Zum Inhalt springen

Twisted Metal


Geistesabwesend

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 874
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wobei man sagen muss, dass es 8 Hauptmaps gibt, die je nach Spieleranzahl eingeschränkt werden. Es gibt dementsprechend keine 32 komplett unterschiedlichen Maps, obwohl man nicht vergessen darf, dass jede der 32 Maps seine eigenen PickUp-Spots hat, was jeder Map jeweils seinen eigenen Stil verpasst.

 

Auch okay :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Kein US Verleih, im Europa bringt Constantin ihn. Seine Forderungen sind auch immens an diese er er will einen Mega Start in so gut wie allen Kinos dort. Da der Film in Testvorführungen floppte. Er in Cannes mal wieder die Kritik spaltete. Ist da deren Zurückhaltung verständlich. Er hat den Film ja auch selbst Produziert und dafür einiges von seinen Weinanbau verkauft. 
    • Wirkt tough und ist passend. Redheadfrauen wirken...automatisch tougher?! Egal. Hatte ich mal so gar nicht auf dem Radar die Serie. Gracias also für den Thread!
    • 😴 denke ich an den letzten Murks von den beiden.
    • Hat Barker überhaupt etwas damit zu tun ? Früher mal ein begnadeter Autor von Horror Romanen von denen einige verfilmt wurden.  Zu der Zeit war alles mit Barker umschrieben wie einst mit Carpenter.
    • Was erwartet ihr auch von einem Game was im Durchschnitt 5,5 Stunden geht und davon sind fast 3 Stunden Cinematische Szenen ? Das ist wie Teil eins ein Titel der für die wenigsten Interessant ist.  Mehr ein Walking Simulator. Das Spiel hat eine klasse Atmosphäre und ist optisch sehr gut. Story kann ich nicht sagen kenn nur Teil eins bis zum Ende und hier war das besondere ihre Zwiegespräche mit ihren eigenen Dämonen welche auf einen Headset am besten zur Wirkung kommen. Was ich von Teil 2 sehe ist eins zu eins das gleiche. Wenn Ninja Theory an diesem beinahe Spielfilm so lange gearbeitet hat dann vergessen sie wohl was aktives Gaming ist. Toll anzusehen, mir zu wenig für einen erneuten Kauf von diesem Game.
×
×
  • Neu erstellen...