht von play3 zu diesem Thema

 

http://www.play3.de/2012/07/24/final-fantasy-versus-xiii-wurde-nicht-eingestampft-sagt-square-enix-yoichi-wada/

Bearbeitet von era1Ne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Puh da fällt mir ein Stein vom Herzen ^^

 

Die meisten Leute sind einfach zu ungeduldig und glauben solchen Gerüchten sofort.

 

Ich glaube nach 6 Jahren Aufschiebungen kann man schon mal ungeduldig sein xD

 

hab 11 Jahre auf Diablo3 gewartet!

Ich auch, aber ich hoffe Versus wird meinen Erwartungen eher gerecht als D3 :haha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hamma GEIL !!!!!!!!!!! Ich hab mir schon gedacht, dass das keinen Sinn macht.... Jetzt bin ich wieder gut gelaunt :)

Kotaku ist die Bidlzeitung der Videogames oder was??

Erzählen immer wiedern so nen Mist...

Als seriöseste Seite war Kotaku noch nie bekannt, trotzdem berichten sie manchmal über exklusive Stories oder News die sich dann im Endeffekt als wahr herausstellen ^^

Wenigstens gabs mal wieder ein kleines Statement zu Versus also hat die Sache auch was Gutes an sich :)

Jetzt geht's für mich wieder von vorne los, auf's nächste größere Event warten und hoffen dass Versus dabei sein wird ^^

Bearbeitet von mcgeesack
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als seriöseste Seite war Kotaku noch nie bekannt, trotzdem berichten sie manchmal über exklusive Stories oder News die sich dann im Endeffekt als wahr herausstellen ^^

Wenigstens gabs mal wieder ein kleines Statement zu Versus also hat die Sache auch was Gutes an sich :)

Jetzt geht's für mich wieder von vorne los, auf's nächste größere Event warten und hoffen dass Versus dabei sein wird ^^

 

wenn es nicht spätestens auf der Tsg massig neue Infos + eine Demo gibt...Dann könnte man schon davon ausgehen dass Versus für die neue Generation entwickelt wird..

Das ist für mich die spannende Frage :think:

Noch 2 Monate warte :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn es nicht spätestens auf der Tsg massig neue Infos + eine Demo gibt...Dann könnte man schon davon ausgehen dass Versus für die neue Generation entwickelt wird..

Das ist für mich die spannende Frage :think:

Noch 2 Monate warte :facepalm:

 

Nomura sagte ja in einem Interview das die nächste Präsentation von Final Fantasy Versus 13 in Form einer Live-Demo stattfinden wird ich hoffe mal das das die auf der TGS gezeigt wird^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...