Zum Inhalt springen

Twisted Metal


Geistesabwesend

Empfohlene Beiträge

Eigentlich Car Combat. Super Mario Kart für Erwachsene. Die 16 Fahrzeuge haben eine spezielle Fähigkeit und normalerweise auch einen eigenen Charakter mit eigener Hintergrundgeschichte.

 

Ich meinte es eher sporadisch...

Ist nicht mein erstes TM, aber da man ballert sind 16 "Klassen" schon viel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 874
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich meinte es eher sporadisch...

Ist nicht mein erstes TM, aber da man ballert sind 16 "Klassen" schon viel.

 

Irgendwann kam schonmal die Thematik auf mit der richtigen Bezeichnung. Da hatten wir uns dann auf Carcombat geeignet ^.^. Ich wollte nur für Apple-Fan die etwas deutlichere Bezeichnung wählen.

 

Die Spielmodi des Multiplayer richten sich da aber auch eher ans Shootergenre :

Deathmatch, Teamdeathmatch, Last Man Standing und noch ein paar.

 

Mich freut der 4 Player Splittscreen am Meisten :D. Dann gibt es wieder Fahranalysen der besonderen Art :haha:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja egal für den anfang sind 16 wirklich net schlecht. aber ich glaub schon das durch die dlc´s noch welche dazu kommen werden. deutsche tm fans werde ich kaum finden also add ich einfach euch wenn das spiel dann raus is :D

 

Es kommt auch drauf an, ob man Versionsunabhängig miteinander spielen kann. Das wissen wir ja leider noch nicht. BasslerNNP hat ja schonmal bei Jaffe nachgefragt, aber noch keine Antwort bekommen.

Kann ja sein, dass man mit der USK Fassung nicht mit den AT, UK und US- Fassungen zusammen spielen kann.

Wobei ich hier nochmal anmerken muss, dass die USK Fassung sehr wahrscheinlich geschnitten wird!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es kommt auch drauf an, ob man Versionsunabhängig miteinander spielen kann. Das wissen wir ja leider noch nicht. BasslerNNP hat ja schonmal bei Jaffe nachgefragt, aber noch keine Antwort bekommen.

Kann ja sein, dass man mit der USK Fassung nicht mit den AT, UK und US- Fassungen zusammen spielen kann.

Wobei ich hier nochmal anmerken muss, dass die USK Fassung sehr wahrscheinlich geschnitten wird!

 

Die Zensur wäre nicht überraschend. Ich denke das die Versionen bis auf die USK Fassung kompatibel sein werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Zensur wäre nicht überraschend. Ich denke das die Versionen bis auf die USK Fassung kompatibel sein werden.

 

Wäre zu hoffen aber da Jaffe weiterhin darüber schweigt, könnte man das schon als Antwort werten, dass man nur mit den jeweilig gleichen Versionen miteinander spielen kann. US mit US, EU mit EU und USK wahrscheinlich auch nur mit sich selbst.

Wenn er sowas nämlich bestätigt, könnten einige potentielle Käufer abspringen. Für uns wäre es nur von Vorteil, damit wir uns die Versionen eher einheitlich bestellen könnten um ein mögliches Zusammenspiel zu planen.

Aber bis zum Release ist ja noch ein wenig Zeit. Vielleicht kommen da noch mehr Infos... Bassler wartet bestimmt Tag und Nacht auf Nachricht :haha:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tonneweise Infos über die Fahrzeuge eine aktuelle Preview und Map übersicht:

 

http://temp.tmalliance.com/?num=1327149988/0#0

 

Das ist wirklich sehr informativ. Kann man die Zeitschrift hier auch irgendwo bekommen?

 

Ich aktualisiere morgen.

 

Morgen, morgen nur nicht heute, sagen alle faulen Leute!

 

:keks2:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...