Zum Inhalt springen

Diablo III™ - Informationen und Diskussionsthread

Welche Wertung würdest du Diablo III geben?  

86 Benutzer abgestimmt

1. 1. Welche Wertung würdest du Diablo III geben?

• Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - Durchschnitt
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Dann liegt es auch nicht an dem Router. :gruebel:

Hab im offiziellen Forum auch noch nicht von so einem Problem gehört. :think:

ja ist sehr komisch

habe gestern mal getestet 5 Leute waren on

bei 3 konnte ich rein bei 2 nicht

weder mit einladung noch mit anderen einstellungen

• Antworten 1.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
ja ist sehr komisch

habe gestern mal getestet 5 Leute waren on

bei 3 konnte ich rein bei 2 nicht

weder mit einladung noch mit anderen einstellungen

PS3 oder PS4? Gibt es unterschiedliche Versionen von dem Spiel? Geht vielleicht durch ein Bug Digital und Retail nicht zusammen? :think:

Geschrieben
PS3 oder PS4? Gibt es unterschiedliche Versionen von dem Spiel? Geht vielleicht durch ein Bug Digital und Retail nicht zusammen? :think:

beides PS4 und die anderen 3 auch PS4

gibt nur eine version

ich habe Download version und er auch

ich habe mit leute gespielt die haben beides

daran liegt es auch nicht

vielleicht ein bug

Geschrieben
beides PS4 und die anderen 3 auch PS4

gibt nur eine version

ich habe Download version und er auch

ich habe mit leute gespielt die haben beides

daran liegt es auch nicht

vielleicht ein bug

Schilder das Problem mal am besten im Blizzard Forum. :think:

Geschrieben

Habe es auch im dt. PS-Store vorbestellt und soweit funzt auch alles. Die infernalen Schulterpanzer und Bücher für die Mystikerin waren vorhanden, einzig der Begleiter ist nicht angekommen.

Habe mich im Battle.net registriert und auch alles richtig miteinander verbunden, doch irgendwie funzt es nicht.

Geschrieben

Vorhin wollte ich einiges verkaufen , doch was tat ich. Ich war beim Händler und war fälschlicherweise im Kaufmenü und bemerkte es nicht, gab das erarbeitete gold aus und kaufte unnützes Zeug. So ein Mist. Hab das ganze viel zu spät gemerkt. Das ganze Zeug wieder verkauft für ein vielfaches weniger. ..

Schade

Eine Frage, mein Begleiter kann ja ausgestattet werden. Manche waffen die ich ihm geben möchte erscheinen erst gar nicht bei ihm.

Dann wiederrum andere Waffen können bei ihm ausgerüstet werden.

Geschrieben

Waffen für Begleiter dürfen vorher nicht als Schrott abgestempelt werden.

---

Bin ein wenig sprachlos. Heute angefangen und nun Level 31. :D

Bin echt ein wenig sprachlos, wie sehr mich diese ganzen Änderungen am Spiel anfixen. Hatte D3 zum PC-Release gespielt, jedoch keinen richtigen Spaß damit. Das ich nun auf Level 31 bin, sagt eigentlich schon alles. Habe schließlich heute erst angefangen.

Alleine Loot 2.0 ist so ein gigantischer Schritt nach vorne. Endlich hat man einen Grund Gegner umzuhauen, weil der Loot vernünftig verteilt wird. Vorher ist ja selbst bei Bossgegnern nur blauer Müll gedroppt. Da sieht man einmal wie motivierend Loot ist.

Zudem hat mich der Crusader echt angefixt. Deutlich besser als alle ehemaligen Klassen. War eigentlich nie der Freund von Nahkämpfern. Der Crusader ist aber so mobil, dass ich echt nur staunen kann. Schön zu den Gegnern rushen und danach aufräumen. Fühle mich derzeit nur ein wenig Imba. ^^

Die Levelkurve fühlt sich auch angenehmer an. Technisch ist der PS4-Port absolut sauber. 1080 und solide 60 fps. Nett sind auch die Gimmicks. So findet man Loot, der für spielende PSN-Freunde gedacht ist. Denen kann man die Gegenstände dann (passend zu ihrer Stufe) weiterschicken. Ist eigentlich fast immer ein legendärer Gegenstand. Lohnt sich somit D3 Freunde in der Liste zu haben.

Glaube das ist nun wirklich die Version Diablo, die mich endlich mal ans Spiel binden kann. Besonders mit dem Adventure Mode nach Abschluss.