Zum Inhalt springen

Fallout: New Vegas


flofire

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Berti das wollte ich damit ja auch sagen :keks2:

 

 

Willkommen in New Vegas :D

 

Du hast jetzt auch mit Bugs zu kämpfen, was ich schon seit 5 Tagen tue. Mal kann ich ne Mission nicht zuende bringen. Mal fehlt irgendwas. Mal verschwinden die Charaktere. Mal ist mein Charakter durchsichtig. Mal ist mein Pitboy im Arsch....

naja könnte den ganze Tag so weiter gehen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen in New Vegas :D

 

Du hast jetzt auch mit Bugs zu kämpfen, was ich schon seit 5 Tagen tue. Mal kann ich ne Mission nicht zuende bringen. Mal fehlt irgendwas. Mal verschwinden die Charaktere. Mal ist mein Charakter durchsichtig. Mal ist mein Pitboy im Arsch....

naja könnte den ganze Tag so weiter gehen :)

 

Jupp, willkommen im Club von Bug Vegas :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das gleiche hab ich schon bei Kotaku gelesen. Also mir würde das keinen Spaß machen, ganz und gar nicht. Ich frage mich wie oft er einfach gedacht hat "ach scheiss drauf" und daraufhin losgeballert und die Fetzen (im wharsten Sinne des Wortes) fliegen lassen hat. Danach denn natürlich direkt wieder geladen, die Stats sollen ja gut Aussehen ;)

 

Die Nachlade-Ruckler sind jetzt alle 2 Sekunden -_-

und alle Begleiter die ich annehme verschwinden einfach so und tauchen wieder auf, dämlicher bug

Aua, das hört sich aber scheisse an :(

Ich hoffe mich erwischen keine schlimmeren Bugs mehr als jetzt schon. Dass die Konsole abschmiert kenn ich schon von Fallout 3, macht nix.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ab wann bekommt man eigentlich einen Begleiter? Bin bei Level 10 und laufe immer noch alleine durchs Ödland. :ohjeh:

 

du musst sie finden hier mal ne kleine begleiter liste

 

ED-E (der Augenbot[nash's wohnung])

 

Lily (ein Nachtvolk muty[Jacobstown])

 

Boone (ein Sniper in Novac)

 

Cass (eine Karawanen Führerin in dem Mojave outpost[Kaserne])

 

Arcade Gannon (im Mormon fort[Freeside]{ein Wissenschaftler der Anhänger der Apocalypse mit Plasma Defender})

 

Raul (ein mexikanischer ghul[leider ohne sombrero :ohjeh:] in einem Schuppen auf dem Black mountain [:ausrufezeichen: achtung ne menge mutys sind da])

 

Rex (der Robo hund vom King[in Freeside] [benötigt die quest ''nothing but a hound dog''])

 

Veronica (eine frau mit einer kutte und powerfist aus der bruderschaft sie ist beim 188 handelsposten nicht zu übersehen)

 

 

die liste ist verlässlich ich habe schon alle rekrutiert und die trohy ''die ganze rasselbande ist da''

Bearbeitet von xXNewVegasXx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du musst sie finden hier mal ne kleine begleiter liste

 

ED-E (der Augenbot[nash's wohnung])

 

Lily (ein Nachtvolk muty[Jacobstown])

 

Boone (ein Sniper in Novac)

 

Cass (eine Karawanen Führerin in dem Mojave outpost[Kaserne])

 

Arcade Gannon (im Mormon fort[Freeside]{ein Wissenschaftler der Anhänger der Apocalypse mit Plasma Defender})

 

Raul (ein mexikanischer ghul[leider ohne sombrero :ohjeh:] in einem Schuppen auf dem Black mountain [:ausrufezeichen: achtung ne menge mutys sind da])

 

Rex (der Robo hund vom King[in Freeside] [benötigt die quest ''nothing but a hound dog''])

 

Veronica (eine frau mit einer kutte und powerfist aus der bruderschaft sie ist beim 188 handelsposten nicht zu übersehen)

 

 

die liste ist verlässlich ich habe schon alle rekrutiert und die trohy ''die ganze rasselbande ist da''

 

ach so, dann danke schon mal!!

 

ich war sogar schon bei diesen....

 

 

 

.... ED-E. Ich muss diesen Robotter aber noch reparieren. Bekommt man den auch ohne Reparatur? Denn meine Fähigkeit reicht dazu noch lange nicht aus.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

ich war sogar schon bei diesen....

 

 

 

.... ED-E. Ich muss diesen Robotter aber noch reparieren. Bekommt man den auch ohne Reparatur? Denn meine Fähigkeit reicht dazu noch lange nicht aus.

 

Ja, du brauchst lediglich

 

3 Scrap Metals, 1 Scrap Electronics, 2 Sensor Modules. Findest du ganz viele von in Novac, aber auch bevor du dort ankommst, kannst du die Gegenstände finden.

Achja, bin jetzt grad in Novac und umzu und muss sagen, dass ED-E sehr sehr hilfreich beim Tragen ist :D[/spolier]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...