Zum Inhalt springen

Kino Talk


Luciferhawk

Empfohlene Beiträge

Hm... Ja... Der Stil der Serie auf Nickelodeon ist halt anders als früher aber nicht unbedingt schlecht. ^^ Bin jedenfalls mal auf den neuen Film gespannt. Der letzte den ich gesehen habe war dieser animierte von 2007 :)

 

den kenn ich auch, der ging eigentlich noch auch wenn die stimmen recht gewöhnungsbedürftig waren. die serie von 2012 kommt gut seit staffel 2 (auch weil endlich Casey mit dabei ist.)

 

Mikey sieht nur ohne Maske aus wie Shrek als Real.

 

ja aber der grundgedanke das er ohne maske keinen erschrecken würde. :lol: das passt schon, ganz entspannt versucht er alles zu klären. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab heute im Kino einen Trailer gesehen,fand den richtig lustig,spielte im wilden Westen,weiß jemand wie der heißt :nixweiss:

 

müsste A MILLION WAYS TO DIE IN THE WEST sein, ist von den TED machern.

 

kommt ende mai im kino.

 

trailer :

 

 

alter, der trailer ist lustig und gleichzeitig brutal splatter, geil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jupiter Ascending - Official Trailer 2

 

wow, der zweite trailer hat es in sich, so ein film muss man einfach auf der großen leinwand sehen.

 

visuell ein hochgenuss, wie ich finde, genau nach meinen geschmack.

 

 

 

trailer 2 von den matrix machern Andy Wachowski, Lana Wachowski

 

 

 

 

 

 

habe Snowpiercer zwar noch nicht gesehen, aber er soll ja sehr gut sein.

 

hier mal ein fazit von ein review.

 

 

 

Snowpiercer ist einen der besten Science-Fiction-Filme seit vielen, vielen Jahren, weil er zeigt, wie überraschend, roh und ungestüm das Genre und der Film im Allgemeinen sein können - wenn man sie den lässt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe Snowpiercer zwar noch nicht gesehen, aber er soll ja sehr gut sein.[/Quote]

 

Ich müsste mittlerweile so viele Filme nachholen, ich bräuchte eine Jahreskarte für die Videothek. ^^ Am meisten interessiert mich aber momentan der Abschluß der Star Wars Saga.

 

Um was geht es denn bei Jupiter Ascending?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich müsste mittlerweile so viele Filme nachholen, ich bräuchte eine Jahreskarte für die Videothek. ^^ Am meisten interessiert mich aber momentan der Abschluß der Star Wars Saga.

 

Um was geht es denn bei Jupiter Ascending?

 

oh ja, die star wars filme.

 

bin auch ultra gespannt auf die 3 teile.

 

aber teil 7 kommt ja erst ende 2015, ist also noch so eine lange zeit bis dahin.

 

 

 

wegen Jupiter Ascending :

 

lese dir das mal bitte durch, ist kurz und knackig beschrieben um was es genau geht.

 

ich bin sehr gespannt auf den film, besonders weil er visuell richtig klasse ist, und die geschichte ist hochinteressant für mich, weil es noch einen anderen planeten gibt, der bewohnt ist, was die menschen auf der erde nicht wissen.

 

http://www.moviepilot.de/movies/jupiter-ascending

 

 

 

hier der erste trailer in deutsch

 

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Snowpiercer ist einen der besten Science-Fiction-Filme seit vielen, vielen Jahren, weil er zeigt, wie überraschend, roh und ungestüm das Genre und der Film im Allgemeinen sein können - wenn man sie den lässt.

 

Snowpiercer ist mMn das beste in der Sparte seit Jahren (unter anderem seit INCEPTION), bin gestern mit einer während der gesamten Laufzeit dauerhaften Gänsehaut aus dem Kino gegangen, aber absolut nichts für gängige Action- und Science-Fictionfans.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

×
×
  • Neu erstellen...