Zum Inhalt springen

Final Fantasy XV™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Glaube nicht dass es ne Ankündigung für den Westen sein wird...Würde auch nicht zu Square Enix passen

Die warten ja immer erst den japanischen Release ab und entscheiden dann erst über einen Lokalisierung (siehe Kingdom Hearts HD)

 

Allerdings gibt es ja bereits eine komplett englische Version und soweit ich weiß gibt es von FFX keine weitere Version die noch lizensiert werden muss, die Chancen stehen hier besser als bei KH denke ich :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wird wohl doch nicht Versus sein....sondern Final Fantasy X HD - Immerhin :)

Hät mich auch gewundert denn Versus kommt ja eh nicht mehr diese Generation raus (Meine Meinung)

 

http://www.siliconera.com/2013/01/11/final-fantasy-x-hd-news-coming-soon-say-square-enix-europe/

 

Und ein paar Tweets später heißt es "to clarify; how far away "soon" exactly is, we can't say. But we understand your hunger for info."

 

Noch ein Tweet später: "to clarify; no announcements on the horizon, but we know news is important to you."

 

Beides bezieht sich auf FFX HD.

Ganz ehrlich .. ich glaube es ist weder Versus noch FFX. Mit The Last Guardian würde ich auch nicht rechnen, glaube nicht dass das noch was wird..

Was sonst ? Keine Ahnung. Bin mir aber ziemlich sicher dass es mal wieder ein heftiger ":facepalm:"-moment wird ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja .. http://www.gameranx.com/updates/id/12061/article/famitsu-surprise-scoop-revealed-teases-surprise-new-scoop-on-popular-series-in-next-issue/

 

Dafür gibts in der nächsten Ausgabe überraschende Infos zu einer "populären Serie"

 

Sorry für Doppelpost btw.

 

Schon krass wie die Japaner immer weider aus einer Mücke einen Elefanten machen......Hatte echt Hoffnung auf neue News zu FF und dann ist es am Ende Killer and Dead -.- :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Final Fantasy Verus soll für die Ps4 rauskommen....

 

 

http://jpgames.de/2013/01/gerucht-final-fantasy-versus-xiii-erscheint-fur-ps4/

 

Der Typ klingt schon glaubwürdig meiner Meinung nach

Damit bestätigt sich meine Theorie der letzten Wochen.....

Square hat alle Hände voll zu tun mit ihren Projekten wie : FF13-3, FF14, KH HD, FFX HD

 

Bin gespannt drauf wie Square Enix uns das erklären will:

,,So leute wir haben euch 7 Jahre lang warten lassen, nur um euch zu sagen dass Versus doch für die Ps4 rauskommt" VERARRRRSCHT!!! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Final Fantasy Verus soll für die Ps4 rauskommen....

 

 

http://jpgames.de/2013/01/gerucht-final-fantasy-versus-xiii-erscheint-fur-ps4/

 

Der Typ klingt schon glaubwürdig meiner Meinung nach

Damit bestätigt sich meine Theorie der letzten Wochen.....

Square hat alle Hände voll zu tun mit ihren Projekten wie : FF13-3, FF14, KH HD, FFX HD

 

Bin gespannt drauf wie Square Enix uns das erklären will:

,,So leute wir haben euch 7 Jahre lang warten lassen, nur um euch zu sagen dass Versus doch für die Ps4 rauskommt" VERARRRRSCHT!!! :D

 

Wäre echt mies. Vor allem weil die gesagt haben PS3, die betonung liegt auf 3, exclusiv ist. Seh's kommen das die das von PS3 auf PS4 umprogrammieren nur um am ende zu sagen kommt für PS5 oder sonst was...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Final Fantasy Verus soll für die Ps4 rauskommen....

 

 

http://jpgames.de/2013/01/gerucht-final-fantasy-versus-xiii-erscheint-fur-ps4/

 

Der Typ klingt schon glaubwürdig meiner Meinung nach

Damit bestätigt sich meine Theorie der letzten Wochen.....

Square hat alle Hände voll zu tun mit ihren Projekten wie : FF13-3, FF14, KH HD, FFX HD

 

Bin gespannt drauf wie Square Enix uns das erklären will:

,,So leute wir haben euch 7 Jahre lang warten lassen, nur um euch zu sagen dass Versus doch für die Ps4 rauskommt" VERARRRRSCHT!!! :D

 

Fragt sich nur noch ob exklusiv oder multi? Wenn das Spiel 2014 erscheint, dann ist es mir ehrlich gesagt egal ob für die PS3 oder PS4.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fragt sich nur noch ob exklusiv oder multi? Wenn das Spiel 2014 erscheint, dann ist es mir ehrlich gesagt egal ob für die PS3 oder PS4.

 

Aber was ich nicht verstehe....

Wenn es 2014 für die Ps4 erscheint, würde Square Enix nicht ein Riesenverlust mit dem Game machen???

2014 wird die PS4 nicht sehr viele Besitzer haben....Whärend die Ps3 über 70 Mio Konsolen verkauft hat

Also sieht es wohl eher nach eine Multi Titel aus für die WiiU Ps4 und Xbox 720

Würde am meisten Sinn machen.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber was ich nicht verstehe....

Wenn es 2014 für die Ps4 erscheint, würde Square Enix nicht ein Riesenverlust mit dem Game machen???

2014 wird die PS4 nicht sehr viele Besitzer haben....Whärend die Ps3 über 70 Mio Konsolen verkauft hat

Also sieht es wohl eher nach eine Multi Titel aus für die WiiU Ps4 und Xbox 720

Würde am meisten Sinn machen.....

 

Mal gucken, vielleicht erscheint es auch Wii U exklusiv :haha: Square Enix traute ich momentan eine Menge zu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...