Zum Inhalt springen

Kino Talk


Luciferhawk

Empfohlene Beiträge

OMG! KAum zu glauben das dieser Typ zwei der kultigsten Filmreihen aller Zeiten erschaffen hat, sie dann so durch den Lokus gespült hat ... und jetzt auch noch für gut Kohle an Disney verkauft ... was ist da nur schiefgelaufen? Damit der Holzfällerhemdenvorrat aus Alpinolemurenschamhaar für die Enkel seiner Enkel gesichert ist?

Erwartet uns jetzt ein "Animated Movie" mit JarJarBinks als Jedimeister im Kampf gegen die Kakerlakendroidenarmee des bösen Weltraumcowboy DarthWoodie? In 3Deeee!! :facepalm:

Ich hatte mal grossen Respekt vor diesem Herren aber scheinbar ist er noch ein schlimmerer Abzocker geworden als die Leute wegen denen er damals sein eigenes unabhängiges Filmstudio gegründet hat ... weil er sich nicht von dem Hollywood Bonzen abhängig machen wollte ... und jetzt das :ohjeh:

Nichts gegen Disney aber ich gehe mal davon aus das sie darin nur ne auf Kinder zugeschnittene Gelddruckmaschine sehen.

Southpark hatte schon recht ... damals warens noch er und Spielberg die Indy "vergewaltigen" ... jetzt gibts nen Rebellen GangBang auf Jack Sparrows Black Pearl ...

... ja ich übertreibe ... :-)

Aber ich sehe ne Francise die mich meine Kindheit begleitet hat den bach runter gehen ....

Stark sie ist die dunkle Seite ... und seit gestern das Universum in den Abgrund gestürzt sie hat :traurig:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OMG! KAum zu glauben das dieser Typ zwei der kultigsten Filmreihen aller Zeiten erschaffen hat, sie dann so durch den Lokus gespült hat ... und jetzt auch noch für gut Kohle an Disney verkauft ... was ist da nur schiefgelaufen? Damit der Holzfällerhemdenvorrat aus Alpinolemurenschamhaar für die Enkel seiner Enkel gesichert ist?

Erwartet uns jetzt ein "Animated Movie" mit JarJarBinks als Jedimeister im Kampf gegen die Kakerlakendroidenarmee des bösen Weltraumcowboy DarthWoodie? In 3Deeee!! :facepalm:

Ich hatte mal grossen Respekt vor diesem Herren aber scheinbar ist er noch ein schlimmerer Abzocker geworden als die Leute wegen denen er damals sein eigenes unabhängiges Filmstudio gegründet hat ... weil er sich nicht von dem Hollywood Bonzen abhängig machen wollte ... und jetzt das :ohjeh:

Nichts gegen Disney aber ich gehe mal davon aus das sie darin nur ne auf Kinder zugeschnittene Gelddruckmaschine sehen.

Southpark hatte schon recht ... damals warens noch er und Spielberg die Indy "vergewaltigen" ... jetzt gibts nen Rebellen GangBang auf Jack Sparrows Black Pearl ...

... ja ich übertreibe ... :-)

Aber ich sehe ne Francise die mich meine Kindheit begleitet hat den bach runter gehen ....

Stark sie ist die dunkle Seite ... und seit gestern das Universum in den Abgrund gestürzt sie hat :traurig:

 

wie ihr alle schreit, und nachher vielleicht völlig überrascht seid, was für ein (evtl.) toller Film mit gelungener Story usw entsanden ist. Dass ihr alle Disney gleich mit animierten Filmen verbindet?:nixweiss:

Star Wars bietet so viel Potential, genauso wie Herr der Ringe (nun Hobbit), um immer wieder Geschichten daraus zu verfilmen...wenns schief geht, kann man immer noch maulen. Und Lucas bleibt ja trotzdem noch an der Verfilmung die Hauptperson. Und ob er nun 3 Milliarden, oder 30 Milliarden bekommen hätte, was macht das für einen Unterschied...?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja vielleicht hab ich auch ein wenig überreagiert aber diese Erschütterung der Macht hat mich in Mark und Bein getroffen :-)

Als Star Wars Fan von Kindesbeinen an waren die letzten drei Teile schon eine seelenlose CGI Entäuschung für mich und das jetzt Disney die Rechte daran hat setzte meinem Fanboyherzen den Todestoss ...

Aber vielleicht geh ich mit Disney ein wenig zu hart ins Gericht ... sie hatten bei den Avangers ihr Finger mit drin und zumindest der erste Fluch der Karibk war auch gut gemacht ... und wenn man bedenkt wie Georgy Boy die neuen Teile und den letzten Indiana Jones vermurkst hat ist es vielleicht sogar besser so :naughty:

Trotzdem brauchte ich heute früh zumindest keinen Kaffee mehr um munter zu werden nachdem ich diese News gelesen hatte ... ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab kein serienthread gefunden.

 

Heute kommt ja die 2. Staffel von The Walking Dead.

Wird wahrscheinlich gekürzt sein.

Jedoch läuft um 1:00 die Wiederholung: weiß einer, ob die uncut is?

 

doch, wir haben einen Walking Dead Thread :

http://www.play3.de/forum/serien-und-sitcoms/50037-walking-dead-tv-serie.html

 

nachts sollte sie uncut sein, aber nicht wirklich, teilweise auch gekürzt, weil ja fox auch gekürzt hat an gewissen stellen.

 

wenn du die zweite staffel uncut gucken willst, dann mache doch das, was die meisten machen, und du kannst dann sogar die dritte staffel dir angucken.

 

du weißt bestimmt was ich meine, wenn nicht, denke mal scharf nach.

ich darf es leider hier nicht hinschreiben.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

doch, wir haben einen Walking Dead Thread :

http://www.play3.de/forum/serien-und-sitcoms/50037-walking-dead-tv-serie.html

 

nachts sollte sie uncut sein, aber nicht wirklich, teilweise auch gekürzt, weil ja fox auch gekürzt hat an gewissen stellen.

 

wenn du die zweite staffel uncut gucken willst, dann mache doch das, was die meisten machen, und du kannst dann sogar die dritte staffel dir angucken.

 

du weißt bestimmt was ich meine, wenn nicht, denke mal scharf nach.

ich darf es leider hier nicht hinschreiben.

 

staffel 2 ist uncut komplett.

 

staffel 3 sind jetzt schon ep 1-3 um fast 1 minute geschnitten (was ich extrem viel finde )

 

bis jetzt bin ich echt begeistert wie sich die serie entwickelt hat :)

 

 

 

zum thema SW, sehe ich es so wie VanDerKrone. Lucas hat mit EP 1-3 gezeigt das er nix mehr drauf hat und vielleicht kommt ja jemand her und zaubert uns die filme auf die Wand die wir als SW Fans schon immer wollten. Schlechter als EP 1-3 gehts eh nicht mehr :)

 

Spielt mal JK reihe (PC) dann wisst ihr eh wie es nach EP6 weiter geht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Silent Night

 

Remake von Stille Nacht, Horror Nacht (1984)

 

der flm könnte was werden, jedenfalls sieht der trailer sehr interessant aus.

 

trailer

http://trailers.apple.com/trailers/independent/silentnight/

 

 

edit:

 

World War Z:

 

Big-Budget-Horror-Streifen (Zombies) mit Brat Pit,

einer der größten Horrorfilm-Produktionen, die sich zur Zeit in der Mache befinden....

 

Bericht und Trailer weiter unten auf der Seite:

http://www.filmjunkies.de/news/world-verstoerende-bilder-zombie-schocker-44259.html

 

(Trailer sieht schon mal erste Sahne aus mit den ganzen Zombies,

einen längeren Trailer gibt es ab Donnerstag)

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...