Zum Inhalt springen

Kino Talk


Luciferhawk

Empfohlene Beiträge

vor 7 Minuten schrieb President Evil:

Ah ich dachte das wär fest.

Schade. Hätte ich gerne gesehen. Grade WEIL es so unpassend wäre

habe vor 1-2 tagen noch gelesen was sein letzter film werden soll aber hatte nichts mit Star Trek zu tun... :think:

allerdings hat er mit seinem aktuellen werk auch einen teil seiner kindheit in hollywood verarbeitet und da wäre das auch schon ein guter zeitpunkt aufzuhören

Bearbeitet von Black Eagle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 50 Minuten schrieb President Evil:

Ah ich dachte das wär fest.

Schade. Hätte ich gerne gesehen. Grade WEIL es so unpassend wäre

habe einen ähnlichen artikel nochmal gefunden und es soll wohl eher ein horrorfilm werden: https://www.moviepilot.de/news/tarantinos-letzter-film-nach-once-upon-a-time-in-hollywood-horror-statt-kill-bill-3-1120521

 

weiß auch nicht wie die fans reagieren würden wenn man Tarantino jetzt auf die einst so anspruchsvolle reihe loslässt nachdem sie bereits voller action ist. den aktuellen Hellboy hat man ja auch schon mit unnötiger gewalt verhunzt - da muss das nicht auch mit dem altehrwürdigen Star Trek-Universum passieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Black Eagle:

den aktuellen Hellboy hat man ja auch schon mit unnötiger gewalt verhunzt - da muss das nicht auch mit dem altehrwürdigen Star Trek-Universum passieren

Verhunzt wurde ST m.M.n. Bereits mit den neuen Filmen.

Tarantino hätte dem ganzen sicher (wieder) einen neuen Stil verpasst. Aber er geht ja immer sehr respektvoll mit seinen Vorlagen um.

Wie gesagt; das Ergebnis hätte mich einfach sehr interessiert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 34 Minuten schrieb President Evil:

Finde ich schon.

Das sind halt einfach mittelmässige Action Sci-Fi Streifen und haben nichts mehr mit der durchdachten Zukunfts-Vision zu tun, für die das Franchise einst stand

für mich endet die offizielle reihe auch mit "nemesis" - was danach kommt ist für die heutige youtube generation deren comicfilme auch meist nur aus hektischer action bestehen aber vielleicht ist die gewalt ja jetzt das neue mittel um die leute ins kino zu locken

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...