Zum Inhalt springen

Kino Talk


Luciferhawk

Empfohlene Beiträge

vor 11 Minuten schrieb Inkompetenzallergiker:

Ep 8 geht mal gar nicht. Leia hat ihr Leben lang mit der Macht nichts am Hut gehabt, und plötzlich hat sie Fähigkeiten wie ein Meister? Völlig an den Haaren herbeigezogen. Und warum zum Henker machen die Sternzerstörer nicht einen mini Sprung vor die fliehenden Rebellen? Von mir aus 1 Sprung weg und dann 1 Sprung zurück, ebenfalls direkt vor die Fliehenden? Nee nee, Plot Holes ohne Ende, Frauen als Helden wurden verbrannt, einfach nur kreuzgotterbärmlich, wenn man seit den Remakes von EP4 alles im Kino gesehen hat... Bin froh, wenn es mit EP9 zu Ende ist und dann eine neue Trilogie erscheint ohne Skywalker...

der link erklärt schlüssig woher Leia ihre kräfte hat: http://www.filmstarts.de/nachrichten/18516088.html

mit den comics habe ich zwar seit über 25 jahren nichts mehr zu tun aber an die szene aus "Das Imperium schlägt zurück" kann ich mich auch noch erinnern ^^

 

 

das einzige was mich an den neuen filmen etwas stört sind diese lächelnden sturmtruppen (Disney like) und das sich die geschichte einfach irgendwo wiederholt... hoffe trotzdem auf ein episches finale der saga

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Black Eagle:

der link erklärt schlüssig woher Leia ihre kräfte hat: http://www.filmstarts.de/nachrichten/18516088.html

Erklärt schlüssig? Sorry da ist überhaupt nichts schlüssig. Selbstverständlich weiß ich, dass Leia die Tochter von Anakin / Vader ist, aber das erklärt nur, woher sie ihre Machtsensitivität hat. Anakin und Luke mussten jahrelang lernen während Leia nie lernt und dann trotzdem wie Mary Poppins durchs All schwebt? Schwachsinn hoch 10. Doppelter Facepalm von jedem, der Star Wars verstanden hat. Ja, EP8 war der schlechteste SW Film. Dabei fand ich 7 sogar noch ziemlich gelungen!

  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Inkompetenzallergiker:

Anakin und Luke mussten jahrelang lernen während Leia nie lernt und dann trotzdem wie Mary Poppins durchs All schwebt

Genau! Und das selbe Problem hab ich auch mit Rey.

Die weiss noch nicht mal was von der Macht, aber kommt plötzlich auf die Idee die Obi Wan Nummer mit der Gedankenmanipulation abzuziehen, und es funktioniert auch gleich auf anhieb perfekt.

 

Die kommt mir manchmal vor wie eine 'gecheatete' Videospiel Figur, die gleich alle Fähigkeiten von Anfang an zur Verfügung hat

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb President Evil:

Genau! Und das selbe Problem hab ich auch mit Rey.

Die weiss noch nicht mal was von der Macht, aber kommt plötzlich auf die Idee die Obi Wan Nummer mit der Gedankenmanipulation abzuziehen, und es funktioniert auch gleich auf anhieb perfekt.

 

Die kommt mir manchmal vor wie eine 'gecheatete' Videospiel Figur, die gleich alle Fähigkeiten von Anfang an zur Verfügung hat

Haha, super Vergleich! Rey = neues Spiel plus :rofl:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb Inkompetenzallergiker:

Erklärt schlüssig? Sorry da ist überhaupt nichts schlüssig. Selbstverständlich weiß ich, dass Leia die Tochter von Anakin / Vader ist, aber das erklärt nur, woher sie ihre Machtsensitivität hat. Anakin und Luke mussten jahrelang lernen während Leia nie lernt und dann trotzdem wie Mary Poppins durchs All schwebt? Schwachsinn hoch 10. Doppelter Facepalm von jedem, der Star Wars verstanden hat. Ja, EP8 war der schlechteste SW Film. Dabei fand ich 7 sogar noch ziemlich gelungen!

das wird ebenfalls in dem artikel erläutert wenn man genau liest ^^ teil 7 war bis auf einige szenen eher mittelmäßig auch da er erst der auftakt zur trilogie war, da fand ich selbst "Rogue One" besser (der wirklich klasse war!) teil 8 ist zumindest der beste der neuen teile - ob er mit "Das Imperium schlägt zurück" konkurrieren kann müsste man bei einem bierchen genauer klären :haha:

vor 12 Minuten schrieb President Evil:

Genau! Und das selbe Problem hab ich auch mit Rey.

Die weiss noch nicht mal was von der Macht, aber kommt plötzlich auf die Idee die Obi Wan Nummer mit der Gedankenmanipulation abzuziehen, und es funktioniert auch gleich auf anhieb perfekt.

 

Die kommt mir manchmal vor wie eine 'gecheatete' Videospiel Figur, die gleich alle Fähigkeiten von Anfang an zur Verfügung hat

welche szene war das nochmal? :think: habe "Die letzten Jedi" jetzt erst einmal gesehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb President Evil:

Sie ist da gefesselt und wird von einem Stormtrooper bewacht - das ist Daniel Graig :D

Hmmm... Kann ich mich gar nicht mehr daran erinnern?! :think: Muss mir die Filme echt mal wieder anschauen. ^^

Hätte sie jetzt den Spruch gesagt: "So klein und schon bei den Sturmtruppen?" würde wohl jeder die Szene / den Satz kennen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb Black Eagle:

Hmmm... Kann ich mich gar nicht mehr daran erinnern?! :think: Muss mir die Filme echt mal wieder anschauen. ^^

Hätte sie jetzt den Spruch gesagt: "So klein und schon bei den Sturmtruppen?" würde wohl jeder die Szene / den Satz kennen. :D

Die alten Filme brennen sich einfach viel mehr ins Gedächnis als die neuen

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...