Zum Inhalt springen

Twisted Metal


Geistesabwesend

Empfohlene Beiträge

Man beachte übrigens den übergroßen Fehdehandschuh der in den Raum geworfen wurde

Meine Herren, ich nehme die Herausforderung an und bätze euch beide weg :zwinker:.

Hehe, ich bin gespannt. :haha:

 

 

Bassler iss eh ä Camper,der campt sogar bei GranT.:po:

Auch Campen will gelernt sein. :haha:

 

ich bin vielleicht alt aber noch nicht eingerostet. außerdem habt ihr es mit einem veteran in diesem genre zu tun... :smileD::haha:

 

werde mir das game dann früher oder später mal zulegen. :think:

Schon Angst oder warum kein Day1-Purchase? :keks2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 874
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ich bin vielleicht alt aber noch nicht eingerostet. außerdem habt ihr es mit einem veteran in diesem genre zu tun... :smileD::haha:

 

 

@lordOda

wenn es mir früher zu bunt wurde hab ich mich einfach an bestimmte plätze gestellt und die ki mit raketen gepfeffert. ^^ hoffentlich ist bei den maps auch wieder der flugzeugfriedhof dabei. war einer der besten "spielplätze." :D

 

Mir ist Twisted Metal auch nicht ganz unbekannt :keks2:.

Ich erwisch Bassler und dich, wenn ihr es am wenigsten erwartet...und zwar dann wenn er dir ein Eis verkaufen will :haha:.

In der Uncut-Version von TM Black musste man das Flugzeug erst runterschießen und hat so das Level verändert.

Und Spectre fand ich etwas overpowered vom Special her. Ihre Raketen trafen immer! und haben einen sofort gekillt.

 

Btw ich habe von der Spielegrotte eine Mail zurückerhalten. Die Twisted Metal Version, die bei denen in der Liste ist, ist die USK Version. Sofern da nichts anderes steht ist es die USK Version.

Beim Cover hatte ich gehofft, es sei die Pegi AT Version. Naja dann erstmal wieder abbestellen und gucken ob im Februar noch AT gelistet wird.

Das Spiel wird 100% geschnitten, da bin ich mir sehr sicher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann meld dich, sobald du es hast ^^

 

spätestens wenn ich es mit ihm entjungfert habe bin ich offen für alles... :naughty::D:D

 

Das Spiel wird 100% geschnitten, da bin ich mir sehr sicher.

 

anhand der passanten die da rumrennen bin ich mir dessen auch sicher. ^^

Bearbeitet von Black Eagle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin vielleicht alt aber noch nicht eingerostet. außerdem habt ihr es mit einem veteran in diesem genre zu tun... :smileD::haha:

 

werde mir das game dann früher oder später mal zulegen. :think:

 

 

@lordOda

wenn es mir früher zu bunt wurde hab ich mich einfach an bestimmte plätze gestellt und die ki mit raketen gepfeffert. ^^ hoffentlich ist bei den maps auch wieder der flugzeugfriedhof dabei. war einer der besten "spielplätze." :D

 

Ich werde eh erstmal Freiwild sein, ist mein erstes Twisted.

Ich geh aber bei Bassler,als Padawan,in die Lehre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde eh erstmal Freiwild sein, ist mein erstes Twisted.

Ich geh aber bei Bassler,als Padawan,in die Lehre.

 

Hehe, das wird schon.

 

Ich habe Jaffe jetzt mal angeschrieben.

Vielleicht weiß er ja etwas bezüglich der USK-Version und wegen der Serveraufteilung. Soll ja laut bisherigen Informationen in Ranglistenspielen kontinental begrenzt sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne aber es kommen ja noch mehr spiele und besonders Twisted Metal möchte ich dann mit einem alten freund von mir zocken, mit dem ich auch schon sämtliche alten teile und den ableger Vigilante 8 durchgezockt habe. :D

 

aaaah Vigilante 8. da werden Erinnerungen wach....herrlich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hehe, das wird schon.

 

Ich habe Jaffe jetzt mal angeschrieben.

Vielleicht weiß er ja etwas bezüglich der USK-Version und wegen der Serveraufteilung. Soll ja laut bisherigen Informationen in Ranglistenspielen kontinental begrenzt sein.

 

SO habe meinen Frieden mit der UK Fassung gemacht die ich grade bestellt habe(verdammte Wartezeit aber was solls:facepalm:) XD wir sollten unbendingt wenn wir hier alle endlich TM in den Händen halten dürfen ein Forum Deathmatch veranstalten

 

Ach ja für die dies es interessiert Game4game.at verkauft die limited US-Fassung für 70€ incl. gratis 48 std. Lieferung

Bearbeitet von Geistesabwesend
-.-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...