Huhu, es kam auch für die ps2 raus dort lässt auch der Kamera auch wie bei allen r+c games steuern.
Nur bei der psp Version steuert man die Kamera umständlich mit den schultertasten. Da die PSP leider leider keinen zweiten Analogstick hat. Die vita hat den zwar aber die vita spielt ja nur vita oder psp Titel ab. Da aber psp Titel immer ohne zweiten Analogstick programmiert werden nutzt dir in diesen Fall der vorhandene zweite Analogstick der Vita leider in dem Fall nichts....
Doch wie gesagt, es gibt eine ps2 Version. Die hab ich letztens auch gespielt
davor mehrfach die psp Version, und bin froh nun die ps2 Version zu haben und ne ps2 gibt es mittlerweile hinterher geschmissen, oder man spielt das ganze über nen Emu... usw. Dann sogar mit kantenglättung, dann sieht das Spiel auch aus wie die Remaster-Fassungen der Trilogy
Mir ging es nicht um den Inhalt bei dieser Aussage. Mir ging es darum, dass es ein 3rd Person Adventure Spiel ist, sogar extra vom Entwickler mit Balken für eine "cineatischere Erfahrung" versehen, in der man viel einfach nur läuft und halt eben seichtes Gameplay hat. Eben genau das, was von der anderen Seite ja so oft al Merkmal von "0815 Sony Spiele" angesehen wird. Mir ging es da nur um diese in meinen Augen Ironie.
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