Zum Inhalt springen

Kino Talk


Luciferhawk

Empfohlene Beiträge

Werde dann demnächst wohl Frozen II gucken, habe meinem besten Freund einen Gutschein für den Film geschenkt. 🤣

Samstag geht es in Star Wars. Weiterhin nur mäßige Vorfreude und absolut keine Erwartungen. Dass ich das mal von SW sage, hätte ich auch nie gedacht. Ich hoffe, dass SWJFO (das Spiel) das bessere Medium in diesem Jahr ist.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb TheSh4dow_Strikes:

Werde dann demnächst wohl Frozen II gucken, habe meinem besten Freund einen Gutschein für den Film geschenkt. 🤣

Samstag geht es in Star Wars. Weiterhin nur mäßige Vorfreude und absolut keine Erwartungen. Dass ich das mal von SW sage, hätte ich auch nie gedacht. Ich hoffe, dass SWJFO (das Spiel) das bessere Medium in diesem Jahr ist.

Geht mir genauso, während mein Kumpel voller Vorfreude ist. Mag einfach nicht aufkommen, aber wenigstens habe ich auch keine Erwartungen, so dass ich (hoffentlich!) nur positiv überrascht werden kann. Früher war STAR WARS für mich ein Event, heute ist es einfach nur ein Film. Den Event-Charakter nimmt mittlerweile jeder neue Film von Christopher Nolan ein. Was freue ich mich schon auf Tenet und auch auf 1917 (von Sam Mendes allerdings).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Buzz1991:

Geht mir genauso, während mein Kumpel voller Vorfreude ist. Mag einfach nicht aufkommen, aber wenigstens habe ich auch keine Erwartungen, so dass ich (hoffentlich!) nur positiv überrascht werden kann. Früher war STAR WARS für mich ein Event, heute ist es einfach nur ein Film. Den Event-Charakter nimmt mittlerweile jeder neue Film von Christopher Nolan ein. Was freue ich mich schon auf Tenet und auch auf 1917 (von Sam Mendes allerdings).

Bei mir ist mittlerweile einfach Übersättigung eingetreten. Früher kamen drei Filme innerhalb von sechs (1977 - 1983 bzw. 1999 - 2005) Jahren raus, jetzt haben wir die Trilogie in vier (2015 - 2019) Jahren sowie zwei Spin-Offs. Hinzu kommt die katastrophale Umsetzung der Filme ohne Respekt vor der OT und PT.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 12/14/2019 um 3:18 PM schrieb vangus:

Oh nein der Film 1917 kommt ja erst am 16.01. ins deutsche Kino. Zu Weihnachten kommt er nur in die US-Kinos...

Mann ich wollte das Filmjahr mit einem Knall enden lassen, ich hatte mich schon auf den Zwischenfest-Ausflug nach Hamburg gefreut...

hatte auch erst gemeint, der neue Bond würde schon dieses jahr laufen aber kommt ja leider erst im april ins kino... :ohjeh::D

ersatzweise würde ich dann mit Cats vorlieb nehmen obwohl ich noch nicht weiß was ich von diesen CGI-Gesichtern halten soll...? :haha: in der verfilmung von 1998 (Adelphi Theatre, London) werden wenigstens noch die echten darsteller gewürdigt / gezeigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...