Zum Inhalt springen

Kino Talk


Luciferhawk

Empfohlene Beiträge

Nach dem schlechtesten Star Wars aller Zeiten "Star Wars: Die letzten Jedi" (Danke für nichts, Rian Johnson), kann dieser nur noch besser werden.

 

Abrams weiß wie es geht.

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb spider2000:

STAR WARS 9: Der Aufstieg Skywalkers Final Special Trailer

oh mein gott, was für ein hammer trailer, schon alleine die erste minute ist was ganz besonderes und eine erinnerung an die alten teile, gänsehaut pur!!! und die letzte szene ist ja wohl der burner, wow. ich freue mich schon tierisch drauf.

 

Puuh ... Rey als Sith!?

Bearbeitet von JokerofDarkness
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb R123Rob:

Nach dem schlechtesten Star Wars aller Zeiten "Star Wars: Die letzten Jedi" (Danke für nichts, Rian Johnson), kann dieser nur noch besser werden.

 

Abrams weiß wie es geht.

was fandest du denn an dem film so schlecht? meiner meinung nach hatte er schon ein paar großartige szenen was aber auch u.a. Luke und Leia zu verdanken ist :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Black Eagle:

was fandest du denn an dem film so schlecht? meiner meinung nach hatte er schon ein paar großartige szenen was aber auch u.a. Luke und Leia zu verdanken ist :ok:

Ep 8 geht mal gar nicht. Leia hat ihr Leben lang mit der Macht nichts am Hut gehabt, und plötzlich hat sie Fähigkeiten wie ein Meister? Völlig an den Haaren herbeigezogen. Und warum zum Henker machen die Sternzerstörer nicht einen mini Sprung vor die fliehenden Rebellen? Von mir aus 1 Sprung weg und dann 1 Sprung zurück, ebenfalls direkt vor die Fliehenden? Nee nee, Plot Holes ohne Ende, Frauen als Helden wurden verbrannt, einfach nur kreuzgotterbärmlich, wenn man seit den Remakes von EP4 alles im Kino gesehen hat... Bin froh, wenn es mit EP9 zu Ende ist und dann eine neue Trilogie erscheint ohne Skywalker...

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...