Zum Inhalt springen

Kino Talk


Luciferhawk

Empfohlene Beiträge

wer geht nächste woche alles in Django Unchained ?

 

ich habe meine karten schon, ein glück das kino ist geragelt voll. es muss auch immer die preview sein. 165 min tarantino pur. wir gehen zu 5. ins kino das wird wieder was werden.

wir sind jedenfalls schon ganz aus dem häuschen.

 

 

 

 

cooler trailer spider2000 sieht nach ein top film aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wer geht nächste woche alles in Django Unchained ?

 

ich habe meine karten schon, ein glück das kino ist geragelt voll. es muss auch immer die preview sein. 165 min tarantino pur. wir gehen zu 5. ins kino das wird wieder was werden.

wir sind jedenfalls schon ganz aus dem häuschen.

 

 

 

Freue mich auch hart auf den neuen Tarantino Streifen, ich werde auch in die Preview in meiner Stadt.

Voll wird es dort ganz sicher nicht sein, bei meiner letzten preview war ich fast alleine.

Hätte auch gerne mehrere die mit mir in den Film gehen, aber meine Freunde kommen mit sprüchen wie:

Meh, im Kino darf man nicht rauchen.

20Uhr gehe ich nicht mehr aus dem Haus.

 

Dabei wollen die Affen den Film auch sehen, wenns sein muss gehe ich Verlierertypstyle alleine in die vorstellung..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht verdammt gut aus und die Musik ist grandios... :ok:

 

 

 

Sich Teil 1 noch mal in 3D zu geben mag ja ganz lustig sein aber ob es einen 4. Teil braucht? ^^

Hmm ... das ist die Frage, fand Teil 2 und 3 leider schon deutlich schlechter als Teil 1 :(

 

Und Teil 4 braucht es eigentlich wirklich nicht, es sei denn es wird wieder ein guter Film wie Teil 1, was ich eigentlich auch bezweifle.

 

In 3D? Wann kommt der denn in 3D in die Kinos? Das wäre ja geil!:D

 

Hast du eigentlich mal 96 Hours-Taken 2 gesehen? Wüsste gerne ob sich der Film lohnt ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du eigentlich mal 96 Hours-Taken 2 gesehen? Wüsste gerne ob sich der Film lohnt ^^

 

Ne, noch nicht und die Kritiken sind da auch recht durchwachsen... ^^

 

 

In 3D? Wann kommt der denn in 3D in die Kinos? Das wäre ja geil!:D[/Quote]

"Jurassic-Park"-Fans können sich aber auf jeden Fall schon einmal den 5. September 2013 dick im Kalender markieren, dann nämlich startet Steven Spielbergs Klassiker "Jurassic Park" noch einmal in brandneuem 3D-Gewand in den deutschen Kinos.[/Quote]

 

:naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

×
×
  • Neu erstellen...