Zum Inhalt springen

Kino Talk


Luciferhawk

Empfohlene Beiträge

vor 11 Stunden schrieb President Evil:

Du fandest den schlechter als 'The phantom menace'??

 

Ich mein, der Film hatte SW praktisch in einen Cartoon verwandelt o.O

Die Prequels sind maßlos unterschätzt und werden heute vom Großteil der Fans sehr gut aufgenommen. Besonders nach dem desaströsen Start der Sequels.

Ich bin bei Episode IX verhalten. Einerseits möchte ich wissen, wie es endet, andererseits geht es hier um Disney, die nicht nur einen der schlechtesten weiblichen Charaktere erschaffen, sondern die Marke Star Wars auch mehr als nur nachhaltig geschädigt haben.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb President Evil:

Du fandest den schlechter als 'The phantom menace'??

 

Ich mein, der Film hatte SW praktisch in einen Cartoon verwandelt o.O

Der meines Erachtens schlechteste Star Wars Film ist Angriff der Klonkrieger.

Die dunkle Bedrohung hat zwar leider Jar Jar Binks, aber dafür auch ein legendäres Podrennen, Darth Maul und epische Lichtschwertkämpfe mit genialer Musik. Duel of the Fates... Ich werde noch mit 100 Jahren Gänsehaut bekommen :D

Und die Droiden kamen mächtig und gefährlich rüber. In Teil 2 und 3 bekamen sie andere Stimmen und wirkten dadurch harmlos. 

vor 6 Minuten schrieb JokerofDarkness:

Vom Gewinn ausgehend kann man definitiv nicht von Schädigung der Marke sprechen.

Episode VIII und Solo waren für Star Wars Verhältnisse Misserfolge. 

 

vor 9 Stunden schrieb TheSh4dow_Strikes:

Die Prequels sind maßlos unterschätzt und werden heute vom Großteil der Fans sehr gut aufgenommen. Besonders nach dem desaströsen Start der Sequels.

Ich bin bei Episode IX verhalten. Einerseits möchte ich wissen, wie es endet, andererseits geht es hier um Disney, die nicht nur einen der schlechtesten weiblichen Charaktere erschaffen, sondern die Marke Star Wars auch mehr als nur nachhaltig geschädigt haben.

Ich bin mit den Prequels aufgewachsen, aber ich finde sie auch davon abgesehen echt gut. Ausnahme halt Episode II. Der ist ok. Episode III ist einer meiner Lieblingsfilme der Reihe. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb Sunwolf:

Rambo 5 Last Blood soll ungeschnitten mi FSK 18 in den Deutschen Kinos kommen. 

Also wenn er die gleiche harte Gangart wie der Vorgänger an den Tag legt, befürchte ich die Indizierung schon vor der Auswertung der Heimmedien und das wäre schade, da es dann die VÖs unnötig teuer macht. 

Freu mich aber wie Bolle drauf, denn First Blood war tatsächlich mein erster eigener Originalfilm, damals noch standesgemäß auf VHS. Damit fing quasi alles an. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Stunden schrieb Buzz1991:

Der meines Erachtens schlechteste Star Wars Film ist Angriff der Klonkrieger.

Die dunkle Bedrohung hat zwar leider Jar Jar Binks, aber dafür auch ein legendäres Podrennen, Darth Maul und epische Lichtschwertkämpfe mit genialer Musik. Duel of the Fates... Ich werde noch mit 100 Jahren Gänsehaut bekommen :D

Und die Droiden kamen mächtig und gefährlich rüber. In Teil 2 und 3 bekamen sie andere Stimmen und wirkten dadurch harmlos. 

Episode VIII und Solo waren für Star Wars Verhältnisse Misserfolge. 

 

Ich bin mit den Prequels aufgewachsen, aber ich finde sie auch davon abgesehen echt gut. Ausnahme halt Episode II. Der ist ok. Episode III ist einer meiner Lieblingsfilme der Reihe. 

Findest du? Also ich finde auch den zweiten schwach, aber der erste ist für mich der zweitschlechteste Film den ich mir je komplett angesehen habe (Nr.1 ist ghostbusters von 2016).

Über jar jar muss man glaub nichts sagen, aber auch dieses Pod Rennen mit den ganzen Cartoon Aliens und überhaupt das ganze Design- das kam mir alles irgendwie vor wie Roger Rabbit oder Space Jam, wo Realschauspieler in einen Cartoon gesetzt wurden.

Darth Maul hatte absolut keinen Charakter. Der war nur im Film um cool auszusehen und am Ende zu verlieren.

Für mich die Definition eines schlecht-geschriebenen antagonisten.

 

Teil 3 war ganz cool. Aber ich sehe das so. Der Stoff der diesem film zu grunde liegt, ist dermassen geil (anikan wird zu fucking darth vader!!!), das hätte eigentlich der grösste film aller zeiten werden müssen!

Wurde es aber nicht.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...