Zum Inhalt springen

Kino Talk


Luciferhawk

Empfohlene Beiträge

Hm. Django Unchained ist ziemlich Dialog-lastig. Kino-Version 2 Std 45 Minuten. Alle Gewaltszenen zusammen geschnitten vielleicht 10 Minuten!? :nixweiss:

Aber das ist doch das geniale dran, selbst bei langen Dialogen, die Art der Konversation und der Dialogwitz kommen (bei mir) nie Langeweile auf, weil sie so anders und speziell sind. ich hoffe, das ist bei Django Unchained, den ich am Sonntag anschauen werde, genauso...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber das ist doch das geniale dran, selbst bei langen Dialogen, die Art der Konversation und der Dialogwitz kommen (bei mir) nie Langeweile auf, weil sie so anders und speziell sind. ich hoffe, das ist bei Django Unchained, den ich am Sonntag anschauen werde, genauso...

 

Ja, ist ja auch genial. Es ging mir doch nur daran, die Erwartung von Uncut "gewalt bis zum abwinken" zurechtzurücken :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der neue tarantino streifen könnte eine entäuschung sein nur weil er ab 16 ist?

 

kill bill und from dusk till dawn(der hier übrigens fehl am platze ist)

waren berechtigter weise ab 18.

In django werden aber keine gliedmaßen abgeschnitten und vampirköpfe zum explodieren gebracht.

 

wenn aber jemand wirklich sich nur auf tarantinos gewalt orgien freut dann frag ich mich ob er vieleicht das film genre verfehlt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der neue tarantino streifen könnte eine entäuschung sein nur weil er ab 16 ist?

 

kill bill und from dusk till dawn(der hier übrigens fehl am platze ist)

waren berechtigter weise ab 18.

In django werden aber keine gliedmaßen abgeschnitten und vampirköpfe zum explodieren gebracht.

 

wenn aber jemand wirklich sich nur auf tarantinos gewalt orgien freut dann frag ich mich ob er vieleicht das film genre verfehlt hat.

 

Vorallem welche Gewaltorgien?

Meine habe alle Filme von Tarantino gesehen und bis auf Kill Bill 1 finde ich seine Streifen nicht sonderlich brutal.

In Inglourious basterds ist er wieder ein bisschen expliziter was die Gewalt darstellung angeht. aber auch das hält sich in maßen .

Seine filme haben auch fast alle FSK 16 Freigabe bei uns.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

im september 2013 kommt der erste teil noch mal in den kinos, aber in 3D.

 

 

Jurassic Park 4 kommt am 13. Juni 2014 in den USA in den kinos.

 

mhm in 3D , ob das gut geht :think:

 

teil 4 hört sich gut an :D ich hoffe mal nicht das wird nur ne namenhure da sie keine neuen einfälle mehr haben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...