Zum Inhalt springen

Kino Talk


Luciferhawk

Empfohlene Beiträge

Wenn man es doch rebooten wollte, hätte man doch lieber Männer nehmen sollen. Irgendwie ist dieser Cast fürchterlich, gut ich mag Mccarthy auch überhaupt nicht.

Das einzig interessante waren die Fallen die die eine Wissenschaftlerin gebaut hat. Aber der Trailer hat mich endgültig darin bestätigt den Film nicht zu sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hätte mich über einen mit originalbesetzung (-1) sehr gefreut,aber doch nicht über so ne kackbesetzung

 

das war ja auch der plan, das die alte crew wieder mitmacht, aber leider ist einer gestorben von den hauptdarstellern, und somit haben sie es verworfen.

 

dennoch hätten sie mit den übrigen drehen können und einen neuen dazuholen können, echt schade.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man es doch rebooten wollte, hätte man doch lieber Männer nehmen sollen. Irgendwie ist dieser Cast fürchterlich, gut ich mag Mccarthy auch überhaupt nicht.

Das einzig interessante waren die Fallen die die eine Wissenschaftlerin gebaut hat. Aber der Trailer hat mich endgültig darin bestätigt den Film nicht zu sehen.

 

Ich weiß auch nicht... Nichts gegen Emanzipation aber Ghostbusters mit Frauen? :think::haha:

 

das war ja auch der plan, das die alte crew wieder mitmacht, aber leider ist einer gestorben von den hauptdarstellern, und somit haben sie es verworfen.

 

dennoch hätten sie mit den übrigen drehen können und einen neuen dazuholen können, echt schade.

 

Bill Murray hat ja gemeint: "Niemand will dicke alte Männer sehen" (oder so ähnlich). Irgendwo kann ich ihn da ja verstehen auch wenn es geil gewesen wäre wenn es nach den 30 Jahren noch mal ein letztes Comeback gegeben hätte. Und ja, der Marshmallow Man war ein Kultgegner! :ok:

 

Finde die Witze im neuen Film auch ziemlich flach (Ektoplasmakotze, Leichenwagen) aber nichtsdestotrotz hat jeder Film (s)eine Chance verdient...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder neue junge Kerle Reboot wie Hemsworth (Beide Brüder Hemsworth wäre auch witzig), Simon Pegg, Chris Pratt, Wallberg vllt,

 

und die lernen von Bill Murray und Co wie man Geister jagt, das wäre alle mal besser als ein Film mit

Melissa McCarthy und die anderen oder

Sandler, Stiller und den ganzen Mist.

Verstehe so oder so nicht wie Leute darüber lachen können, die produzieren so viel Abfall, das ist unfassbar

Bearbeitet von Ray Donovan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder neue junge Kerle Reboot wie Hemsworth (Beide Brüder Hemsworth wäre auch witzig), Simon Pegg, Chris Pratt, Wallberg vllt,

 

und die lernen von Bill Murray und Co wie man Geister jagt, das wäre alle mal besser als ein Film mit

Melissa McCarthy und die anderen oder

Sandler, Stiller und den ganzen Mist.

Verstehe so oder so nicht wie Leute darüber lachen können, die produzieren so viel Abfall, das ist unfassbar

 

Es gibt ja auch durchaus Frauen die das verkörpern könnten, aber dieser Cast ist einfach nur grauenhaft. Zum Beispiel eine Jennifer Aniston, Zoe Saldana,Emma Stone, und Charlize Theron.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch geil ist, dass ein Teil von Sony mit der PS4 versucht Geld reinzuholen

und ein anderer Teil von Sony macht GHOSTBUSTERS :D Haut Geld aus dem Fenster raus und das ist wird ein Trash B Movie, das ist einfach nur Müll.

Das ganze Konzept über den Haufen geworfen,

Komödie + Horror trifft auf einmal nur noch auf Melissa mccarthy Müll Comedy oder Bridesmaids 2. Die gehen das ganze Projekt überhaupt nicht seriös an sondern wollen nur Kohle sehen und die Leute abzocken.

Ganz ehrlich da gucke ich mir lieber irgendeinen billigen DVD Film an als so einen Mist, ich hoffe der Film floppt aber befürchte, dass das Ghostbusters Franchise dadurch Schaden nehmen wird. Das sind die ganze schlauen Leute dieser Erde die Sachen entscheiden wovon sie überhaupt keine Ahnung haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DARTH MAUL: Apprentice (17 minuten Fan Film)

 

 

der fan film kommt sogar aus deutschland, und hat ca. 2 jahre gedauert, weil es immer wieder mal probleme gab, aber jetzt ist er fertig.

und das kann sich echt sehen lassen, echt klasse gemacht.

 

ich wünsche euch viel spaß mit den star wars fan film, mir hat er jedenfalls klasse gefallen.

 

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...