Zum Inhalt springen

Twisted Metal


Geistesabwesend

Empfohlene Beiträge

1.Fehler: Axel nur für Vorbesteller

Axel kann auch ganz normal im Spiel freigeschaltet werden. Vorbesteller haben ihn nur direkt von Beginn an.

 

Die Vermutung als Vorbesteller Boni fand ich ziemlich naheliegend. Aber gut das du es nochmal richtig gestellt hast ^.^!

 

stell dir einfach ein Super Mario Kart für erwachsene vor... :D

 

Diesen Wortlaut habe ich schonmal irgendwo gehört :keks2:.

 

:D also ein N64 Supermario Kart für erwachsene ??

 

was wird besser sein AT version oder ???

 

Die USK Version wird mit ziemlicher Sicherheit geschnitten. Die Videosequenzen sind teilweise Gorelastig und im Spiel kann man auch Passanten überfahren...die sind sowas, wie die Sterne bei Mario Kart. :haha:

 

Edit: Versionstechnisch bekomme ich die AT-Version.

Bearbeitet von Soultiger0911198
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 874
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Die Vermutung als Vorbesteller Boni fand ich ziemlich naheliegend. Aber gut das du es nochmal richtig gestellt hast ^.^!

Dafür bin ich ja da. :zwinker:

 

Diesen Wortlaut habe ich schonmal irgendwo gehört :keks2:.

Wobei man es etwas genauer definieren sollte. Es ist wie der Battle Mode von Mario Kart und nicht wie die Rennen.

 

 

Die USK Version wird mit ziemlicher Sicherheit geschnitten. Die Videosequenzen sind teilweise Gorelastig und im Spiel kann man auch Passanten überfahren...die sind sowas, wie die Sterne bei Mario Kart. :haha:

 

Edit: Versionstechnisch bekomme ich die AT-Version.

 

Würde ich mittlerweile nicht mehr drauf wetten.

Auf Amazon und bei der Spielegrotte wurde TM mittlerweile auf den 24.02. datiert. Bei der Spielegrotte mit dem Zusatz"(uncut)". Die EU-Version erscheint allerdings ganz normal am 17.02. und wäre es nicht die USK-Version, würde die Grotte ein AT oder UK hinzuschreiben. Dementsprechend ist die USK-Version mit hoher Wahrscheinlichkeit ungeschnitten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wobei man es etwas genauer definieren sollte. Es ist wie der Battle Mode von Mario Kart und nicht wie die Rennen.

 

Würde ich mittlerweile nicht mehr drauf wetten.

Auf Amazon und bei der Spielegrotte wurde TM mittlerweile auf den 24.02. datiert. Bei der Spielegrotte mit dem Zusatz"(uncut)". Die EU-Version erscheint allerdings ganz normal am 17.02. und wäre es nicht die USK-Version, würde die Grotte ein AT oder UK hinzuschreiben. Dementsprechend ist die USK-Version mit hoher Wahrscheinlichkeit ungeschnitten.

 

Ja, der Battle Mode passt eher. Wobei sich da die Level nicht verändert haben. Das finde ich wirklich ein kreatives Feature.

 

Die Spielegrotte hat da die USK Version gelistet.Die hatte ich zuerst bestellt, dann nochmal zur Sicherheit nachgefragt und wieder abbestellt. Ich bin wirklich sehr skeptisch was die Wahrscheinlichkeit von einer ungeschnittenen USK Version angeht.

Ich wäre aber angenehm überrascht, wenn es so wäre. Aber mal sehen was bis dahin so alles noch kommt.

In 3h heißt es erstmal Demo laden ;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Mal schauen, ob man nachher wirklich mit Freunden zocken kann. Das scheint bisher nicht wirklich sicher zu sein.:facepalm:

 

Was zum?

Echt jetzt?

Das wäre echt schwach bei einer MP Demo.

Hatte mich voll darauf eingestellt gleich mit Kumpel zusammen die Demo zu spielen-.-

 

 

Ich bete zum Videospielgott das man schon in der Demo zusammen zocken kann...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was zum?

Echt jetzt?

Das wäre echt schwach bei einer MP Demo.

Hatte mich voll darauf eingestellt gleich mit Kumpel zusammen die Demo zu spielen-.-

 

 

Ich bete zum Videospielgott das man schon in der Demo zusammen zocken kann...

 

Es geht eigentlich mehr darum, dass Bassler Jaffe via Twitter gefragt hat, ob man versionsunabhängig miteinander spielen kann. Auch die fertige Version betreffend!

Er hat auch auf dem Twisted Metal Forum angefragt und noch keine Antwort erhalten.

Da macht sich dann eine gewisse Skepsis breit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sowohl als auch.

Es scheint noch nicht sicher zu sein, ob die Partyfunktion in der Demo vorhanden ist.

 

Das andere Thema ist ja eh fürn Arsch.

 

Also bei TM alliance sind die Gemüter schon errregt, dass es nur instant action gibts und keinen Party modus etc.

 

DEMO IST LIVE UND DOWNLOADBAR!

Bearbeitet von Geistesabwesend
Yeah!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...