Jump to content

Recommended Posts

@spider2000

du weißt ja wie das ist mit den likes... :nixweiss:

@R123Rob

auf das remake der kevin-reihe bin ich aber mal sehr, sehr gespannt!! die teile 1, 2 und 3 finde ich sowieso am besten :lol: teil 5 ging ja gerade noch so und teil 4 war leider nix...

• Sad 1

vor 15 Minuten schrieb Black Eagle:

du weißt ja wie das ist mit den likes...

ja, wie immer ganz schnell ausverkauft.

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

R123Rob.png

Twitter @R123Rob | Discord: R123Rob#1863 | Steam ID: R123Rob | YouTube: R123Rob | Twitch: R123Rob | Facebook: R123Rob | Moviebreak.de: R123Rob

Oh nein der Film 1917 kommt ja erst am 16.01. ins deutsche Kino. Zu Weihnachten kommt er nur in die US-Kinos...

Mann ich wollte das Filmjahr mit einem Knall enden lassen, ich hatte mich schon auf den Zwischenfest-Ausflug nach Hamburg gefreut...

PSN-ID: vangus1                Twitter: @realvangus                Meine Film-Top100!

Werde dann demnächst wohl Frozen II gucken, habe meinem besten Freund einen Gutschein für den Film geschenkt. 🤣

Samstag geht es in Star Wars. Weiterhin nur mäßige Vorfreude und absolut keine Erwartungen. Dass ich das mal von SW sage, hätte ich auch nie gedacht. Ich hoffe, dass SWJFO (das Spiel) das bessere Medium in diesem Jahr ist.

• Like 1

SIGNATUR.jpg.2a81068ea3caa6d8f68be2b3eac853d8.jpg

Erstellt von Horst

vor 18 Minuten schrieb TheSh4dow_Strikes:

Werde dann demnächst wohl Frozen II gucken, habe meinem besten Freund einen Gutschein für den Film geschenkt. 🤣

Samstag geht es in Star Wars. Weiterhin nur mäßige Vorfreude und absolut keine Erwartungen. Dass ich das mal von SW sage, hätte ich auch nie gedacht. Ich hoffe, dass SWJFO (das Spiel) das bessere Medium in diesem Jahr ist.

Geht mir genauso, während mein Kumpel voller Vorfreude ist. Mag einfach nicht aufkommen, aber wenigstens habe ich auch keine Erwartungen, so dass ich (hoffentlich!) nur positiv überrascht werden kann. Früher war STAR WARS für mich ein Event, heute ist es einfach nur ein Film. Den Event-Charakter nimmt mittlerweile jeder neue Film von Christopher Nolan ein. Was freue ich mich schon auf Tenet und auch auf 1917 (von Sam Mendes allerdings).

• Like 1

Dune

Tenet

No time to die

Top Gun: Maverick mit Tom Cruise ❤️

Black Widow

Wonder Woman 1984

Der Hype is real!

Edited by R123Rob
  • Like 1

R123Rob.png

Twitter @R123Rob | Discord: R123Rob#1863 | Steam ID: R123Rob | YouTube: R123Rob | Twitch: R123Rob | Facebook: R123Rob | Moviebreak.de: R123Rob

vor 56 Minuten schrieb R123Rob:

Dune

Tenet

No time to die

Top Gun: Maverick mit Tom Cruise ❤️

Black Widow

Wonder Woman 1984

Der Hype is real!

Kommentarseite 666 ist real.

• Confused 1

PSN-ID: vangus1                Twitter: @realvangus                Meine Film-Top100!

vor 1 Stunde schrieb Buzz1991:

Geht mir genauso, während mein Kumpel voller Vorfreude ist. Mag einfach nicht aufkommen, aber wenigstens habe ich auch keine Erwartungen, so dass ich (hoffentlich!) nur positiv überrascht werden kann. Früher war STAR WARS für mich ein Event, heute ist es einfach nur ein Film. Den Event-Charakter nimmt mittlerweile jeder neue Film von Christopher Nolan ein. Was freue ich mich schon auf Tenet und auch auf 1917 (von Sam Mendes allerdings).

Bei mir ist mittlerweile einfach Übersättigung eingetreten. Früher kamen drei Filme innerhalb von sechs (1977 - 1983 bzw. 1999 - 2005) Jahren raus, jetzt haben wir die Trilogie in vier (2015 - 2019) Jahren sowie zwei Spin-Offs. Hinzu kommt die katastrophale Umsetzung der Filme ohne Respekt vor der OT und PT.

SIGNATUR.jpg.2a81068ea3caa6d8f68be2b3eac853d8.jpg

Erstellt von Horst

Am 12/14/2019 um 3:18 PM schrieb vangus:

Oh nein der Film 1917 kommt ja erst am 16.01. ins deutsche Kino. Zu Weihnachten kommt er nur in die US-Kinos...

Mann ich wollte das Filmjahr mit einem Knall enden lassen, ich hatte mich schon auf den Zwischenfest-Ausflug nach Hamburg gefreut...

hatte auch erst gemeint, der neue Bond würde schon dieses jahr laufen aber kommt ja leider erst im april ins kino... :ohjeh::D

ersatzweise würde ich dann mit Cats vorlieb nehmen obwohl ich noch nicht weiß was ich von diesen CGI-Gesichtern halten soll...? :haha: in der verfilmung von 1998 (Adelphi Theatre, London) werden wenigstens noch die echten darsteller gewürdigt / gezeigt.