Zum Inhalt springen

Diablo III™ - Informationen und Diskussionsthread


Cloud

Welche Wertung würdest du Diablo III geben?  

86 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du Diablo III geben?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - Durchschnitt
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

boah gibts hier irgend wo nen Thread wo man sich darüber aufregen kann das es noch nicht erschienen ist nur weill se angst wegen wow ham -.-

 

Ich finde es gut das sie sich so lange Zeit lassen. Ist immerhin ein großer Druck auf das Team das momentan lastet ^^.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

boah gibts hier irgend wo nen Thread wo man sich darüber aufregen kann das es noch nicht erschienen ist nur weill se angst wegen wow ham -.-

 

Und denkst du damit wird das Spiel schneller fertig gestellt?

 

Ich finde es sehr gut das sich Blizzard genug Zeit nimmt, das haben sie schon immer getan ( siehe Starcraft2 ).

 

Lieber warte ich ein Jahr länger als mich dann mit einen unfertigen Spiel abfinden zu müssen.

 

Zur Überbrückung kannst du ja nochmal die ersten beiden Teile durchspielen.

Wir würde es bei dem 2. Teil auch gleich wieder in den Fingern jucken. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und denkst du damit wird das Spiel schneller fertig gestellt?

 

Ich finde es sehr gut das sich Blizzard genug Zeit nimmt, das haben sie schon immer getan ( siehe Starcraft2 ).

 

Lieber warte ich ein Jahr länger als mich dann mit einen unfertigen Spiel abfinden zu müssen.

 

 

 

aber wir warten schon echt zuuuuuuu lange.... :ohjeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiss man schon was ob es für PS3 kommt? Offiziell ist es ja immer noch nicht! Ich hoffe aber. Hatte damals Diablo schon gerne zu zweit gespielt! :smileD:

 

Nein. Momentan steht noch nicht wirklich fest ob eine PLaystaion-Version kommt, aber geplant hatte es Blizzard.

Mir ist es egal ob es für die Ps3 rauskommt, da ich mir eh für den Release einen neuen Pc hinstellen werde bzw. muss. :>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein. Momentan steht noch nicht wirklich fest ob eine PLaystaion-Version kommt, aber geplant hatte es Blizzard.

Mir ist es egal ob es für die Ps3 rauskommt, da ich mir eh für den Release einen neuen Pc hinstellen werde bzw. muss. :>

 

Von einer Planung ist auch noch nicht wirklich die Rede ^^. Es ist viel mehr ein "unter die Lupe" nehmen. Sie untersuchen das Ganze noch, wollen sehen wie das auf Konsolen aussieht und wie sich das anfühlt.

 

Übrigens neue Infos zu den Runen:

 

http://www.diablo-3.net/bashiok-uber-diablo-3-skill-runen-und-health-globes-im-pvp/045674

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...