Zum Inhalt springen

Welche Filme habt ihr heute bestellt?


ElectroRob

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Wie immer mache ich ab und zu Großbestellungen, aber da es sich um Klassiker handelt, reichen mir oft gebrauchte DVDs.

 

Heute war es wieder soweit, habe folgendes bestellt:

 

Une femme est une femme - Eine Frau ist eine Frau (Jean-Luc Godard)

Vivre sa vie - Die Geschichte der Nana S. (Jean-Luc Godard)

Le Petit soldat - Der Kleine Soldat (Jean-Luc Godard)

La Strada (Federico Fellini)

Amarcord (Federico Fellini)

Leoparden küsst man nicht (Howard Hawks)

Eins, Zwei, Drei (Billy Wilder)

Raging Bull - Wie ein wilder Stier (Martin Scorsese)

 

Hilft ja alles nichts. Illegal bekommt man derartige Klassiker ja auch nicht, also bleibt mir nichts anderes übrig, sie günstig gebraucht zu kaufen bei Amazon. Nur Raging Bull habe ich neu als Blu-ray gekauft, ansonsten habe ich für alles knapp 90€ ausgegeben, was gut ist bei der Menge an Filmen. Die nächsten Abende in der Woche sind gerettet! :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Echt jetzt, habe gerade dies gelesen:   Doch keine 4-Stunden-Fassung von Ridley Scotts "Napoleon"? Apple plant aktuell offenbar keine Veröffentlichung ........Ridley Scott hatte gegenüber Empire die Vorfreude auf den Director's Cut sogar noch höchstpersönlich angefeuerte, als er sagte, dass dieser wirklich „fantastisch“ ist...... .....Ruimy soll von Apple-Verantwortlichen erklärt bekommen haben, dass mit der Langversion von „Napoleon“ nicht so bald zu rechnen ist, da es aktuell gar keine Pläne gibt, diese zu veröffentlichen. Das sind enttäuschende Nachrichten, denn, so sehenswert die Kinofassung von „Napoleon“ auch ausgefallen ist, merkt man dem Film doch sehr an, dass er sein erzählerisches Potenzial nicht ganz ausnutzen konnte und es an vielen Ecken und Enden ziemlich gehetzt zuging.........   https://www.filmstarts.de/nachrichten/1000073908.html        
    • Ist scheinbar noch von dem Hacker-Angriff im Dezember letzten Jahres, die Infos wurden bisher aber nicht weiterverbreitet/aufbereitet. Wenn Interesse besteht, wird man die Excel-Tabellen aber nach wenigen Sekunden im Netz finden. 
    • Jetzt sind endlich alle Teile zusammen und er ist er in der Endmontage. Nur noch ein wenig warten und er ist endlich fertig. Das lange warten hat sich aber gelohnt. 😎  
    • Korrekt, hab ich so im Post erwähnt.  Zahlen sind nicht offiziell bestätigt und aktuell sind die Umsatzzahlen für mehrere hundert Spiele im Umlauf.  Gibt keine Möglichkeit, das zu verifizieren. Sollten die Daten halbwegs korrekt sein: Ohne Retailzahlen sind die Top 5 schon mal absolute Hausnummern. 
×
×
  • Neu erstellen...