Zum Inhalt springen

Kino Talk


Luciferhawk

Empfohlene Beiträge

Tarkovsky ist für mich bekanntlich der größte Regisseur aller Zeiten und wie sehr sein inszenatorischer Geist in Iñárritu's und Lubezki's The Revenant steckt, verdeutlicht das folgende Video ganz gut:

 

 

Man muss Iñárritu mit Lubezki wirklich zu den interessantesten Künstlern der heutigen Kinemathek zählen und der Vorwurf, der dieser Tage bei einigen cinephilen Zuschauern aufkommt, Iñárritu's The Revenant sei ein seelenloser Bilderzauber halte ich persönlich für schwachsinnig.

Bearbeitet von KillzonePro
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der komplette Berlinale Wettbewerb:

 

http://www.shz.de/deutschland-welt/kultur/berlinale-2016-diese-filme-kaempfen-um-die-baeren-id12627221.html

 

Auf die Beiträge von Vinterberg, Téchiné und Tanović freue ich mich sehr. Aber auf keinen Film mehr als auf den neuen Diaz. Da er sowieso keinen deutschen Verleih geschweige denn Auswertung in Deutschland erhalten wird, hoffe ich doch soo sehr, dass mubi Mitleid mit dem deutschen Cinephilen bekommt und uns, wie seinerzeit bei From What is before (den ich blöderweise verpasst habe) den Film immerhin für 30 Tage gönnt.

 

Das ist einfach eine Qual, ein Armutszeugnis, einfach traurig, dass man nirgends einen Diaz Film schauen kann. Norte hat sovieles, was das Kino auszeichnet, demnach könnte dieser Mann ein wahrer Liebling für mich werden, nur das wird mir vergönnt, da man um's Verrecken nicht an seine Werke rankommt, ähnlich geht es da auch mit dem Regisseur Fred Kelemen, der ja auch zu den drei Vetretern des Slow-Cinemas zählt.

 

Ach, einfach zum Kotzen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tarkovsky ist für mich bekanntlich der größte Regisseur aller Zeiten und wie sehr sein inszenatorischer Geist in Iñárritu's und Lubezki's The Revenant steckt, verdeutlicht das folgende Video ganz gut:

 

 

2-3 Szenen habe ich vor dem Video schon gelesen, gewusst oder gehört, dennoch interessant das alles mal zu sehen.

 

Ich glaube ja, so wie sich Inarritu und Leo gegenseitig beweihräuchern und loben, die arbeiten nochmal zusammen in den nächsten Jahren irgendwann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Inarritu gewinnt den wichtigen DGA-Award, nette Worte an Leo bei seiner Rede, welche ich gelungen fand, am Ende:

 

https://www.youtube.com/watch?v=oVAie1fY61k

 

"Leo, Leo..., i love you"! :good:

 

 

Ich glaube, The Revenant wird bei den Oscars ziemlich alle wichtigen Preise abräumen.

 

Dann ist es beschlossene Sache, Iñárritu, Lubezki und DiCaprio werden alle ihren verdienten Oscar gewinnen. Drei Männer ohne die The Revenant völliger Quatsch geworden wäre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe ja auch noch auf Tom Hardy, der hat den Bösewicht verdammt genial gespielt.

 

Darauf hoffe ich auch so sehr. Hardy war als Fitzgerald unglaublich präzise.

 

Bin ja ganz ehrlich, obwohl ich DiCaprio Fan bin, aber am meisten verdient hat es eigentlich Fassbender. Der hat in seinem Film nicht nur die meiste Laufzeit, er liefert auch die beste und elektrisierendste Performance des Jahres.

 

Aber wie bei DiCaprio es immer war, als er es für WoW und Aviator am meisten verdient hat und es andere wurden, wird er es dieses Mal gegen Fassbender.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...