Zum Inhalt springen

Was gefällt euch nicht an FF XIII?


Aravan

Empfohlene Beiträge

Städte und NPC wären vielleicht noch ganz schön gewesen, das finde ich schon dass man das negativ anrechnen kann, aber nicht sehr schwer gewichtet.

 

Ansonsten gibts es so manche Stelle besonders am Anfang, da ist man nicht so motiviert geradeaus zu gehen und paar Kämpfe zu machen. Das hatte ich aber damals bei Blue Dragon mein letztes JRPG auch, ich finde man kann bei so einem Spiel nicht zu 100% durchgehend motiviert sein, kleine aber nicht dramatische Tiefs kann es mal geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 155
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich möchte kurz mit einem urteil mal aufräumen.Klar,das mit dem zerlegen hat augenscheinlich keinen Sinn,weil die Dinga die man bekommt,nicht gerade bahnenbrechend sind.Aber eines dazu.Es hat durchaus Sinn.ist sogar die einzige Möglichkeit schnell an die ultima Waffen zu kommen.Ok,klappt auch so.Also wenn ich mal eben zwischen 6 und 12mio Gil flüssig habt,bitte,tut euch keinen Zwang an ^^

Dazu kommt,das es sich nur lohnt,seltene items zu zerlegen...

 

So,nun zu dem was ich nicht mag....Tomberrys...alleine sind die ja kein Problem.Aber wenn die im Team angreiffen,nimmt man die Beine in die Hand,fies,echt fies!5 mal krepiert heute,gegen 3 von denen!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab bisjetzt ca. 3 std gespielt.

Mir gefällt bis jetzt sehr vieles. Bin auch schon auf das weitere gespannt.

 

Was mir aber bisjetzt nicht gefallen hat.

 

• Das man sehr wenig Gil hat

• zu kitschige Namen

• die einführung in die geschichte war nicht sooo gut. Fand sie bei XII besser

 

•-»StyleZ«-•

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die fehlenden Npcs gehen ja mal garnicht für ein Final Fantasy. Das war meiner Meinung nach genau das was die Serie ausgemacht hat, dass man mit jedem reden konnte.

 

Dann hätten die noch länger gebraucht es zu releasen ^^

+ es wäre 1 Cd mehr gewesen bei der xbox360

 

•-»StyleZ«-•

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und theoretisch redest du ja mit den npcs ^^ aber du kannst halt nur zuhören ^^

Sowas ähnliches denke ich auch.Du hast verschiedene NPC's die dir drei oder vier Sätze,die sie dir runterleiern.Aber meiner meinung nach ist das eigentlich nur Sinnfrei und verbraucht unnötig Speicher

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist ein gutes spiel aba meines erachtens sind die charaktere zu ähhhh

perfekt wenn du mal siehst lightning verändert ihren charakter ja total und i bin erst beim 6. oder 7. kapitel aba wirklich kaputte charaktere gibt es nicht mein persönlicher lieblingsheld is cloud aus ff7 er hat so viele psychosen die ihn so menschlich machen so seltsam es klingen mag er kommt sich zum schluss nicht ins reine er wird am ende des spieles mutlos und keinen sinn mehr in seiner existenz sieht deshalb is cloud mein favorite und mal seine schizzophrenen gedanken mal ganz abgesehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...