Zum Inhalt springen

Final Fantasy XV™


Cloud

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 3.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Danke,werden ich Mal überprüfen,bin noch nicht so wirklich im Spiel drinnen,mal sehen ob das noch kommt :think:

 

gerne.

 

wirst du ja sehen. also die story im allgemein ist ganz gut und teilweise schön.

später irgendwann ab ein bestimmten kapitel nimmt die story auch richtig fahrt auf.

aber der rest ist für mich persönlich einfach nur solala.

 

 

was mir gerade einfällt, was mich dermaßen angekotzt hat im spiel:

 

ich musste irgendwo klettern (felsen) und das hat extrem lange gedauert, dieses klettern ist kein vergleich wie in anderen spielen. man klettert grob gesagt in zeitlupe nach oben. alter, da wirst du irre bei, weil das so lange dauert. einglück kommt sowas wie langes klettern nur selten im spiel vor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das mit dem Klettern hab ich schon gemerkt,sehr hakelig das ganze,da bin ich Mal Gespann auf die Stelle.

 

Kann es sein das man nicht schwimmen kann,wollte gestern ne Abkürzung übers Wasser nehmen aber Pustekuchen :nixweiss:

 

 

 

die stelle mit den langen klettern wirst du nur sehen, wenn du zu ein bestimmten dungeon gehst.

und ja, man kann nicht schwimmen oder ähnliches.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was den z.b.

 

Ist eigentlich mein erstes FF hab nur damals Teil 8 kurz gespielt.

 

ich habe alle teile seit teil 7 gespielt, außer die reinen online FF teile, die mich nicht interessieren.

 

teil 7 z.b. war richtig geil zur damaligen zeit und auch noch heute. aber leider nicht mehr zeitgemäß vom gameplay her. deswegen freue ich mich auch auf FF 7 remake. teil 8 und 9 waren ganz gut für mich persönlich. meine lieblingsteile sind immer noch FF 7, FF X und FF X-2. Lightning Returns: Final Fantasy XIII hat mir auch noch viel spaß gemacht.

 

aber jetzt zu teil XV, was mir noch nicht so gefällt.

 

erst mal ist es mir etwas zu modern mit den autos usw.

mir wäre es lieber wie früher ohne diese autos usw.

dann sind mir da zu wenig freizeitmöglichkeiten vorhanden.

klar, angeln macht spaß usw., aber noch mehr freizeitmöglichkeiten würde ich viel besser finden. so wie karten spielen usw., wie halt in den anderen teilen auch.

 

dann gibt es zu viele unsichtbare barrieren, wo man nicht weitergehen kann oder rüberspringen kann. bestes beispiel wasser, ab ein bestimmten punkt ist schluss mit weitergehen. dann haben mir einige passagen zu lange gedauert bis man an den ort war. das auto zum fahren ist so larmarschig, grob gesagt.

das hätte ruhig teilweise schneller fahren können. dann läuft das auto eh wie auf schienen, man muss noch nicht mal in der kurve lenken. klar, nach der story kann man noch das auto umbauen lassen, damit es

fliegt

aber das geht leider nicht vorher.

 

dann haben mich einige dialoge genervt. die wiederholen sich teilweise ganz schön oft und ab und zu erzählen die so ein blödsinn, wo ich den kopf schütteln muss. dann haben mich einige kämpfe genervt, wo man echt den überblick verliert, das war ab und zu richtig chaotisch.

 

gibt bestimmt noch einige andere dinge die mir nicht gefallen haben, die fallen mir aber jetzt nicht auf die schnelle ein.

 

aber das spiel war ja keine katasthrophe, es hat mir dennoch etwas spaß gemacht und die geschichte ist ganz gut und teilweise wunderschön.

 

ich hoffe nur, das der nächste teil wieder mehr auf fantasy (die ganze umgebung und orte) geht und nicht so modern daherkommt mit autos usw.

 

aber FF7 remake ist ja fantasy pur, aber bis das kommt, kann das noch ewig dauern.

 

 

Final Fantasy 7 Remake - Release soll spätestens 2023 erfolgen, bis zum 35. Geburtstag der Reihe

 

Gesprächen der Entwickler bei Square Enix zufolge könnte es passieren, dass das Remake von Final Fantasy 7 erst 2023 erscheinen wird.....

 

ganzer bericht:

 

https://www.gamepro.de/artikel/final-fantasy-7-remake-release-moeglicherweise-erst-2023,3329624.html

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich gut nachvollziehen wenn man schon die Vorgänger gespielt hat.

 

Ich hab es mir ja gekauft wegen dem Setting und dem Kampfsystem,was mich sonst immer abgeschreckt hat.

 

Das mit dem Auto gebe ich dir Recht ist echt blöd gemacht, hätte man auch anders lösen können.

 

 

das mit den auto geht ja noch anders. man kann es ja zum offroad wagen umbauen (Offroad Regalia Type-D), kann man ab kapitel 3 machen. habe aber nicht mehr dran gedacht, ist mir erst am ende vom spiel wieder eingefallen.

 

ich weiß aber nicht, ob man das auch mit der normalen version vom spiel machen kann oder nur mit der Royal Edition/Windows Edition. ich habe die Windows Edition gespielt, ist die gleiche version wie Royal Edition für die PS4.

 

und ich persönlich spiele eigentlich zum größten teil FF wegen der story.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...