Zum Inhalt springen

Kino Talk


Luciferhawk

Empfohlene Beiträge

Hier ein neuer Trailer zu The Lone Ranger:

 

Klick

 

Für mich definitiv einer der Filme, auf die ich mich am meisten freue. Top Trailer und eine Top Inszenierung :ok:

 

Und wo ist in dem Link jetzt der Trailer?

ich seh da keinen:nixweiss:

Vermute aber mal du meinst den hier:

 

 

@spider2000

Gerade gesehen, aber auf Youtube, kann diese Player mit der kack Quali nicht ab.

Finde ich jetzt nicht so spektakulär, bin aber trotzdem auf den Film gespannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so bin gerade wieder zurück vom Hobbit und muss sagen der Film ist etwas sehr besonderes.

 

Schlechter, Besser als HRD kann ich nicht sagen, er ist anderst denn Peter hat sich verdammt genau an das Buch gehalten was mir sehr gut gefällt. Was aber für viele heißen kann das sie mit dem Film nicht warm werden können. Denn Wer glaubt das die HDR Filme nahe am Buch sind, hat sich gewaltig getäuscht. Darüber heinaus wirkt der Hobbit etwas Kindlicher/Lustiger was aber daran liegt das es eben ein Kindermärchen/buch ist.

 

Ich rate jedem allerdings den film ohne HFR zu schauen. Ein Freund war bereits gestern Nacht in der HFR 3D vorstellung und hat mir davon abgeraten und meinte das die Kritiken an der Technik stimmen. Es mag zwar Geschmacksache sein aber für den Hobbit ist diese Technik aufgrund der HDR Filme alles andere als sinnvoll. (Zitat von Freund)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so bin gerade wieder zurück vom Hobbit und muss sagen der Film ist etwas sehr besonderes.

 

Schlechter, Besser als HRD kann ich nicht sagen, er ist anderst denn Peter hat sich verdammt genau an das Buch gehalten was mir sehr gut gefällt. Was aber für viele heißen kann das sie mit dem Film nicht warm werden können. Denn Wer glaubt das die HDR Filme nahe am Buch sind, hat sich gewaltig getäuscht. Darüber heinaus wirkt der Hobbit etwas Kindlicher/Lustiger was aber daran liegt das es eben ein Kindermärchen/buch ist.

 

Ich rate jedem allerdings den film ohne HFR zu schauen. Ein Freund war bereits gestern Nacht in der HFR 3D vorstellung und hat mir davon abgeraten und meinte das die Kritiken an der Technik stimmen. Es mag zwar Geschmacksache sein aber für den Hobbit ist diese Technik aufgrund der HDR Filme alles andere als sinnvoll. (Zitat von Freund)

Ich komm auch grad vom Kino und muss dir mit dem Inhalt zustimmen jedoch ist die Technik klasse. Und der 3D Effekt ist sehr gelungen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich komm auch grad vom Kino und muss dir mit dem Inhalt zustimmen jedoch ist die Technik klasse. Und der 3D Effekt ist sehr gelungen!

 

 

jo 3D war wirklich genial :) hat mich für 3 Stunden komplett ausm KinoSaal gesaugt und nach Mittelerde gebracht ^^

 

hast du ihn in HFR gesehen oder normal?

 

werden ihn mir nächste woche nochmal in HFR reinziehen aber das erste mal wollte ich auf diese Technik verzichten ;) da ich mich gut kenne und extrem pingelig bin bei solchen sachen^^

Bearbeitet von kuw
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo 3D war wirklich genial :) hat mich für 3 Stunden komplett ausm KinoSaal gesaugt und nach Mittelerde gebracht ^^

 

hast du ihn in HFR gesehen oder normal?

 

werden ihn mir nächste woche nochmal in HFR reinziehen aber das erste mal wollte ich auf diese Technik verzichten ;) da ich mich gut kenne und extrem pingelig bin bei solchen sachen^^

 

Leider nicht, ging mit dem Glauben ins Kino, dass der neu eröffnete Traumpalast in meinem Wohnort HFR habe. Hatte mich aber getäuscht. Das Kino in der Nachbarstadt hat diese Technik...:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat schon jemand Silent Hill: Revelation gesehen? ich wollte mir den ansehen aber der hat schlechte kritik bekommen.

 

Der Hobbit wollte ich auch ansehen. Danke für die Info.

 

 

Ich habe gehört er soll im Vergleich zum erten richtig scheisse sein. Und als ich gestern gelesen habe das Leute die bereits an den RE Filmen gearbeitet haben auch in Sh 2 am Werk waren , war mir klar in welche Richtung der Film geht.

 

Sehr schade eigentlich ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier ein neuer Trailer zu The Lone Ranger:

 

Klick

Ich weiß ja nicht, bis zu der geworfenen Patrone gefällt mir der Trailer eigentlich ganz gut, danach baut es ab.

 

Pacific Rim

 

guckt euch mal bitte diesen trailer an. was haltet ihr davon ?

 

http://trailers.apple.com/trailers/wb/pacificrim/

Naja, ist eben eine Kaiju-Hommage (Godzilla etc.). Schaut zwar unterhaltsam aus, aber mehr als von Battleship oder Kampf/Zorn der Titanen erwarte ich bei dem jetzt auch nicht. Bearbeitet von Trafalgar_Ace
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...