Zum Inhalt springen

Twisted Metal


Geistesabwesend

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 874
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Verfügbarkeit von Twisted Metal in Europa nun bestätigt

 

Nachdem Sony nun bekannt gegeben hat, dass die auf EUR 59,99 gesenkte AT Version von Twisted Metal zeitgleich mit der US Version bereits ab dem 17. Februar verfügbar sein wird, wurde Ihre Bestellung soeben entsprechend angepasst.

Der Differenzbetrag wurde selbstverständlich ebenfalls gutgeschrieben.

Falls Sie eine Rücküberweisung wünschen, wenden Sie sich bitte an unseren Support.

Vielen Dank!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verfügbarkeit von Twisted Metal in Europa nun bestätigt

 

Nachdem Sony nun bekannt gegeben hat, dass die auf EUR 59,99 gesenkte AT Version von Twisted Metal zeitgleich mit der US Version bereits ab dem 17. Februar verfügbar sein wird, wurde Ihre Bestellung soeben entsprechend angepasst.

Der Differenzbetrag wurde selbstverständlich ebenfalls gutgeschrieben.

Falls Sie eine Rücküberweisung wünschen, wenden Sie sich bitte an unseren Support.

Vielen Dank!

 

Das ist irgendwie mies ich glaube trotz Wartezeit werde ich das bei axelmusic bestellen:facepalm: ist bei der EU fassung eigentlich auch TMB mit dabei un dvor allem wenn ja die cut Fassung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Gefühlt ein Spiel aus einer besseren Zeit (was Videospiele im Allgemeinen angeht). Noch heute spiele ich die originalen R&C-Teile... aber auf meiner PSVita 😀 Am meisten haben mir immer die Arena-Kämpfe gefallen, bei denen man unterschiedliche Missionen für Bolts abschließen konnte. Insbesondere ab dem zweiten Durchlauf wurden diese besonders spaßig, wenn dann alles ein wenig schwerer wurde. @Konsolenheini Der fette Teil ist eine Doppelung mit dem kursiv-unterstrichenen. Vielleicht möchtest du das ja anpassen :)
    • Ich kann für mich den als person ausblenden. Ich stehe zu dem, was ich höre 😊    
    • Da bin ich gerade drauf gestoßen. Das sieht ja mal richtig gut aus. Kollidiert mit Elden Ring🙈
    • What Remains of Edith Finch darf man vielleicht auch nicht als Maßstab nehmen.  Werde ich auch nicht machen wenn ich Still wakes the Deep zocke.  Da kann man ja nur enttäuscht werden. 😅
    • Wenn ich mir die wertungen auf metacritic so ansehe, würde ich dem game sicher einen spin geben. Der erstling hat mich zwar auch nicht zu 100% abgeholt aber es war ein kurzweiliges spiel. Die IGN Portale vergeben so zwischen 80-90. Scheint also schon ganz nett zu sein. Die Ausbüchser nach oben und ganz unten sind natürlich, wie immer, nicht ernst zu nehmen. Dass ausgerechnet Hellblade 2 ein 10/10 game sein soll, kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen. Die 56 (weiss nicht mehr wer es war) sind auch fürn hugo. Solide dürfte es mindestens sein. Vielleicht kommt es ja noch für die ps5. Da dürfte der absatz rasant nach oben steigen für team ninja.
×
×
  • Neu erstellen...