Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wäre aber auch schade um das Geld, was man liegen lassen würde wenn man Teil 2 nicht realisiert.

Geschrieben
vor 8 Minuten schrieb daywalker2609:

Der Film braucht eigentlich gar keinen Nachfolger? Der ist grade so toll, weil er eben eigenständig steht und ein Nachfolger würde da wahrscheinlich mehr kaputt machen.

Vor allem da dieser Joker auch kein Gegner für Batman ist. 

Er braucht auch keinen. Fand nur Phoenix in der Rolle des Jokers so erfrischend, dass ich ihn mir durchaus noch einmal anschauen würde. Wäre aber auch genauso zufrieden, wenn er für sich stehen bleibt.

Geschrieben
vor 12 Minuten schrieb daywalker2609:

Der Film braucht eigentlich gar keinen Nachfolger? Der ist grade so toll, weil er eben eigenständig steht und ein Nachfolger würde da wahrscheinlich mehr kaputt machen.

Vor allem da dieser Joker auch kein Gegner für Batman ist. 

Kennst du die Hintergrundgeschichte zu Harley Quinn?

Die könnte man in diesem Stil toll umsetzen (das wäre dann aber RICHTIG brutal) und nahtlos ans Ende des Joker-Films anschliessen.

Geschrieben
vor 45 Minuten schrieb President Evil:

Wir überlegen uns den Film in '4D' anzuschauen.

Wäre eine etwas weite Fahrt zu so einem Kino, aber bei dem Film könnte das bestimmt cool sein

Gibt's da Rauch vor den Augen, Gummigeruch in der Nase und Benzin ins Gesicht? :D

Klingt ja verdammt spaßig. Ich kenne 4D aus dem Lego Land. 

Geschrieben
vor 45 Minuten schrieb President Evil:

Wir überlegen uns den Film in '4D' anzuschauen.

Wäre eine etwas weite Fahrt zu so einem Kino, aber bei dem Film könnte das bestimmt cool sein

Gibt's da Rauch vor den Augen, Gummigeruch in der Nase und Benzin ins Gesicht? :D

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb Buzz1991:

Ja, es soll Gerüche geben. Bei Regen nieselt es ein bisschen und natürlich schüttelt es dich durch und der Sitz geht in Kurven-Neigung.

Ich habe Star Wars 8 so gesehen. Das war cool, aber auch ein bisschen störend, da dort auch in Action-Szenen Dialoge stattfinden. Es ist etwas schwierig einem Dialog zu folgen wenn man dabei voll durchgeschüttelt wird :konfus:

Aber bei einem Renn-Film? Sicher geil!

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb R123Rob:

Ist 4D Geruchskino oder wie?

4D kino ist eigentlich, wenn der sitz sich unter anderen noch bewegt zu den szenen. ich war damals mal in den USA in ein freizeitpark, da hat sich der sitz bewegt, man hat flüssigkeiten auf dem körper bekommen (gesprüht) und atem gespürt usw. das war ein spezial film von Aliens, nur für diesen park. sowas ist der oberhammer.

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb President Evil:

Ja, es soll Gerüche geben. Bei Regen nieselt es ein bisschen und natürlich schüttelt es dich durch und der Sitz geht in Kurven-Neigung.

Ich habe Star Wars 8 so gesehen. Das war cool, aber auch ein bisschen störend, da dort auch in Action-Szenen Dialoge stattfinden. Es ist etwas schwierig einem Dialog zu folgen wenn man dabei voll durchgeschüttelt wird :konfus:

Aber bei einem Renn-Film? Sicher geil!

Klingt mega cool! Also ich würde das machen, aber von wie weit reden wir hier? 

vor 2 Minuten schrieb spider2000:

4D kino ist eigentlich, wenn der sitz sich unter anderen noch bewegt zu den szenen. ich war damals mal in den USA in ein freizeitpark, da hat sich der sitz bewegt, man hat flüssigkeiten auf dem körper bekommen (gesprüht) und atem gespürt usw. das war ein spezial film von Aliens, nur für diesen park. sowas ist der oberhammer.

Ja, ich finde das auch geil. Wie gesagt, ich kenne das aus dem Lego Land, wo ich früher mit meinen Eltern im Urlaub war. Genau solche Dinge bekommt man da geboten.