Jump to content
Play3.de

Recommended Posts

Silent Night

Remake von Stille Nacht, Horror Nacht (1984)

der flm könnte was werden, jedenfalls sieht der trailer sehr interessant aus.

trailer

http://trailers.apple.com/trailers/independent/silentnight/

edit:

World War Z:

Big-Budget-Horror-Streifen (Zombies) mit Brat Pit,

einer der größten Horrorfilm-Produktionen, die sich zur Zeit in der Mache befinden....

Bericht und Trailer weiter unten auf der Seite:

http://www.filmjunkies.de/news/world-verstoerende-bilder-zombie-schocker-44259.html

(Trailer sieht schon mal erste Sahne aus mit den ganzen Zombies,

einen längeren Trailer gibt es ab Donnerstag)

mhhh sehr interessant :) Silent Night wurde damals glaube ich sogar aus dem Programm genommen in den USA wegen der Werbung damals :D ( Kam vor paar tagen doku über Splatter Filme auf N24)

und ein Zombie Film mit Brat? Nein danke :)

:-:-:-:-:----------------------

World War Z:

Big-Budget-Horror-Streifen (Zombies) mit Brat Pit,

einer der größten Horrorfilm-Produktionen, die sich zur Zeit in der Mache befinden....

Bericht und Trailer weiter unten auf der Seite:

http://www.filmjunkies.de/news/world-verstoerende-bilder-zombie-schocker-44259.html

(Trailer sieht schon mal erste Sahne aus mit den ganzen Zombies,

einen längeren Trailer gibt es ab Donnerstag)

Ich weiß nicht ob es dieser Film ist, aber kleine Story dazu:

Als ich letzte Woche auf Montage in England war (Ostküste nahe Dover), musste ich 2 Tage früher abreisen als geplant. Grund: das Fabrikgelände der Pharmafirma, für die ich dort tätig war, wurde für einen Filmdreh mit Brad Pitt genutzt. Da einige Hallen und Labore leer stehen, wäre das die perfekte Location dafür, so mein Ansprechpartner. Um welchen Film es sich dabei aber handelt wussten die Leute nicht. Und tatsächlich waren auf dem Gelände am nächsten Morgen, als ich das nahe gelegene Hotel verließ, schon die ersten Busse und Trucks vor Ort...

update World War Z Exklusiv Trailer:

der exklusiv trailer von

World War Z ist da, ich sage euch eins, der trailer ist der hammer, da kommt was ganz großes auf uns zu, der film wird defenitiv im kino geguckt.

englischer trailer

http://trailers.apple.com/trailers/paramount/worldwarz/

deutscher trailer

http://www.moviepilot.de/news/exklusiver-deutscher-trailer-zu-world-war-z-118796

Edit:

Heute Nacht gibt's den Trailer zu World War Z

Info, Story zum Film und bericht :

http://www.moviepilot.de/news/heute-nacht-gibt-s-den-trailer-zu-world-war-z-118787

mhhh sehr interessant :) Silent Night wurde damals glaube ich sogar aus dem Programm genommen in den USA wegen der Werbung damals :D ( Kam vor paar tagen doku über Splatter Filme auf N24)

und ein Zombie Film mit Brat? Nein danke :)

aber der trailer sieht trotzdem sehr geil aus, mit den ganzen zombies.

edit :

@VanDerKrone

Drehorte für

World War Z :

Aldershot, Hampshire, England, UK

Budapest, Ungarn

Cochrane Street, Glasgow, Strathclyde, Scotland, UK

Dunsfold Park, Dunsfold, Surrey, England, UK

Falmouth, Cornwall, England, UK

(scenes being shot on ship and out at sea.)

George Square, Glasgow, Scotland, UK

George Square, Glasgow, Strathclyde, Scotland, UK

George Square, Glasgow, Strathyclyde, Scotland, UK

(als Philadelphia)

George Street, Glasgow, Strathclyde, Scotland, UK

Glasgow, Strathclyde, Scotland, UK

Grangemouth, Scotland, UK

Ungarn

John Street, Glasgow, Strathclyde, Scotland, UK

Kwik Save, Paisley Road West, Glasgow, Scotland,UK

La Valletta, Malta

London, England, UK

Malta

RAF Upper Heyford, Oxfordshire, England, UK

Royal Tunbridge Wells, Kent, England, UK

Edited by spider2000

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

World War Z ist mir schon seit Jahren ein Begriff, endlich kommt er in die Kinos!

Hab mir gerade den Trailer angesehen, und der Film hat Potential, uns absolute Höchstspannung zu bieten wie lange nicht mehr. Dies passiert aber nur, wenn die Familie in den Mittelpunkt der Geschichte rückt. Positives Beispiel ist Krieg der Welten von Steven Spielberg. Überhaupt erinnert mich alles im Trailer an Krieg der Welten. Ich hoffe World War Z erreicht ähnliches Niveau, dann wird dies der Blockbuster, auf den ich schon lange warte..

Bin mir aber nicht sicher wegen den spannenden Stellen. Ich meine, Spielberg ist meines Erachtens der Spannungs-Meister! Die Raptoren-Szene in der Küche in Jurassic Park, dieser Aufspür-Arm und die Aliens im Keller in Krieg der Welten, In München die Szene, als das Mädchen kurz davor ist, den Hörer abzunehmen, usw. Fast Niemand anderes kann solch spannende Szenen inszenieren, bei denen mein Herz stehen bleibt. Ich bezweifele einfach, dass Marc Forster das hinbekommt. Der Typ hatte erst einen Actionfilm gedreht, und das war der verkackte 007-Streifen Quantum Trost. Seine Dramen waren aber teilweise hervorragend, u.a. Monsters Ball. Also ich hoffe er hat aus seinem Bondfilm gelernt und wächst nun über sich hinaus. Machine Gun Preacher war allerdings auch mit Schwächen übersät.

Meine Zweifel sind also sehr groß, wenigstens das Drama rund um die Familie könnte er hinbekommen, hoffe ich.. Es ist wichtig, dass sich der Film am Anfang Zeit nimmt, um uns die Familie näher zu bringen, nur so können wir später mit ihnen fühlen und eine besonders mitreißende Geschichte erleben. Ich bin wirklich gespannt, was uns Forster da beschert..

Twitter - Blog

Meine Film-Top100!

World War Z ist mir schon seit Jahren ein Begriff, endlich kommt er in die Kinos!

Hab mir gerade den Trailer angesehen, und der Film hat Potential, uns absolute Höchstspannung zu bieten wie lange nicht mehr. Dies passiert aber nur, wenn die Familie in den Mittelpunkt der Geschichte rückt. Positives Beispiel ist Krieg der Welten von Steven Spielberg. Überhaupt erinnert mich alles im Trailer an Krieg der Welten. Ich hoffe World War Z erreicht ähnliches Niveau, dann wird dies der Blockbuster, auf den ich schon lange warte..

Bin mir aber nicht sicher wegen den spannenden Stellen. Ich meine, Spielberg ist meines Erachtens der Spannungs-Meister! Die Raptoren-Szene in der Küche in Jurassic Park, dieser Aufspür-Arm und die Aliens im Keller in Krieg der Welten, In München die Szene, als das Mädchen kurz davor ist, den Hörer abzunehmen, usw. Fast Niemand anderes kann solch spannende Szenen inszenieren, bei denen mein Herz stehen bleibt. Ich bezweifele einfach, dass Marc Forster das hinbekommt. Der Typ hatte erst einen Actionfilm gedreht, und das war der verkackte 007-Streifen Quantum Trost. Seine Dramen waren aber teilweise hervorragend, u.a. Monsters Ball. Also ich hoffe er hat aus seinem Bondfilm gelernt und wächst nun über sich hinaus. Machine Gun Preacher war allerdings auch mit Schwächen übersät.

Meine Zweifel sind also sehr groß, wenigstens das Drama rund um die Familie könnte er hinbekommen, hoffe ich.. Es ist wichtig, dass sich der Film am Anfang Zeit nimmt, um uns die Familie näher zu bringen, nur so können wir später mit ihnen fühlen und eine besonders mitreißende Geschichte erleben. Ich bin wirklich gespannt, was uns Forster da beschert..

ich würde mir auch wünschen, das der film nicht so schnell anfängt, sondern, wie du schon sagst, die personen erstmal kennenlernen.

dann wie der virus ausbricht und warum überhaupt usw.

hoffe auch, der film geht mindestens 2 stunden, und daß das 3D gut umgesetzt ist.

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

ich würde mir auch wünschen, das der film nicht so schnell anfängt, sondern, wie du schon sagst, die personen erstmal kennenlernen.

dann wie der virus ausbricht und warum überhaupt usw.

hoffe auch, der film geht mindestens 2 stunden, und daß das 3D gut umgesetzt ist.

die woche geht's erst mal in "Cloud Atlas". hoffe, der film hält was er verspricht. :ok:

update World War Z Exklusiv Trailer:

der exklusiv trailer von

World War Z ist da, ich sage euch eins, der trailer ist der hammer, da kommt was ganz großes auf uns zu, der film wird defenitiv im kino geguckt.

englischer trailer

http://trailers.apple.com/trailers/paramount/worldwarz/

deutscher trailer

http://www.moviepilot.de/news/exklusiver-deutscher-trailer-zu-world-war-z-118796

Mir gefällt der Trailer irgendwie nicht. An sich ist der am Anfang noch okay. Aber sobald diese rennende Masse zu sehen war, gings bergab. Ich finde Hinke-Schlurfe Zombies sind die einzig Wahren. Das hat mich schon bei dem Remake von Dawn of the Dead gestört. Daher kann mich noch nicht so recht mit dem Film anfreunden. Aber ansehen werde ich ihn mir sicher mal, dafür bin ich einfach ein zu großer Zombienerd ^^

Krushooor.png

Game of Year 2014 so far:

1. Dark Souls 2
  2. South Park - The Stick of Truth
  3. -

die woche geht's erst mal in "Cloud Atlas". hoffe, der film hält was er verspricht. :ok:

aber sowas von, bin auf die geschichte schon sehr gespannt, und die optik des films.

Mein PC System :

aber sowas von, bin auf die geschichte schon sehr gespannt, und die optik des films.

Dito.......... :D