Chriisko Posted June 11, 2013 Share Posted June 11, 2013 Ich hoffe die sagen was auf der heutigen PK dazu:sad: Wann ist die ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ventus Posted June 11, 2013 Share Posted June 11, 2013 Wann ist die ? Um 18 Uhr. http://www.gamestar.de/spiele/murdered-soul-suspect/news/square_enix,49178,3013033.html Link to comment Share on other sites More sharing options...
Crapsody Posted June 11, 2013 Share Posted June 11, 2013 Das ist gut zu wissen. Dann kann ich mein Geld lieber für etwas anderes ausgeben! Ich habe 3 Kinder und kein Geld. Warum kann ich nicht keine Kinder haben und 3 Geld? - Homer J. Simpson Link to comment Share on other sites More sharing options...
mcgeesack Posted June 11, 2013 Share Posted June 11, 2013 Bääm, was für ne Nacht. Das war glaube ich die beste Pressekonferenz die ich je mitverfolgt habe ^^ Der Trailer war richtig nice, an manchen Stellen vielleicht etwas zu viel Action für meinen Geschmack aber sonst .. genial Und dann taucht nach diesen Gerüchten auf einmal ein Disney Logo auf, heftig ^^ Jetzt hoffe ich auf ein paar ehrliche Antworten bei dem heutigen Q&A Event. Link to comment Share on other sites More sharing options...
JuanLatino Posted June 11, 2013 Share Posted June 11, 2013 Final Fantasy 15 sah wieder mal so hammergeil aus ! Leute da kriegt man Gansehäut ! Allein der Trailer gibt mir wieder das Gefühl bald wieder ein gescheites Final Fantasy in den Händen zu halten! Hoffe aber mal das es spätestens nächstes Jahr erscheint Link to comment Share on other sites More sharing options...
JuanLatino Posted June 11, 2013 Share Posted June 11, 2013 Wird die Square Enix Pk live per Stream übertragen??? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ventus Posted June 11, 2013 Share Posted June 11, 2013 Wird die Square Enix Pk live per Stream übertragen??? Vermutlich auf ihren YT Kanal da gab es die Tage schon Versuche dazu. https://www.youtube.com/user/SquareEnixPresents/videos Link to comment Share on other sites More sharing options...
DARK_GOGETA Posted June 11, 2013 Share Posted June 11, 2013 Es kommt auch für die XBONE... NA Super Link to comment Share on other sites More sharing options...
JuanLatino Posted June 11, 2013 Share Posted June 11, 2013 Schon irgendwie bitter und hinterhältig Versus wurde von Anfang als Ps3 Exklusiv angekündigt und jetzt ist es Multiplayer?? Hoffe das dafür wenigsten Kingdom Hearts Exklusiv ist Link to comment Share on other sites More sharing options...
DARK_GOGETA Posted June 11, 2013 Share Posted June 11, 2013 Schon irgendwie bitter und hinterhältig Versus wurde von Anfang als Ps3 Exklusiv angekündigt und jetzt ist es Multiplayer?? Hoffe das dafür wenigsten Kingdom Hearts Exklusiv ist Um SE ein reinzuwürgen, werde ich es extra gebraucht kaufen. Von mir kriegen diese Verräter keine Cent. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts