Jump to content
Play3.de

Recommended Posts

Dein Vorredner hat's bereits korrigiert! :)

Ich schau ihn auch auf jeden Fall an! Im Kino!

habe doch ein edit hinzugefügt.

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

habe doch ein edit hinzugefügt.

das kam erst, als ich meinen post schon online hatte bzw. geschrieben hab. Sonst wär's ja auch im Zitat drin.

Wie auch immer, wir haben es nun alle gecheckt^^

[sIGPIC][/sIGPIC]

PS3 Verkauft! *19.05.08 - 29.08.09*

1 September PS3 Slim :naughty:

Gänsehaut pur! Teuerster Film aller Zeiten.

Beim besten Willen, aber ich kann mir einfach nicht erklären, warum ich von dem Film noch nichts weiter gehört habe. Das sieht ganz nach einem monumentalen Blockbuster aus, der mir in letzter Zeit so gefehlt hat. Die Technik leider nicht auf Avatar-Niveau, sieht mir teilweise etwas zu Computer-generiert aus, aber das wird denke ich zur Nebensache, wenn die Story einen in den Bann zieht..

Roger Ebert schrieb bereits in seinem 4 von 4 Review, dass man den Film eh nicht erklären kann, deshalb brauch man gar nicht erst eine Erklärung zu suchen. Den Tipp finde ich hilfreich, da man sich so mehr auf den Film an sich konzentrieren kann, anstatt über dies und jenes zu grübeln. Wie auch immer, Cloud Atlas sieht extrem unterhaltsam aus und einige Leute/Reviewer mögen den Film nur nicht, weil sie ihn sich nicht erklären können, soweit ich mitbekommen habe..

Aber muss ein Film erklärbar sein? Nein, es ist nunmal ein Film, und dort kann alles passieren, was man sich vorstellen kann oder auch nicht vorstellen kann. Ein Film muss keine Regeln befolgen, um gut zu sein, und er muss auch nicht logisch sein. Hauptsache gut ;-)

Edited by vangus

PSN-ID: vangus1                Twitter: @realvangus                Meine Film-Top100!

Beim besten Willen, aber ich kann mir einfach nicht erklären, warum ich von dem Film noch nichts weiter gehört habe. Das sieht ganz nach einem monumentalen Blockbuster aus, der mir in letzter Zeit so gefehlt hat. Die Technik leider nicht auf Avatar-Niveau, sieht mir teilweise etwas zu Computer-generiert aus, aber das wird denke ich zur Nebensache, wenn die Story einen in den Bann zieht..

Roger Ebert schrieb bereits in seinem 4 von 4 Review, dass man den Film eh nicht erklären kann, deshalb brauch man gar nicht erst eine Erklärung zu suchen. Den Tipp finde ich hilfreich, da man sich so mehr auf den Film an sich konzentrieren kann, anstatt über dies und jenes zu grübeln. Wie auch immer, Cloud Atlas sieht extrem unterhaltsam aus und einige Leute/Reviewer mögen den Film nur nicht, weil sie ihn sich nicht erklären können, soweit ich mitbekommen habe..

Aber muss ein Film erklärbar sein? Nein, es ist nunmal ein Film, und dort kann alles passieren, was man sich vorstellen kann oder auch nicht vorstellen kann. Ein Film muss keine Regeln befolgen, um gut zu sein.

der film wird von der geschichte hammer werden, schön zum nachdenken.

schon alleine das man in der zeit hin und her springt (vergangenheit, gegenwart und zukunft), und alle was gemeinsam haben, und eine klitzekleine veränderung aus der vergangenheit, wirkt sich sofort auf alle aus.

jedenfalls verbindet alle etwas miteinander.

sehr oscar verdächtig.

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

der film wird von der geschichte hammer werden, schön zum nachdenken.

schon alleine das man in der zeit hin und her springt (vergangenheit, gegenwart und zukunft), und alle was gemeinsam haben, und eine klitzekleine veränderung aus der vergangenheit, wirkt sich sofort auf alle aus.

jedenfalls verbindet alle etwas miteinander.

sehr oscar verdächtig.

so etwas fehlt sehr in der Filmwelt, etwas derart künstlerisches...bin sehr gespannt auf den Film und angetan vom Trailer!!

so etwas fehlt sehr in der Filmwelt, etwas derart künstlerisches...bin sehr gespannt auf den Film und angetan vom Trailer!!

oh ja, der trailer war ja schon erste sahne, solche filme entstehen warscheinlich nur alle 20 jahre. schon alleine das drehbuch, wow.

und es wurde in deutschland gedreht (babelsberg), einfach nur hammer.

Mein PC System :

Ich auch. Nur frage ich mich wie lange denn der Film werden soll wenn der Trailer schon so viel Content liefert....sieht aber auf jeden Fall gut aus und die Grundidee hab ich jetzt auch gerafft :D

[sIGPIC][/sIGPIC]

oh ja, der trailer war ja schon erste sahne, solche filme entstehen warscheinlich nur alle 20 jahre. schon alleine das drehbuch, wow.

und es wurde in deutschland gedreht (babelsberg), einfach nur hammer.

gerade das fasziniert mich so, denn deutsche Filme haben (ganz wenige Ausnahmen) mich noch nie gepackt, und dass das jetzt schon bei einem Trailer passiert verwundert mich! Eins der kommenden Highlights für mich. Ich sollte aber nicht all zu viel erhoffen, dann werde ich positiv überrascht, so ging es mir bei "Ziemlich beste Freunde", "Inception" und" No Limit" zuletzt!:ok:

Ich auch. Nur frage ich mich wie lange denn der Film werden soll wenn der Trailer schon so viel Content liefert....sieht aber auf jeden Fall gut aus und die Grundidee hab ich jetzt auch gerafft :D

163min, geht also noch.

Oscar-Chancen wohl eher nicht, die Konkurrenz ist zu stark in nahezu jeder Kategorie.. Aber ohne Scheiß Babelsberg? ^^ Junge Junge, Basterds war ja schon eine Sensation aber dies ist ja mal richtig Blockbusterkino im ganz großen Stil..

Edited by vangus

PSN-ID: vangus1                Twitter: @realvangus                Meine Film-Top100!