Zum Inhalt springen

Diablo III™ - Informationen und Diskussionsthread


Cloud

Welche Wertung würdest du Diablo III geben?  

86 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du Diablo III geben?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - Durchschnitt
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

Ok danke fallout! 2 Ringe hab ich ja noch aus der PS 3 Version ;-)

Finde das Game auf der PS 4 einfach nur Bombe!! Superflüssig, gute Grafik und der Abenteuermodus ist einfach nur genial.

Habe gerade bei einem Kopfgeld Run 3 Legendäre Items gefunden, und ein Geschenk für jemanden aus dem Forum hier. :)

Aber beim Gämbeln bei der Händlerin bisher nur Schrott :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Glaube die Chance etwas gutes zu erhalten ist extrem gering. Hoffe das ändert sich durch zukünftige Patches mal. Sammel nun erstmal bis zur Splittergrenze. Danach mal schauen.

 

Habe gestern übrigens einen gigantischen Fehler gemacht. Mittlerweile Paragon Stufe auf 25 oder sowas. Dahingehend viele Rifts gelaufen. Durch die Menge an gutem Equip, habe ich dann beim Schmied wohl zufälligerweise mein Schwert + Schild eingeschmolzen.

 

Hätte wirklich schreien können. Ich habe zwar immer sekundäres Equip in der Truhe, doch laufe ich nun mit 2 Hand Flegel umher. Einfach keinen guten Schild als Alternative gefunden und somit musste ich alle Skills umbauen. Passte alles nicht mehr. Frust hoch 10. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glaube die Chance etwas gutes zu erhalten ist extrem gering. Hoffe das ändert sich durch zukünftige Patches mal. Sammel nun erstmal bis zur Splittergrenze. Danach mal schauen.

 

Habe gestern übrigens einen gigantischen Fehler gemacht. Mittlerweile Paragon Stufe auf 25 oder sowas. Dahingehend viele Rifts gelaufen. Durch die Menge an gutem Equip, habe ich dann beim Schmied wohl zufälligerweise mein Schwert + Schild eingeschmolzen.

 

Hätte wirklich schreien können. Ich habe zwar immer sekundäres Equip in der Truhe, doch laufe ich nun mit 2 Hand Flegel umher. Einfach keinen guten Schild als Alternative gefunden und somit musste ich alle Skills umbauen. Passte alles nicht mehr. Frust hoch 10. :D

Uh das stelle ich mir ärgerlich vor :( Aber kann man das nicht rückgängig machen oder kann man nur rückwärtskaufen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du deinen Spielstand nicht gespeichert hast (Cloud oder Stick), ist dein Charakter weg. Da lässt sich leider auch nichts mehr dran rütteln. Zukünftig mal selbstständig an die Backups denken. Ist nie verkehrt. Selbst wenn es Dir leider jetzt nicht mehr hilft. :/

 

Uh das stelle ich mir ärgerlich vor :( Aber kann man das nicht rückgängig machen oder kann man nur rückwärtskaufen?

Bedingt. Zurückkaufen kann man von Händlern. Dann aber auch nur innerhalb der laufenden Sitzung. Beim Schmied werden die Sachen aber komplett zerstört. Man kriegt ja Material dafür. Verkauf lohnt sich idR nie bei wertvolleren Gegenständen. Da wird immer eingeschmolzen fürs Crafting. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Leute,folgende Situation:

 

Meine Frau und ich haben die Story das erste mal beendet.Sind beide bei Level 68 und sind auch gut durch gekommen,haben auch direkt auf Profi gemacht,alles andere war zu leicht.Wie bereite ich mich jetzt auf die höheren Grade vor und wie komme ich nun an saugeile Ausrüstung?Wäre super wenn mir jemand erzählen könnte,wie ich da nun vorgehen soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal lvl 70ig machen ;)

 

Ich habe ein paar mal diablo selbst gefarmt und ansonsten sau viele Rezepte bekommen und zum Teil selbst geschmidet, am besten mal den Abenteuer modus klar machen und auf Meister versuchen falls schon frei geschaltet. Der Rest kommt dann von alleine. Bissle Glück gehört immer dazu ;)

 

Schmied auf 12? Wenn es am Gold mangelt kann ich dir nen guten farmspot geben da machste relativ schnell gut Gold, bei Interesse PM an mich,

 

Oder ich mach mal nen Farm Run mit euch, meine klasse / equip reicht bis jetzt bis Qual 2

 

Oder du gibst mir mats (falls das geht) und ich schmiede euch ein paar orangene oder grüne Sets

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal lvl 70ig machen ;)

 

Ich habe ein paar mal diablo selbst gefarmt und ansonsten sau viele Rezepte bekommen und zum Teil selbst geschmidet, am besten mal den Abenteuer modus klar machen und auf Meister versuchen falls schon frei geschaltet. Der Rest kommt dann von alleine. Bissle Glück gehört immer dazu ;)

 

Schmied auf 12? Wenn es am Gold mangelt kann ich dir nen guten farmspot geben da machste relativ schnell gut Gold, bei Interesse PM an mich,

 

Oder ich mach mal nen Farm Run mit euch, meine klasse / equip reicht bis jetzt bis Qual 2

 

Oder du gibst mir mats (falls das geht) und ich schmiede euch ein paar orangene oder grüne Sets

Bin gerade im Abenteuermodus.Habe direkt auf Quahl1 angefangen,geht auch ganz gut.Habe meine ersten Blutsplitter bekommen.Taugen die was?Und wie komme ich an guten Loot?Mache hier Quests,da Quests,eben mein erstes Portal aber überall kommt nur scheiße raus.Rezepte zum schmieden habe ich bisher nur eines vom Reaper,sonst is noch nichts gedroppt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...