Zum Inhalt springen

Kino Talk


Luciferhawk

Empfohlene Beiträge

Du meinst wohl Xenomorphen oder? Haha

Diese Kreatur wurde von einem Schweizer Künstler erschaffen und gehört seit jeher zu meinen Lieblingsfilmkreaturen.

 

aliens meinte ich im allgemeinen, ich finde sie hochinteressant wenn sie ausgewachsen sind. kann von denen nicht genug bekommen.

 

ich war mal bei einer alien ausstellung, hammer sage ich dir, alles in lebensgroß zu erleben, einfach nur der hammer, den tag werde ich nie vergessen.

 

dann war ich mal in den USA in ein freizeitpark, da gab es eine raumstation wo man rumläuft usw., und dann wurde der film nachgespielt, und du mitten drin, so geil gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand genau diese Geschichte das schlechte an Prometheus. Vorallem die Frage, wer sind die Engineer? Wer hat uns geschaffen? Wieso trinken diese Albinos eine schwarze Flüssigkeit und sterben? Diese Fragen wurden nicht beantwortet.

Den Zusammenhang habe ich auch nicht ganz verstanden aber irgendwie muss die Geschichte ja ihren Anfang finden. :smileD:

 

Jaaaaa alien...... Absoluter fanboy :)

 

"Hier spricht Ripley, letzte Überlebende der Nostromo. Ende der Durchsage." :bana1:

 

aliens meinte ich im allgemeinen, ich finde sie hochinteressant wenn sie ausgewachsen sind. kann von denen nicht genug bekommen.

 

ich war mal bei einer alien ausstellung, hammer sage ich dir, alles in lebensgroß zu erleben, einfach nur der hammer, den tag werde ich nie vergessen.

 

dann war ich mal in den USA in ein freizeitpark, da gab es eine raumstation wo man rumläuft usw., und dann wurde der film nachgespielt, und du mitten drin, so geil gemacht.

 

Im Frankfurter Filmmuseum gab es ja mal den original Facehugger (das kleine Vieh was der eine im Gesicht hatte) zum Betrachten in einer Vitrine und das war schon sehr faszinierend! ^^

Bearbeitet von Black Eagle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich war mal bei einer alien ausstellung, hammer sage ich dir, alles in lebensgroß zu erleben, einfach nur der hammer, den tag werde ich nie vergessen.

 

Cooler Fact für die, die es noch nicht wussten. Der allererste Alien bzw. Xenomorph wurde von einem Menschen verkörpert. Der Schauspieler wurde nur 39 Jahre alt und seine Grösse war beachtlich, 208cm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Im Frankfurter Filmmuseum gab es ja mal den original Facehugger (das kleine Vieh was der eine im Gesicht hatte) zum Betrachten in einer Vitrine und das war schon sehr faszinierend! ^^

 

wenn mal in deutschland irgendwo eine alien ausstellung gibt, gehe da mal hin. wenn man dann die alien königin in lebensgroß unter anderen sieht, da geht deine kinnlade runter, so krass beeindruckend.

 

 

 

Cooler Fact für die, die es noch nicht wussten. Der allererste Alien bzw. Xenomorph wurde von einem Menschen verkörpert. Der Schauspieler wurde nur 39 Jahre alt und seine Grösse war beachtlich, 208cm.

 

ja, das habe ich mal gelesen, also ein fetten bericht dazu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du auch, ich bin von anfang an dabei, ich liebe die aliens, eine klasse interessante kreatur.

 

Japp, war damals sogar alien 2 im kino, im bauche meiner mutter xD

 

Find alien is schon ne starke marke und die ganze mythologie um das wesen ist mega interessant deswegen fand ich auch entgegen aller kritik prometheus so gut weil es viel vorgeschichte hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Japp, war damals sogar alien 2 im kino, im bauche meiner mutter xD

 

Find alien is schon ne starke marke und die ganze mythologie um das wesen ist mega interessant deswegen fand ich auch entgegen aller kritik prometheus so gut weil es viel vorgeschichte hat.

 

ja, finde ich auch.

aber es sind noch einige fragen offen im alien universum.

hoffe, die werden irgendwann gelöst/gezeigt.

 

ist doch wie mit predator, die haben ja auch was mit den aliens zu tun.

und die finde ich auch sehr interessant.

 

aber erst mal gucken wie dieser teil wird, was wir noch alles erfahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, finde ich auch.

aber es sind noch einige fragen offen im alien universum.

hoffe, die werden irgendwann gelöst/gezeigt.

 

ist doch wie mit predator, die haben ja auch was mit den aliens zu tun.

und die finde ich auch sehr interessant.

 

aber erst mal gucken wie dieser teil wird, was wir noch alles erfahren.

 

Japp aber wie schon gesagt, abwarten... Das komische ist nur ich habe damals gelesen das ein prometheus 2 und ein alien5 ins kino kommen soll und nun kommt der alien film der aber nach prometheus spielt? Kann mich jemand aufklären?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Japp aber wie schon gesagt, abwarten... Das komische ist nur ich habe damals gelesen das ein prometheus 2 und ein alien5 ins kino kommen soll und nun kommt der alien film der aber nach prometheus spielt? Kann mich jemand aufklären?

 

soweit ich weiß ist Prometheus als 3 teiler ausgelegt, die vorgeschichte zu Alien 1. es könnte sogar noch mehr als 3 teile kommen für die vorgeschichte, im gespräch war es schon.

 

und hier noch was zu alien 5 :

 

Aus dem einstigen Alien 5 wurde im Laufe der Zeit das Alien Prequel, welches die Vorgeschichte und Hintergründe des Space Jockeys beleuchten sollte. Daraus entwickelte sich der Ableger Prometheus - Dunkle Zeichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...