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Final Fantasy XV™


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Ich glaube das Spiel wird mittlweile eine Tot Geburt. Ähnliche wie DNF. Bei so einer langen Entwicklungszeit...da kann man am Ende nur enttäuscht sein. Zumal ich mich Frage ogb es wirklich noch Clever ist das Spiel für die PS3 heraus zubringen.

 

Für die Ps3 wird es wahrscheinlich nicht mehr rauskommen...Wann denn bitte auch?? 2013 erscheinen FF13-3 sowieo FF14 und 2014 beginnt mit aller Wahrscheinlichkeit schon die Next-Gen!

Naja eins ist ziemlich sicher, dass sich Versus sehr gut verkaufen wird bei dem ganzen Hype! Außerdem nur weil die Erwartungen an ein Spiel hoch sind muss es doch nicht scheitern....siehe GTA

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Das Spiel kann auch kurz vor der neuen Generation kommen. Hat nichts zu bedeuten. Gibt genug Beispiele bei der PS2.

 

Ich hätte nichts dagegen aber solange es nicht endlich mal neue Infos gibt, wird es immer unwahrscheinlicher

Ach ja die Exklusivität für die PS3 wird es wohl auch net geben.... Ich Wär schon verwundert wenn eine geldgeile Firma wie Square so einen RiesenTitel nicht für andere Konsolen veröffentlicht

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Ich hätte nichts dagegen aber solange es nicht endlich mal neue Infos gibt, wird es immer unwahrscheinlicher

Ach ja die Exklusivität für die PS3 wird es wohl auch net geben.... Ich Wär schon verwundert wenn eine geldgeile Firma wie Square so einen RiesenTitel nicht für andere Konsolen veröffentlicht

 

Wir haben ja noch Zeit bis zur E3 2013 :keks2:

 

Ich weiß auch nicht was es mit der Exklusivität auf sich hat, aber warum sollte man so lange zögern um es als Multiplattform Titel anzukündigen?

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Aktuell wird ja an einem HD Remake von FF10 und an FF14 gearbeitet, sowie an einem weiteren FF13-3

 

FF14 ist ein ziemliches Mammut-Projekt und FF13-3 ist auch nicht ohne und dazu müssen noch ein paar Leute für das FF10 Remake abgestellt werden...

 

Ich kann mir absolut nicht vorstellen wer bei denen FF Versus 13 Entwickeln will.

 

Meine Theorie ist, dass Die Typen FF-Vs-13 aufschieben um die anderen Projekte zu machen und die Entwicklung daher so lange dauert.

 

Die Frage ist nur, ob sie dann noch rechtzeitig fertig werden und ob das Produkt, nach einer Entwicklungszeit in der die Technik sich weitgehend verändert hat, überhaupt noch die versprochene Qualität bietet. Duke Nukem Forever ist zwar ein karres Beispiel, aber es ist immer noch ein Beispiel. :think:

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Aktuell wird ja an einem HD Remake von FF10 und an FF14 gearbeitet, sowie an einem weiteren FF13-3

 

FF14 ist ein ziemliches Mammut-Projekt und FF13-3 ist auch nicht ohne und dazu müssen noch ein paar Leute für das FF10 Remake abgestellt werden...

 

Ich kann mir absolut nicht vorstellen wer bei denen FF Versus 13 Entwickeln will.

 

Meine Theorie ist, dass Die Typen FF-Vs-13 aufschieben um die anderen Projekte zu machen und die Entwicklung daher so lange dauert.

 

Die Frage ist nur, ob sie dann noch rechtzeitig fertig werden und ob das Produkt, nach einer Entwicklungszeit in der die Technik sich weitgehend verändert hat, überhaupt noch die versprochene Qualität bietet. Duke Nukem Forever ist zwar ein karres Beispiel, aber es ist immer noch ein Beispiel. :think:

Duke Nukem wurde allerdings von Entwickler zu Entwickler geschoben was bei Versus nicht der Fall ist.FFXIV ist auch kein Mammut-Projekt in diesem Sinne,im gegenteil,es ist ja schon fertig und für PC erhältlich,allerdings kommt es wohl nicht so gut an,weswegen es überarbeitet wird und das bremst nunmal ein wenig.FFX ist NUR ein Hd-port dementsprechend wird der Aufwand nicht so groß ausfallen wie bei einem neuen Spiel für unsere Konsolen.Eigentlich sollte das alles im Machbaren sein,allerdings verzockt sich SE eher in ihren Prioritäten.Die machen scheinbar immer erst titel fertig für die sich keine Sau interessiert

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Aktuell wird ja an einem HD Remake von FF10 und an FF14 gearbeitet, sowie an einem weiteren FF13-3

 

FF14 ist ein ziemliches Mammut-Projekt und FF13-3 ist auch nicht ohne und dazu müssen noch ein paar Leute für das FF10 Remake abgestellt werden...

 

Ich kann mir absolut nicht vorstellen wer bei denen FF Versus 13 Entwickeln will.

 

Meine Theorie ist, dass Die Typen FF-Vs-13 aufschieben um die anderen Projekte zu machen und die Entwicklung daher so lange dauert.

 

Die Frage ist nur, ob sie dann noch rechtzeitig fertig werden und ob das Produkt, nach einer Entwicklungszeit in der die Technik sich weitgehend verändert hat, überhaupt noch die versprochene Qualität bietet. Duke Nukem Forever ist zwar ein karres Beispiel, aber es ist immer noch ein Beispiel. :think:

 

Bei Square Enix gibt es verschiedene EntwicklerTeams/Einheiten mit dem Namen Production Department.

Es gibt insgesamt 10 Teams, jedes Team hat seine eigenen Aufgaben und Spiele die sie entwickeln.

Team Nr.9 z.b entwickelt die Dragon Quest Spiele

Team Nr.3 ist für FF14 verantwortlich

und Team Nr.1 unter der Leitung von Yoshinori Kitase für FF13-3 sowie Versus

 

Was ich damit sagen will ist, nur weil viele Spiele bei Square in Entwicklung sind heißt das nicht dass keiner an Versus arbeitet.

Ich glaube man zögert Versus hinaus um es für die nächste Generation zu präsentieren...

Warum? Ganz einfach weil Square Enix bemerkt hat dass der Hype um Versus so riesig ist, dass es aus finanzieller Sicht bescheuert wäre dieses Megaprojekt nur für eine Konsole zu veröffentlichen.

Würde mich nicht wundern wenn es in FF15 umbennant und Multiplattform wird

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    • Habe gerade eine andere HDR Einstellung ertüftelt. Mit Tone Mapping On, Helligkeit 45, Kontrast 50, sieht das Bild auch richtig schön knackig aus! Außerdem säuft es in sehr dunklen Bereichen (z.B. unter Wasser) nicht mehr so ab, wie mit HGIG... Könnt's ja mal ausprobieren...
    • Auf Normal. Find ich strategisch anspruchsvoll, und die Suche nach Secrets wird dadurch umso wichtiger! 🤗
    • Mein Puls war schon bissl grenzwertig, beim Fight gegen Gigas... 🥵 Aber, schon beim 3.Versuch konnte ich ihn besiegen!  Und jetzt erstmal die schicken Vorbesteller Boni anprobieren und Adam folgen... 🤠
    • Hmm komisch und habe auch kein Plan an was das liegt wegen dem versenden.
    • Immerhin... Auch wenn ich den Trailer überhaupt nicht überzeugend fand, sprechen diese praktischen Effekte für den Film. Das ist z.B. etwas, was man vermutlich noch nie in einem MCU-Film erlebt hat. ^^ Praktische Effekte sollten unbedingt zurückkehren zu den Blockbustern. Der Höhepunkt praktischer Effekte war vermutlich John Carpenters "The Thing". Absoluter Pflichtfilm. Aber auch wenn man Jurassic Park sieht, oder Aliens, und wenn man diese mit den letzten Teilen vergleicht, kein Mensch hat jemals gesagt, dass die neuen Filme besser aussehen oder wirken, aber dennoch wird heute gefühlt nur noch ausschließlich CGI-Kacke gemacht. Naja, CGI ist in Ordnung, wenn es dem Film dient, wenn es der Story dient. Aliens aber ein zeitlos geiler Film. Alles praktische Effekte und es überzeugt bis heute. Klar, praktische Effekte müssen genau im Moment der Aufnahme funktionieren, es ist viel schwieriger und aufwändiger beim Dreh, nicht wie beim Green Screen, aber ist Green Screen wirklich "günstiger" bei den Abermillionen Kosten der VFX-Abteilung(-en)?
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