Jump to content
Luciferhawk

Kino Talk

Recommended Posts

vor 6 Stunden schrieb President Evil:

Kennst du die Hintergrundgeschichte zu Harley Quinn?

Die könnte man in diesem Stil toll umsetzen (das wäre dann aber RICHTIG brutal) und nahtlos ans Ende des Joker-Films anschliessen.

Ich bin absolut kein Halrey Quinn Fan, mir ist aber die Geschichte geläufig. 

Abgesehen davon ist es ja nicht zwingend eine Joker Origin, sondern basiert auf One Bad Day. Ich finde einfach der Film muss für sich stehen, grade wenn dann Joker 2 was mit Batman zu tun hat passt das gar nicht?

R123Rob.png

Twitter @R123Rob | Discord: R123Rob#1863 | Steam ID: R123Rob | YouTube: R123Rob | Twitch: R123Rob | Facebook: R123Rob | Moviebreak.de: R123Rob

@R123Rob

Die Sehnsucht der Schwestern Gusmão hatte ich noch nicht aufm Schirm. Äußerst vielversprechend laut Berichten, wird auf jeden Fall geguckt.

Der Leuchtturm ist für mich sowieso Pflichtprogramm, genauso wie Midsommar von Ari Aster. Robert Eggers und Ari Aster sind zwei der talentiertesten neuen Regisseure und haben, was die 2000er betrifft, mit The Witch und Hereditary zwei der stärksten Filme des Genres rausgebracht, beides Debütfilme, der Wahnsinn...

Gerade von Ari Aster bin ich angetan, der Typ wird eines Tages ziemlich viele Awards abräumen, da bin ich mir sicher.

• Like 2

PSN-ID: vangus1                Twitter: @realvangus                Meine Film-Top100!

vor 3 Stunden schrieb vangus:

@R123Rob

Die Sehnsucht der Schwestern Gusmão hatte ich noch nicht aufm Schirm. Äußerst vielversprechend laut Berichten, wird auf jeden Fall geguckt.

Der Leuchtturm ist für mich sowieso Pflichtprogramm, genauso wie Midsommar von Ari Aster. Robert Eggers und Ari Aster sind zwei der talentiertesten neuen Regisseure und haben, was die 2000er betrifft, mit The Witch und Hereditary zwei der stärksten Filme des Genres rausgebracht, beides Debütfilme, der Wahnsinn...

Gerade von Ari Aster bin ich angetan, der Typ wird eines Tages ziemlich viele Awards abräumen, da bin ich mir sicher.

Hereditary fand ich auch richtig hammer und das für einen Debütfilm ist schon richtig klasse.

Ist schon sehr selten, dass mich ein Film so intensiv gepackt hat. Hab einige szenen von dem Film immer noch im kopf. Bloß das ende hat mir dann nicht mehr so ganz zugesagt, aber das liegt an meinem persönlichen Geschmack.

vor 40 Minuten schrieb Blackmill_x3:

Hereditary fand ich auch richtig hammer und das für einen Debütfilm ist schon richtig klasse.

Ist schon sehr selten, dass mich ein Film so intensiv gepackt hat. Hab einige szenen von dem Film immer noch im kopf. Bloß das ende hat mir dann nicht mehr so ganz zugesagt, aber das liegt an meinem persönlichen Geschmack.

Ich fand das Ende doof, weil die Story so gezwungen "erklärt" wurde. Ein subtiles offenes Ende hätte dem Kunstwerk besser gestanden. Aber ansonsten, ja, eine immense Intensität. 🙂

PSN-ID: vangus1                Twitter: @realvangus                Meine Film-Top100!

Roger Deakins 🎥

🏆🏆🏆🏆🏆

@R123Rob

Hab mal kurz deinen Job übernommen... 😅

• Thanks 1

@vangus Kannst du gerne auch mit machen. Alleine habe ich auch nicht die komplette Übersicht, was sich alles in der Film- und Kinowelt tut. 👍

Edited by R123Rob

R123Rob.png

Twitter @R123Rob | Discord: R123Rob#1863 | Steam ID: R123Rob | YouTube: R123Rob | Twitch: R123Rob | Facebook: R123Rob | Moviebreak.de: R123Rob

Edited by R123Rob

R123Rob.png

@vangus @KillzonePro

Der Hype is real! ,🔥🎥🔫

Edited by R123Rob
  • Like 2

R123Rob.png