Zum Inhalt springen

Kino Talk


Luciferhawk

Empfohlene Beiträge

Heute ist die Hobbit Premiere in Neuseeland :zwinker:

Und in 2Wochen kommen wir in den Genuss (Man wie schnell die Zeit vergeht)

http://www.spiegel.de/video/hobbit-hype-zur-premiere-von-peter-jacksons-der-kleine-hobbit-video-1237727.html

Bin absolut gespannt!!:smileD:

Besonders wie Jackson die eigentlich, im Vergleich zu Herr der Ringe, lahmere Story presentiert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin absolut gespannt!!:smileD:

Besonders wie Jackson die eigentlich, im Vergleich zu Herr der Ringe, lahmere Story presentiert!

 

Ich frag mich zur Zeit immer noch, wie man aus knapp 300 Seiten ein Dreiteiligen Fantasy-Film machen kann, von der eher langweiligeren Story mal abgesehen. Genauso frag ich mich, wo man die Schnitte setzt, welche Szenen man rauslässt und welche ausgeschmückt werden (da gäbe es schon ein paar, die man sehr ausführlich machen kann, obwohl nur kurz angerissen im Buch). Wird aber auf jeden Fall geschaut, am Besten, gleich wenn der Film ins Kino kommt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fünf neue Clips zu "Les Misérables" KLICK

 

Es schaut und hört sich toll an, freue mich sehr auf diesen Film.

 

Gute Musicals haben wie "Für Elise" im allgemeinen solche Wirkung. :keks2:

 

Les Misérables hat mich eigentlich noch nie besonders interessiert aber wenn die Verfilmung gelungen ist werde ich dem Stück sicher mal eine Chance geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gute Musicals haben wie "Für Elise" im allgemeinen solche Wirkung. :keks2:

 

Les Misérables hat mich eigentlich noch nie besonders interessiert aber wenn die Verfilmung gelungen ist werde ich dem Stück sicher mal eine Chance geben.

 

Verfolgst du mich etwa?! :D

 

Ich muss gestehen, dass ich nicht so der Musical-Freund bin, dennoch hat mich der Trailer zum neuen Teil so in seinen Bann gezogen, dass ich mir einen der alten Filme angeschaut habe... und siehe da: Es gefällt! Les Miserables ist einfach toll inszeniert und mal was anderes. Jetzt heißt es noch irgendwie an das Musical selbst zu kommen, da zum Beispiel im neuen Film, einige Darsteller dessen dabei sein sollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...